Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist perfekt, aber ich empfinde garnichts :/ bin ich komisch ??

Er ist perfekt, aber ich empfinde garnichts :/ bin ich komisch ??

3. Januar 2012 um 23:19

Hallo meine lieben ,
da ist jemand und er will mehr als freundschaft... er sieht gut aus, ist sehr nett, hat einen tollen job und bei ihm stimmt einfach alles NUR er interessiert mich nicht !!!
Wir hatten auch ein Date und haben uns sehr nett unterhalten, aber verdammt es macht bei mir nicht "klick" !!
Ich dachte erst : "Oki ihr seit noch am anfang, vielleicht empfindest du mit der zeit etwas für ihn" , aber nein !!
Ich freue mich nicht mal wenn ich ihn sehe..

Das ist aber nicht das erste mal das mich ein mann nicht "anzieht" (ich bin 100 pro hetero , nur mal so nebenbei )

paar freundinnen sagen schon mit mir stimmt etwas nicht , aber was kann ich denn dafür wenn es nicht "klick" macht !!
Natürlich möchte ich mich verlieben und eine Beziehung haben , aber zur Zeit interessiert mich keiner von den Kandidaten :/ und ich kann mich ja auch nicht zwingen , oder ?

Ich möchte jetzt keine liebe auf den ersten blick aber ich möchte mich zu einem mann hingezogen fühlen !
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll , aber es soll einfach passen und sich schön anfühlen !!

Ihr dürft ehrlich sein, verlange ich zuviel ???

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 23:27

Na du stellst ja Fragen
>>>ich weis nicht wie ich es beschreiben soll , aber es soll einfach passen und sich schön anfühlen !!<<<
Ich würde jetzt behaupten, dass das ja wohl das Wichtigste ist, wenn es um eine Beziehung geht

Also ich kann dazu nur eins sagen: man muss mit dem, was man sich raussucht schon zufrieden sein, sonst isses für den Bobbes.
Alledings war das bei einem Partner von mir ebenfalls mal so. Ich hatte ihn kennen gelernt, und ja, er hat mich schon interessiert, aber ich habe mich nicht so *bling* richtig zu ihm hingezogen gefühlt. Ich habe es drei Monate laufen lassen, und irgendwann habe ich meine Ängste und Sorgen abgelegt und mich einfach auf ihn eingelassen. Und ja, dann hat es *bling* gemacht. Nachträglich. Aber dafür sehr dauerhaft.

Darum, wenn du dich in irgendeiner Form zu ihm hingezogen fühlst, dann warte ruhig noch ein wenig ab, es kann noch was kommen.
Wenn du aber merkst, dass er es einfach nicht ist, dann ist er es nicht. Ich hatte auch schon tolle Chancen zu tollen Männern, teilweise auch mit viel Geld, aber das alles hat mich nie glücklich gemacht. Bei mir muss es *bling* machen, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann eben schon. Alles andere ist nett und eine schöne Sicherheit zum haben, aber glücklich und zufrieden wäre ich damit nicht. Für mich ein NoGo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:30
In Antwort auf mestellamare

Na du stellst ja Fragen
>>>ich weis nicht wie ich es beschreiben soll , aber es soll einfach passen und sich schön anfühlen !!<<<
Ich würde jetzt behaupten, dass das ja wohl das Wichtigste ist, wenn es um eine Beziehung geht

Also ich kann dazu nur eins sagen: man muss mit dem, was man sich raussucht schon zufrieden sein, sonst isses für den Bobbes.
Alledings war das bei einem Partner von mir ebenfalls mal so. Ich hatte ihn kennen gelernt, und ja, er hat mich schon interessiert, aber ich habe mich nicht so *bling* richtig zu ihm hingezogen gefühlt. Ich habe es drei Monate laufen lassen, und irgendwann habe ich meine Ängste und Sorgen abgelegt und mich einfach auf ihn eingelassen. Und ja, dann hat es *bling* gemacht. Nachträglich. Aber dafür sehr dauerhaft.

Darum, wenn du dich in irgendeiner Form zu ihm hingezogen fühlst, dann warte ruhig noch ein wenig ab, es kann noch was kommen.
Wenn du aber merkst, dass er es einfach nicht ist, dann ist er es nicht. Ich hatte auch schon tolle Chancen zu tollen Männern, teilweise auch mit viel Geld, aber das alles hat mich nie glücklich gemacht. Bei mir muss es *bling* machen, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann eben schon. Alles andere ist nett und eine schöne Sicherheit zum haben, aber glücklich und zufrieden wäre ich damit nicht. Für mich ein NoGo.

ja genau, sowas würde mich auch nicht glücklich machen (geld, gutes aussehen etc.)...

danke für deine antwort

3. Januar 2012 um 23:56

Ganz großes Kino.
Da ist ein Typ, für den du dich nicht interessierst. Erzähl doch gleich wie dein Frühstück war.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er meldet sich NUR DANN wenn ich mich melde !! Was sagt ihr dazu ????
Von: arisha_11956181
neu
28. April 2012 um 17:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen