Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist plötzlich untergetaucht warum??

Er ist plötzlich untergetaucht warum??

19. März um 17:53

Habe vor paar Jahren einen netten Typen kennengelernt..leider wurde nix draus da Er nichts ernstes möchte/wollte. Hatte auch erfahren das Er in einer 1bis2 jährige Beziehung war und jetzt ist Schluss... und dann hat Er sich bei mir wieder gemeldet und fragte mich "Wie es mir geht" habe dann einfach geantwortet mit Gut danke. Mehr kam auch nicht von ihm. Das ist jetzt 1 Monat her..

Heute habe ich gesehen das Er sein Instagram account deaktiviert hat und bei facebook seine Bilder gelöscht hat..
Meine Frage ist WARUM ?? 

Mehr lesen

19. März um 18:18
In Antwort auf user267241

Habe vor paar Jahren einen netten Typen kennengelernt..leider wurde nix draus da Er nichts ernstes möchte/wollte. Hatte auch erfahren das Er in einer 1bis2 jährige Beziehung war und jetzt ist Schluss... und dann hat Er sich bei mir wieder gemeldet und fragte mich "Wie es mir geht" habe dann einfach geantwortet mit Gut danke. Mehr kam auch nicht von ihm. Das ist jetzt 1 Monat her..

Heute habe ich gesehen das Er sein Instagram account deaktiviert hat und bei facebook seine Bilder gelöscht hat..
Meine Frage ist WARUM ?? 

Woher sollen wir das wissen? 

vielleicht hat er keine Lust auf sozialmedia. Ist doch total egal. Ihr habt eh keinen Kontakt. Es gibt nichts zwischen euch. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 19:37

Meine Frage ist WARUM ?? 

Frag doch das nächste mal auch wie es demjenigen geht, der dich nach deinem Wohlbefinden erkundigt. Vielleicht entsteht was so verrücktes wie ein Gespräch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 19:41
In Antwort auf koalalola1864

Frag doch das nächste mal auch wie es demjenigen geht, der dich nach deinem Wohlbefinden erkundigt. Vielleicht entsteht was so verrücktes wie ein Gespräch.

Und wenn er mich schon verletzt hat und ein A***Loch ist ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 19:50

Und wenn er mich schon verletzt hat und ein A***Loch ist ???

Ich glaube wirklich du denkst du bist in einem Astro-Forum.
Woher sollen wir das wissen und
Warum dann überhaupt antworten? 
Also mit Arsc.hlöch.ern, die mich verletzt haben, rede ich nicht. Fertig. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 20:38

Doch stalken ist mein Hobby aber was meinst du mit neu aufgesetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen