Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist so anhänglich.

Er ist so anhänglich.

31. Dezember 2013 um 17:21

Hallo. Ich bin seit einer Woche mit einem Jungen zusammen. Wir kennen uns zwar seit 7 Jahren, er hat aber vor 4 Wochen erst wieder Kontakt mit mir aufgenommen. Als er mich dann fragte ob ichs mit ihm versuchen will hab ich eingewilligt. Jedoch seit ich mit ihm zusammen bin schreibt er mir andauernd und er ist total anhänglich. Ich mags ja wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt aber nicht im Übermass. Da er mir so viel schreibt bin ich schon langsam genervt. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll weil ich will ihn ja als Freund aber halt nicht wenn er so an mir klebt. Ausserdem möchte ich ihn nicht verletzen. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Könnte jemanden zum reden gebrauchen weil meine Freundinnen sind nicht besonders verständnisvoll. Danke im Voraus.

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 17:56

.
Ja hatte ich, hab ich glaub immernoch. Ich glaub ich hab so schnell eingewilligt weil er so perfekt schien; er sieht gut aus, macht mir Komplimente und meine Freunde mögen ihn alle. Es schreckt mich einfach ein bisschen ab, dass er mir den ganzen Tag bis in die Nacht hinein schreibt. Ich schreib ihm dann auch manchmal nicht zurück und wenn ich dann 2 Stunden später aud mein Display schau sind da um die 8 Nachrichten von ihm Gestern wollte ich es ihm auch klarmachen und hab ihm gesagt, dass ich es (im Allgemeinen) nicht mag, wenn man so anhänglich ist. Naja hat ja nicht viel gebracht. Ich werd wohl wirklich mit ihm reden müssen. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen