Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist sich manchaml nicht sicher ob er mich noch liebt

Er ist sich manchaml nicht sicher ob er mich noch liebt

7. Februar 2013 um 11:28

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe nach vielem lesen den entschluss gefasst euch auch nach Rat zu fragen.

Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch scho fast so lange zusammen und führen grundsätzlich eine sehr harmonische und gute Beziehung. Ich bin ein Mensch der viel redet und über Gefühle etc. nachdenkt, mein fruend ist das gegenteil, er macht sich nicht viele gedanken und es fällt ihm auch sehr schwer über gefühle zu reden, erst recht wenn was nicht stimmt! im dezember habe ich gemkert, dass es ihm nicht gut geht oder was nicht stimmt. nach vielem fragen hat er gesagt, dass der winter ihn nervt und er sich nervt das er so träge ist und sich dadurch auch seine freunde weniger melden, dass er mir nichts mehr zu erzählen hat. als ich ihn fragte, ob mit uns alles stimmt konnte er nicht sagen ja oder nein...er sagte, dass ich sehr wichtig bin und rer mich sehr gerne hat....mehr aber nicht. einen monat später hat sich das ganze wiederholt und ich war langsam ziemlich unsicher und verletzt, dass er sich nicht sicher ist. und hab wohl auch ein bisschen zurückgezogen...naja nochmals zwei wochen später ist er wegen einer kleinigkeit ausgerastet und wurde laut (nicht gegen mich) als ich fragt was ist, sagte er nur dass er es auch nicht weiss, aber dass alles langweilig ist sein leben unsere beziehung und unser sex. als ich ihn fragte, ob er mich noch leibt konnte er auch hier nicht ja oder nein sagen!!! ich war am boden zerstört!! !was tun? wir waren imskiurlaub, es war nacht, wir haben beide genug getrunken...nach einer schlaflosen nacht, haben wir zusammen geredet, beide gewint und er meinte wir müssen uns zeit lassen. seit dem, das ist zwei wochen her, verhält er sich als wäre nie etwas passiert, er ist toll zu mir, hat uns eine neue wohnung gesucht, will mit mir umziehen, plant andauernd sachen wie urlaub zusammen, konzerte im sommer etc. er freut sich am meisten von allem auf unseren urlaub ende märz....ich habe die letzten zwei wochen so mitgemacht, da ich wieder kraft tanken musste und seine zuneigung geniessen wollte...ich weiss aber genau, dass er mir momentan niemals sagen würde er liebe mich und ich weiss nicht ob ich einfach so damit leben kann und warten kann. ich möchte ihn darauf ansprechen weiss aber genau, dass er nicht mit mir reden kann oder will oder beides und ich keine antwort von ihm erhalten kann....was würdet ihr tun? abwarten?

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 12:49

Ich weiss...
das du recht hast ...ich habe einfach angst vor dem was kommen könnte und komme mir in dieser warteposition nicht gut vor...durch meine angst und meine unsicherheit verhalte ich mich auch nicht natürlich....

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 13:37

...
Klingt so als ob er eine depressive Phase hätte. Und durchs rumsitzen und träge sein verstärkt sich das natürlich noch. Ich kann dir leider nix raten, genieß die Zeit jetzt, es scheint ihm wieder besser zu gehen. Grundsätzlich sind die dominierenden Emotions bei Depressionen Trauer und Lustlosigkeit. Liebe spüren Depressive meist kaum noch, auch wenn sie noch da ist.

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 14:44
In Antwort auf lillyjane1

...
Klingt so als ob er eine depressive Phase hätte. Und durchs rumsitzen und träge sein verstärkt sich das natürlich noch. Ich kann dir leider nix raten, genieß die Zeit jetzt, es scheint ihm wieder besser zu gehen. Grundsätzlich sind die dominierenden Emotions bei Depressionen Trauer und Lustlosigkeit. Liebe spüren Depressive meist kaum noch, auch wenn sie noch da ist.

Das...
...hab ich mir auch schon überlegt, bezwihungsweise hat mir auch schon eine Freundin gesagt, dass er wohl in einer depressiven Phase ist und das ganze wohl wirklich nicht viel mit mir zu tun hat. Er redet auch mit niemandem ausser mir über seine Gefühle oder diesen Unmut. Ich denke dass du recht hast lillyjane und ich sollte für ihn da sein, aber manchmal wenn man so mitten drin ist und "betroffen" ist es schwierig so zu denken....

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 9:13

...gestern hatte er wieder einen schlechten tag
seine laune war nicht gut und er fühlte sich depressiv....wir hatten entsprechend einen nicht allzutollen abend. plötzlich wurde er wieder aus dem nichts wütend und hat mir gesagt ich könnte mich ruhig mal wieder schminken, andere frauen würden das auch tun......das hat mich so unheimlich verletzt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Geschichte, Probleme, Ängste und Fragen zu einem Date
Von: bernd1987
neu
7. Februar 2013 um 21:40

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen