Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er ist so süß {Traummann} BITTE! GANZ GANZ DRINGEND!

Letzte Nachricht: 18. April 2021 um 17:26
A
alleineundtraurig
13.04.21 um 18:21

Hi liebes Forum, mein erster Beitrag. Ich muss ganz dringend was loswerden und brauche Ratschläge!

Es geht um meinen Traummann, immer wenn ich ihn sehe, freue ich mich. Das sind sehr wenige Momente. Wir sehen uns selten. Diese besonderen Momente sind für mich das schönste überhaupt. Ich könnte ihn aufsaugen. Er fehlt mir. Allerdings werde ich auch daran erinnert, dass er vergeben ist, da er einen Ehering trägt.

Ich möchte dennoch mein Glück versuchen. Falls er unglücklich verheiratet ist, will ich, dass er sich scheiden lässt und mit mir neu beginnt. Ich würde die kompletten finanziellen Kosten übernehmen und emotionale Unterstützung geben! 

Nun zum Problem :

1.Wir begegnen uns kaum noch. Und er wird wohl niemals aktiv werden, wie es ausschaut. 
2. Ich weiß nicht, wie er aktuell über mich denkt. Er nähert sich mir nicht mehr an und geht mir aus dem Weg.

Was ratet ihr mir? Bitte keine Ratschläge, ich solle ihn vergessen. Das kann und will ich nicht! 

PS: Ich bin 39, er ist 51. 

Mehr lesen

simona70
simona70
13.04.21 um 18:31

Ja, hallo... was für Ratschläge fehlen dir noch?
Schau doch nach einer günstigen Gelegenheit für ein offenes Gespräch und bereite dich entsprechend darauf vor.
Viel Schlimmeres als Unglauben, Unverständnis oder eine Zurückweisung wird dir wahrscheinlich nicht passieren, aber dann hast du wenigstens Klarheit.
Im anderen Fall...falls er Interesse hat, den Kontakt mit dir auszubauen, wäre dann wohl eine Gelegenheit, nachzuschauen, was konkret er sich dabei eigentlich vorstellen könnte.
Viel Erfolg dann schon Mal!

3 -Gefällt mir

B
blaueslicht
13.04.21 um 18:34

Das Gefühl der Verliebtheit ist etwas wunderschönes. Aber trotzdem muss man auch hin und wieder den Kopf einschalten und Nachdenken.
Zum einen will er ja anscheinend nichts von dir, und selbst wenn du es "schaffst" ihn der anderen auszuspannen, hättest du dann keine Angst das irgendwann die nächste kommt, ihm schöne Augen macht und er doch sausen lässt?
Die Welt ist voller interessanter Männer. Such dir bitte einen anderen. 

2 -Gefällt mir

G
grossstadt-mensch
13.04.21 um 18:51
In Antwort auf alleineundtraurig

Hi liebes Forum, mein erster Beitrag. Ich muss ganz dringend was loswerden und brauche Ratschläge!

Es geht um meinen Traummann, immer wenn ich ihn sehe, freue ich mich. Das sind sehr wenige Momente. Wir sehen uns selten. Diese besonderen Momente sind für mich das schönste überhaupt. Ich könnte ihn aufsaugen. Er fehlt mir. Allerdings werde ich auch daran erinnert, dass er vergeben ist, da er einen Ehering trägt.

Ich möchte dennoch mein Glück versuchen. Falls er unglücklich verheiratet ist, will ich, dass er sich scheiden lässt und mit mir neu beginnt. Ich würde die kompletten finanziellen Kosten übernehmen und emotionale Unterstützung geben! 

Nun zum Problem :

1.Wir begegnen uns kaum noch. Und er wird wohl niemals aktiv werden, wie es ausschaut. 
2. Ich weiß nicht, wie er aktuell über mich denkt. Er nähert sich mir nicht mehr an und geht mir aus dem Weg.

Was ratet ihr mir? Bitte keine Ratschläge, ich solle ihn vergessen. Das kann und will ich nicht! 

Was soll man dir raten? 

Ich möchte dir nur einen Tipp geben und der zählt überall. Im Job, im Freundeskreis, fanilie, bei fremden und in der Liebe: nie den willen des anderes missachten. Wenn der andere nicht will, dann nimm dies an und geh weiter. Auch wenn es weh tut. Ist so. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
flor19942
13.04.21 um 19:47

Nun zum Problem :

Oh man.. du bist ja ein toller Mitmensch, der andere den Partner ausspannen will.

Und dann? Wenn du ihn ausgespannt hast? Dann weisst du, dass er nicht loyal ist. Auch wenn du mit ihm zusammenkommst, kann er später eine treffen, die ihn dir ausspannt.

Willst du wirklich so ein hinterhältiger Mensch sein?

Wenn ja: Suche das Gespräch und gewinne ihn für dich.

2 -Gefällt mir

rabenschwarz
rabenschwarz
13.04.21 um 22:32

Nun zum Problem :

Wenn von ihm so garkeine Versuche kommen öfter auf dich zu treffen, klingt es aktuell nicht so als hätte er Interesse an dir oder als wäre seine Ehe unglücklich.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tropifrutti
13.04.21 um 22:41

Iat ja schön, wenn du seine Scheidung willst, aber will er sie überhaupt? Für mich klingt das sehr einseitig und als hätte er kein Interesse an dir. Zwingen kannst du ihn schlecht...

Gefällt mir

Anzeige
T
tropifrutti
13.04.21 um 22:41

Iat ja schön, wenn du seine Scheidung willst, aber will er sie überhaupt? Für mich klingt das sehr einseitig und als hätte er kein Interesse an dir. Zwingen kannst du ihn schlecht...

Gefällt mir

A
alleineundtraurig
17.04.21 um 18:58
In Antwort auf simona70

Ja, hallo... was für Ratschläge fehlen dir noch?
Schau doch nach einer günstigen Gelegenheit für ein offenes Gespräch und bereite dich entsprechend darauf vor.
Viel Schlimmeres als Unglauben, Unverständnis oder eine Zurückweisung wird dir wahrscheinlich nicht passieren, aber dann hast du wenigstens Klarheit.
Im anderen Fall...falls er Interesse hat, den Kontakt mit dir auszubauen, wäre dann wohl eine Gelegenheit, nachzuschauen, was konkret er sich dabei eigentlich vorstellen könnte.
Viel Erfolg dann schon Mal!

Liebe Simona, danke für deine liebe Nachricht. Ich werde das mal in Angriff nehmen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Ich denke wirklich jeden Tag an ihn Es gibt keine Minute, an die ich nicht an ihn denke. Ich will endlich Klarheit haben. Ich vermisse ihn .

Gefällt mir

Anzeige
A
alleineundtraurig
18.04.21 um 12:24

Liebe Simona, danke für deine liebe Nachricht. Ich werde das mal in Angriff nehmen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Ich denke wirklich jeden Tag an ihn Es gibt keine Minute, an die ich nicht an ihn denke. Ich will endlich Klarheit haben. Ich vermisse ihn .

Heute ist es wieder ganz schlimm mit dem Vermissen. Habe so Sehnsucht nach ihm. 

Gefällt mir

C
claui95
18.04.21 um 17:26

Naja, ich sehe das anders mit dem Ausspannen, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, ich würde auch keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen, wenn es wirklich die ganz großen Gefühle sind. Aber jeder sieht das anders und viele meinen eben, dass Menschen, die gebunden sind, absolut tabu sind, das sehe ich nicht so.
Ich denke, bei dir sind ganz viele Schmetterlinge unterwegs und oftmals ist es ja gerade das Wissen, dass die Person, die man begehrt, eigentlich nicht zu haben ist, das besonders Reizvolle. Nicht nur Männer wollen erobern, auch Frauen machen das gerne, Aber und  das finde ich total wichtig, muss natürlich auch von der anderen Seite Antwort kommen, d.h. der Mann deiner Begierde sollte auch gezeigt haben, dass er Interesse hat. Er sollte dir näher kommen wollen, schreiben, schauen etc. Oftmals sind es ganz kleine Gesten, die und Frauen zeigen, dass Männer Interesse haben, aber sich zurückhalten, was aus vielerlei Gründen sein kann. Und hier, ich muss es leider sagen, klingt es so, als ob das Interesse des Mannes abgeflacht ist oder vielleicht auch gar nicht bestand. In dem Alter spielen die Hormone verrückt, er denkt vielleicht, dass er etwas verpasst und ist sich dann bewusst geworden, dass er doch kein großes Interesse an einer Beziehung oder was auch immer hat.
Such dir wirklich einen anderen Mann aus, und zwar nicht, weil er gebunden ist, sondern weil es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh sein wird, ihn zu erobern. So wie du schreibst, will er einfach nicht und da kannst du alles geben, was eine Frau so geben kann, da wird einfach nichts laufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige