Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sich nicht sicher

Er ist sich nicht sicher

5. Oktober 2015 um 15:26 Letzte Antwort: 5. Oktober 2015 um 20:20

Hallo

Erstmal danke das Ihr euch annehmt..
Zuerst einmal naja die Geschichte ist eigentlich ganz simpel..Wir sind in eine neue Schule gekommen und im Laufe des Jahres sind wir richtig gute Freunde geworden, hab mich endlich verstanden gefunden..machten auch öfters etwas..
Und irgendwann merkten wir, es ist mehr als nur großer Bruder und kleine Schwester..

Er sagte mir er hat sich in mich verliebt...doch da war ich mir viel zu unsicher was er wusste..
In den letzten vier Wochen war ich fast jeden Tag da, hab auch bei ihm geschlafen..und jetzt kommt halt nichts von ihm..
Und ich hab ihm auch meine "Ängste" bzw. die Problematik von uns aufgezeigt...wir wohnen eine Stunde auseinander, sind leider in einer Klasse..
Nun ja, ich hab ihn jetzt gesagt das ich ihn liebe und jetzt sagt er mir, er sei sich unsicher ob es alles klappen würde..was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 15:28

Ach ja, er ist 20 und ich demnächst 18 , also nicht so Kindergarten mäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2015 um 16:20
In Antwort auf dyan_12453838

Ach ja, er ist 20 und ich demnächst 18 , also nicht so Kindergarten mäßig

Frag ihn doch,
was genau ihn zweifeln lässt und was seine Bedenken sind. So schlimm kann es ja nun nicht sein, dass ihr es nicht mal versuchen solltet...

5. Oktober 2015 um 20:20
In Antwort auf else116

Frag ihn doch,
was genau ihn zweifeln lässt und was seine Bedenken sind. So schlimm kann es ja nun nicht sein, dass ihr es nicht mal versuchen solltet...

..
Naja, er will nicht in eine Beziehung hinein gehen wo er sich nicht sicher ist wie es endet, aber man weiß es doch nie?
Und das ich eine Stunde weg wohne naja ich kann leider nichts dafür und das wir in einer klasse sind auch nicht und ich denke er hat sich entschieden, da er meinte er redet nochmal drüber und denkt nochmal nach aber, er lässt sich nichts rein reden..

Frühere Diskussionen
Ich will sie wieder zurück!!!
Von: teofil_12856463
neu
|
5. Oktober 2015 um 18:58
Eifersucht wegen dem Ex Mann
Von: kato_12721590
neu
|
5. Oktober 2015 um 17:02