Forum / Liebe & Beziehung

Er ist Respektlos zu mir

21. Dezember 2020 um 17:54 Letzte Antwort: 23. Dezember 2020 um 6:18

Habe einen Mann sehr geliebt. Mit der Zeit fing es an dass er sich respektlos verhalten hat. Ich habe dinge toleriert die man als frau nicht tolerieren sollte und habe ihm auch paarmal verziehen, bevor ich endgültig einen Schlussstrich gezogen habe.

Macht mich das zu einer schwachen oder leichtgläubigen Frau? Meine auch in den Augen des Mannes. Oder bedeutet dass, das ich keine eigene Meinung habe?
 

Mehr lesen

21. Dezember 2020 um 21:23

Hallo, also, dass du damals die Dinge erduldet hast, war einfach ein blöder Fehler. Dennoch hast du, wie du ja geschrieben hast, einen Schlussstrich gezogen und das zeigt von großer Stärke. Viele Männer/Frauen könnten sich nicht von dem Partner trennen.

Du hast hoffentlich von der Situation gelernt und weißt es in Zukunft besser 

Du hast eine eigene Meinung und diese hattest du schon immer, nur konntest du die nicht durchsetzen.
LG

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2020 um 21:45

Ich habe festgestellt, dass Respektlosigkeit dann entsteht, wenn die Grenzen nicht klar definiert sind.

1 LikesGefällt mir

23. Dezember 2020 um 6:18
In Antwort auf

Habe einen Mann sehr geliebt. Mit der Zeit fing es an dass er sich respektlos verhalten hat. Ich habe dinge toleriert die man als frau nicht tolerieren sollte und habe ihm auch paarmal verziehen, bevor ich endgültig einen Schlussstrich gezogen habe.

Macht mich das zu einer schwachen oder leichtgläubigen Frau? Meine auch in den Augen des Mannes. Oder bedeutet dass, das ich keine eigene Meinung habe?
 

Tina war wieder einmal besonders fleißig...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers