Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist seltsam

Er ist seltsam

5. Dezember 2014 um 21:32

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr im Februar habe ich einen netten jungen im Internet kennen gelernt. Haben ab und zu geschrieben und uns schließlich im Sommer getroffen. Die Dates waren wunderschön. Dann war ich im Urlaub 3 Wochen. Als ich zurück kam, hatten wir das erste mal GV und später hat er mich seinen Eltern vorgestellt. Nach dieser Aktion dachte ich, dass wir zusammen sind. Doch für ihn war es nicht so, wie es sich herausgestellt hat. Er sagt er mag mich, kann sich eine Beziehung vorstellen, doch will keine zurzeit. Er will aber auch nicht, dass wir uns mit anderen treffen. Dann war ich aufgrund eines Projektes wegen der Uni im Ausland. Während dessen hat er seinen Bachelor gemacht und ich hab vergessen ihm zu gratulieren. Daraufhin war er sauer. Naja wir gingen etwas ausseinander. Danach konnte er sich momentan keine mehr vorstellen. An seinem Geburtstag habe ich mir dann was schönes einfallen lassen und es war alles wieder gut. Dennoch meldet er sich kaum. Immer muss ich ihm schreiben. Er sagt er mag kein Whatsapp und schreibt ungern. Ich verstehe ihn einfach nicht und weiß nicht was er von mir will. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Tullem1

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 22:06

Hmm
naja das ist mir shcon aufgefallen, jedoch hat er mich seinen eltern vorgestellt und seinen freunden. er sagt es ist ein vertruensbruch, wenn wir jeweils einen anderen partner haben.. ach ich blick da einfach ned mehr durch

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 0:36

Diese Art Mann ist mir die liebste
Keine Beziehung wollen aber trotzdem Anspruch auf Exklusivität stellen. Sorry aber entweder oder. Diese Art ist einfaches Warmhalten. Er möchte keine Beziehung mit dir, aber immer gerne auf dich zurück greifen wenn er dich gerade braucht (und das muss nicht immer nur Sex sein). Deshalb möchte er natürlich nicht, dass du dich mit anderen triffst. Weil dann könnte es ja sein, dass du dich in nen anderen verliebst und weg bist.
Mach ihm deutlich, dass es entweder eine Beziehung mit dir gibt (was ich denke genau das ist was du möchtest.. Berichtige mich wenn ich falsch liege) oder aber (wenn du das möchtest) eine Art Halbbeziehung, Affäre, Freundschaft plus oder wie du es auch immer nennen möchtest. Aber hier gibt es dann keine Exklusivität.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Total unterschiedlich oder so ...
Von: sinjanu
neu
5. Dezember 2014 um 22:36
Er meldet sich nicht
Von: mariageh91
neu
5. Dezember 2014 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Ex Freund mit bester Freundin
Von: tullem1
neu
11. Juni 2013 um 1:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen