Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher..

Er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher..

6. August 2017 um 23:57

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind am Mittwoch 2 Jahre zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir er bräuchte Abstand und ist gegangen. Er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher. Wir schreiben dennoch viel. Er sagte er wüsste gerne wie es ist mir jemand anderen Sex zu haben und hätte gerne einen Dreier?! Wir hatten beide unser erstes mal miteinander und ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen. Es geht mir zwar nicht so aber wir sind noch jung. Er sagte wenn ich es schaffe offener was das Thema Sex betrift zu sein,können wir es versuchen. Ihr könnt euch nicht vorstelle wie weh das Tut, ich esse ja nicht mal mehr wirklich! Helft mir bitte ihn zurück zu gewinnen, ich weiss das hört sich komisch an aber Ich liebe ihn wie verrückt und kann mir mein leben nicht ohne ihn vorstellen.

Mehr lesen

7. August 2017 um 0:42

Hey süsse,

ich weiss du glaubst grade, dass du ohne ihn nicht leben kannst und dass es dir dreckig gehen wird ohne ihn. Und das wird es wahrscheinlich auch. Aber vertrau mir - es wird vergehen. Verlass ihn. Weil er sonst dich verlassen wird. Und in ein paar Jahren, wenn du zurück blickst, wird das einzige was du bereust sein, dass er dich abgeschossen hat und nicht du ihn. Also Verlass ihn. Eiskalt. Trenn dich. Du wirst stolz auf dich selbst sein. Es gibt soooooo viele andere tolle Männer du auch draußen! Du wirst auch ohne ihn weiter leben können. Mach dich frei für andere und bessere Männer und Mach dich niemals so sehr von einem Mann anhören abhängig!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 18:25
In Antwort auf flamingopower

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind am Mittwoch 2 Jahre zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir er bräuchte Abstand und ist gegangen. Er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher. Wir schreiben dennoch viel. Er sagte er wüsste gerne wie es ist mir jemand anderen Sex zu haben und hätte gerne einen Dreier?! Wir hatten beide unser erstes mal miteinander und ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen. Es geht mir zwar nicht so aber wir sind noch jung. Er sagte wenn ich es schaffe offener was das Thema Sex betrift zu sein,können wir es versuchen. Ihr könnt euch nicht vorstelle  wie weh das Tut, ich esse ja nicht mal mehr wirklich! Helft mir bitte ihn zurück zu gewinnen, ich weiss das hört sich komisch an aber Ich liebe ihn wie verrückt und kann mir mein leben nicht ohne ihn vorstellen.

 

Ich betrachte solche Gefühle als äußerst schwierig.
​Einmal da nicht sicher ob diese Gefühle wieder weg gehen.
​Ich würde sagen plane was richtig romantisches für Mittoch vllt mit einem besonderem Happy End.
​Vielleicht sagt er das auch nur um für dich eine Überraschung für Mittwoch vorzubereiten aber ich will dir keine flaschen Hoffnungen machen.
​Ich wünsche euch alles Liebe.
​Das wird schon.
​Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 9:18

Also erstmal vielen dank für die Antworten.  Ich habe sehr lange und deutlich mit ihm darüber gesprochen am Telefon (Fernbeziehung) ich sagte ihm das ich mich versuche zu ändern was dies betrifft da er es sich seit Monaten wünscht. Meine Bitte war allerdings das er sich von seiner Mutter abnabelt, diese Frau hat schon mehrmals unsere Beziehung manipuliert und ich weiss als auch nicht  ob ich seine Meinung höre oder Ihre wenn ich ihn was Frage. Am Wochenende fahre ich wieder zu ihm, wir wollen von vorne anfangen ohne unseren alten Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen