Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist perfekt aber ich zu dick!!

Er ist perfekt aber ich zu dick!!

19. Januar 2014 um 1:47

Hallo ihr Lieben,

Seit 3 Monaten zoegere ich ein Treffen mit einem wunderbaren Mann raus.
Grund: Ich bin zu dick.

Ich wiege etwa 90kg bei einer groesse von 1,68. Habe das Glueck dass ich gute Proportionen habe aber stehe ich neben schlanken Freundinnen oder sehe Bilder von mir, holt mich trotz allem die Realitaet ein. Am liebsten wuerde ich abnehmen u mich erst dann mit ihm treffen. Ich weiss, ein Mann muss einen moegen wie man ist. Aber das ist immer so einfach gesagt.

Der Witz ist dass er weiss dass icb mehr auf den Rippen habe. Habe ihm auch schon Bilder geschickt (kann mich gut in Szene setzen), aber icb muss zugeben dass ich auf den Bildern schon drauf geacbtet habe wie ich stehe etc.. Ich denke nur dass man live immer anders wirkt. Und so befuerchte icb dass es ihn abschrecken koennte. Ich weiss, eig sollte ich kein Problem haben. Er weiss dass ich mehr drauf habe, kann sich meinen Koerper erdenken (auch wenn ich mich gut positioniert habe) UND liebt meine Art u meine Seele.

Irgendwas bremst mich. Ich habe wohl auch Angst weul er so perfekt ist. Er ist kein nonplusultra.aber fuer mich eben passend.

Was, wenn er sich mit einem Moppel schwertut - trotz der Seelenverwandtschaft?

Gibt es hier Frauen wie mich mit der selben Erfahrung? Frauen, die mir einen guten Tipp - u wenn moeglich nicht nur "trau dich,sonst weißt dus nie. Er muss dich nehmen wie du bist" - haben?

LG

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 13:26

Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist...
... dann hat er dich nicht verdient! Kopf hoch, wahre Schönheit kommt von innen, und das ist nicht nur so dahergesagt - es gibt viele sehr attraktive Frauen mit etwas mehr auf den Rippen, am Ende entscheiden doch immer Charakter und Ausstrahlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 14:06

Danke!
Wir haben uns getroffen und es war, wie es auch waehrend wir geschrieben haben, war.. Es hat gepasst seit der ersten Sekunde!! Danke fuer euern Zuspruch icb bekomm auch jetzt noch Gaensehaut,wenn ich an den Moment denke,als er laechelnd um die Ecke bog. Ich bin froh dass ichs getan hab. Absolut richtige Entscheidung! ich kanns nur jeder anderen,zweifelnden Frau raten!

Vielen Dank nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 14:58

Es laeuft gut
Wir haben uns oft gesehen u werden uns immer vertrauter und haben schon viel zusammen gesehen. Inoffiziell sind wir zusammen, aber lassen es noch langsam angehn bevor wir es publik machen. Die engsten unserer Bekannten u Freunde wissen es und sind total begeistert. Das mit ihm ist der Beweis, dass allein der Charakter entscheidet, ob es passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 17:15

Wenn er dich liebt,
dann wird er dich mit 50kg genauso wie mit 90kg lieben. Das hört sich für dich jetzt wahrscheinlich wirklich einfach gesagt an, aber wahre Liebe sucht sich ja nicht immer nur Topmodels aus. Jeder hat seine Macken, die einen sind zu dürr, die anderen ein bisschen zu moppelig, andere haben wiederum schlechte Haut oder dünne Haare. Wenn du diesen jemanden aber liebst, dann ist dir das doch egal? Stelle dir doch selber mal die Frage: Würdest du ihn auch mögen wenn er etwas mehr auf den Rippen hätte? Jeder muss das selbst für sich entscheiden aber das wichtigste ist doch der Charakter und genau deswegen liebt er dich doch auch :3 Hab nur Mut, du packst das schon

Liebe Grüße <3
ChewyMewy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 22:25

Danke
Ihr seid total lieb. Ich danke euch :* An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht, sind aber Gefuehle im Spiel, brauch ich meine Aufwaermphase.
Ich finds uebrigens auch toll, dass Maenner hier geantwortet haben.
Wuensch euch alles Gute(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn der Respekt einmal verloren ist...
Von: dramaqueen2906
neu
6. Januar 2014 um 4:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook