Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sich zu sicher mich zu haben!!!!!bitte helft mir

Er ist sich zu sicher mich zu haben!!!!!bitte helft mir

26. Mai 2008 um 16:52

Hallo,

also ich hätte mal folgendes Problem. Bin mit meinen Freund jetzt 3 Monate zusammen, alles ist super wir sehen uns drei mal in der woche...es passt einfach alles.

Nur eines muss ich sagen stört mich. Er bemüht sich irgendwie nicht mehr um mich. Er ist sich seiner Sache so sicher, was aber nicht der Fall ist weil ich jemand bin wenn er das Gefühl hat das sich ein Mann nicht mehr um mich bemüht bin ich schneller weg als er schaun kann. Das weiß er aber nicht wollt ihm das nicht unter die Nase reiben.

Nur was kann ich machen das ich wieder interessanter für ihn werde bzw er sich wieder um mich bemüht?

Danke schon im Vorraus für eure hilfe.

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 16:57

Schon..
hab schon dran gedacht weiß aber irgendwie nicht wie ich das thema anschneiden soll bzw wie ich es sagen soll das es nicht falsch rüberkommt als wär ich das prinzesschen dem man nachrennen muss, das bin ich ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 17:18

Also...
also er bemüht sich in dem sinne nicht mehr:
- bekomm keine aufmunternden sms zwischendurch mehr
- sein kumpl ist z.b. jetzt nach vier monaten kosovo zurück er ist sozusagen sein bester kumpel und normalerweise sitz ich immer vorne wenn wir auto fahren.
Gestern wollte er eine runde mitm auto drehn mit seinem kumpl und hat mich gefragt ob ich auch mitmöchte ich hab ja gesagt hab mich gefreut und als ich zur beifahrertür hingehe sagte er zu mir "ach du willst vorne sitzen"...fand ich irgendwie komisch..
- und so einfach fragen wie's mir geht oda was ich mache macht er auchnicht mehr.

Ich schreibe ihm immer noch täglich wie ich ihn liebe usw. hab nicht nachgelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 17:19

Das mit wochenende verwöhnen..
hab ich letztes wochenende gemacht hab ihn mal massiertmal schauen vll lässt er sich ja was einfallen was ich aber nicht glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 17:38

Hmm..
aber ich hab irgendwie dann das gefühl das ich ihn dazu zwinge oder das ich auch zu viel verlange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 17:46

Frag Ihn mal ....
Wieso , weshalb , warum ?

Vielleicht bemühst Dich auch nicht

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 18:29

Willst du gelten...
...mach dich selten, bei mir hats geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:00

Also
ich finde es echt schlimm zu lesen das ne Beziehung als "selbstverständlich" gesehen werden sollte, denn selbstverständlich ist meiner Meinung mag die liebe eines anderen Menschen niemals!
An einer guten Beziehung muss man arbeiten und ich weiß nicht was so schlimm daran ist dem anderen öfters mal was gutes zu tun und sich um ihn zu bemühen um zu zeigen wie viel er einem Wert ist und wie glücklich man ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook