Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so seltsam...zu dominant?

Er ist so seltsam...zu dominant?

23. Juli 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 18:58

hallo, neben meinem hartnäckigen vereherer (siehe:stalker?->habe angst) habe ich auch ein anderes privatleben und einen verehrer den ich ganz gern mag

ich stehe überhaupt nicht auf dominante,agressive männer die meinen über eine frau urteilen zu können und meinen sie seien der frau überlegen. denn ich hatte leider so einen vater, der nun (leider..)verstorben ist. warschienlich liegt es auch an der kultur, mein vater war iraner..meine mutter ist deutsch.
der mann, um den es hier geht (23), ich (17), ist aus serbien. aber relativ deutsch aufgewachsen.
nun, er ist wirklich nett und lieb, hat aber einen ziemlichen sturkopf, habe ich auch und ist ja nicht weiter schlimm. nur manchmal "ertappe" ich ihn bei einigen ausrutschern.
(achja er ist nicht mein freund, aber wir hätten beide gerne eine beziehung und wir werden glaube ich bald ein paar sein )
zB letztens als ich bei ihm war, da hatte ich ein top an mit ausschnitt. und als ich um mitternacht von ihn zu hause aus nach hause ging, zog er mir mein top hoch und sagte:so gehst du mir nicht auf die strasse...er machte dass zwar mit einem lachen, so auf humorvolle art, aber ich war schon einwenig baff.
dann bemerkte er dass eine jeanshosen seite unten an den schuhen, nicht richtig über meinen schuhen lag, was mich weniger störte. und dann sagte era unten ist es schief..
hm

...

dann als ich dann wieder bei ihm war, nach einer party nacht ging ich zu ihm übernachten und blieb dort bis am nächsten morgen. als ich dann ging, zog ich natürlich meine stiefel an, die ich an der party am vorigem abend trug, und dann murmelte er..irgendwas von stiefel. so in dem bereich: jetzt läufst du auch noch mit stiefel rum, oder um diese zeit so angezogen..irgend sowas, ich hab dann gesagt hä? aber er hat es nicht wiederholt.
aber sein gesichtsausdruck war eher so sauer bis angewiedert oder so wie wenn man denkt, nuttig!

nuttig wars ja wohl nicht, ich hatte normale jeans an. und die stiefel waren nur bis zum schienbein und unter den jeans sah man sie sowieso nicht. ich verstehe gar nicht was der hat.

sind dass anzeichen dafür dass er mir früher oder später einschrenken wird was ich anziehen soll und was nicht? sagt er mir schon jetzt, durch die blume, dass er meinen kleiderstil nicht mag?

danke fürs lesen,

she is the one

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 18:53

Na..
der fängt aber ziemlich früh an *lach*

Es kommt auch oft darauf an, wie du ihm entgegenkommst..

Manchen männer wenn du ihnen sagst, das sie dir da nichts zu sagen haben, wenn sie sehen du lässt nicht alles mit dir machen, dann lernen sie auch damit umzugehen..

Andererseits wenn er sieht, du tust ohnehin alles was er will, dann hat das keine voraussetzung, ausserdem hast du ja erwähnt das ihr noch nicht mal zusammen seid..

Zeig dich von deiner starken Seite oder er wird sie dir nehmen..

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 18:58

Klare Grenzen
Du solltest ihm sehr deutlich sagen, "so nicht !"
Wenn er etwas vor sich hingemurmelt hat "irgendwas von stiefel. so in dem bereich: jetzt läufst du auch noch mit stiefel rum, oder um diese zeit so angezogen..irgend sowas, ich hab dann gesagt hä? aber er hat es nicht wiederholt." dann lass ihn bei Deiner Nachfrage da nicht raus. Frag weiter: "Wiederhol das bitte, sag das noch mal" und wenn er schweigt, noch mal nachhaken. Weiche ihm nicht aus. Und wenn er dann damit rausrückt, sage klar und deutlich dass Du Dir solche Vorschriften verbittest.

jaja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram