Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sich nicht sicher

Er ist sich nicht sicher

20. November 2015 um 15:34 Letzte Antwort: 21. November 2015 um 10:41

Hallo,
Ich und mein Freund sin seit 2 Jahren zusammen. Wir waren immer glücklich in unserer Beziehung, wir haben alles zusammen gemacht und alles miteinander geteilt. Wir lieben uns immernoch, doch ihm geht es momentan nicht so gut. Er fühlt irgendwie nichts mehr. Er ist extrem schnell gereizt und hat öfters auch Wutanfälle in denen ihm egal ist wie ich mich fühle. Anfangs dachte ich, er würde sich bloß mir gegenüber so verhalten, aber das ist nicht so. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen, weil wir uns getrennt hatten (wir haben uns in letzter Zeit sehr oft gestritten, weil er immer so gefühlskalt ist), sind jetzt aber wieder zusammen und er hat mir gesagt, dass er mich immer noch liebt, aber nicht weiß was mit ihm los ist. Weiß vielleicht jemand, was los sein könnte? Und wie ich ihm helfen kann? Ich bin dankbar für jede Antwort, die mir und meinem Freund iergendwie helfen könnte. Ich will, dass er wieder glücklich ist und wir uns nicht mehr streiten.

Mehr lesen

21. November 2015 um 10:41

Aha
Les richtig, da steht wir WAREN immer glücklich zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich glaube ich hänge an meinem Ex
Von: wera_12716860
neu
|
21. November 2015 um 0:37
Steckt vllt mehr dahinter?
Von: hasif13
neu
|
21. November 2015 um 0:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest