Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist nur am lügen

Er ist nur am lügen

11. September 2008 um 10:48 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 12:38

Hallo Ihr Lieben,
mir gehts heute nicht so gut,bzw. schon ne ganze weile gehts mir echt beschissen.
Ich bihn jetzt mit meinem freund seid 2 jahren zusammen,kennen tun wir uns seid 15 jahren.

Unsere Beziehung steht schon länger auf der kippe und wir hatten erst vor kurzen ein aus,ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr kann aus vielen gründen. ich bin mutter von einem 4 jährigen sohn,bin also schon sehr belastet,nein nicht belastet,aber ich habe mit meinem süßen auch viel um die ohren.Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen,aber entweder er ist die ganze zeit bei mir oder wir sind bei ihm,ich mache den ganzen tag nichts anderes als haushalt und essen kochen,ihn zu bedienen von vorne bis hinten,der ist nicht mal im stande sich selber was zu trinken zu holen,ich bin eigentlich nur gestresst wenn er da ist. abends ist er meistens unterwegs,fährt doof durch die gegend,ich weiß nicht so recht was er macht,aber das geht mich auch alles nichts an und nachfragen brauche ich auch nicht denn dann heißt es ich kontroliere ihn,aber wehe ich mache mal was dann muss ich ein komplettes protokoll abgeben. manchmal ist er auch auf dem handy nicht zu erreichen.

Ja und dann gibt es da so ein anderes laster,ich habe in seinem foni eine nummer gefunden....von einer nancy,die aber unter Tar gespeichert war,klar habe ich es mir nicht nhemen lassen sie ein bißchen zu terrorisieren. ich wusste da stimmt was nicht,habe ihn aber nicht drauf angesprochen,ich wollte abwarten.
Dann hatten wir hier letztes we stadtfest und ich habe ordenlich einen getrunken und irgendwann bin ich super ausgerastet,habe meinen freund fertig gemacht,wir haben uns so gestritten und dann habe ich ihm alles vor die birne geklatscht.wer ist nancy was will die von dir,was hast du mit ihr und und und. er hat mir vor ein paar wochen mal gesagt das er auf bestimmte sachen die ich beim sex nicht machen will nie verzichten wird (das war auch einer der gründe warum ich ihn verlassen wollte) und da habe ich ihn gefragt ob das der ersatz wäre.....
na ja aucf jeden fall habe ich nancy nächsten tag noch mal nen tip geschrieben und da hat auch schon das foni von meinem freund geklingelt und ich habe ihre stimme gehört und was macht er??? Er legt auf und meint da hat sich jemand verwählt,bumbs kommst schon ne sms,die hat er sofortz gelöscht.
Ja jetzt ahbe ich sopne komische geschichte vor diktiert bekommen,die kennen sich ja schon sooooooo lange und sie hat letztens nur mal so geschrieben und alles völlig harmlos.nee ist klar.
dann gibt es da noch so ein anderes laster was mich so aufregt,wir hatten erst vor ein paar wochen dieses aus und er war echt ferzig deswegen und hat tage lang rumgeheult,ich habe ihm damals auch gesagt das er die feierei lassen soll und was maht er getsren kommt wieder voll hacke hier an,obwohl ich ihm gesagt habe das ich da kein bopck drauf habe. er wa angeblich nur zu hause,aber nein er war bei nem kumpel,obwohl ich ihn angerufen habe und da meinte er auch er sein zu hause. der macht imer soviele heimliche sachen,ich weiß überhaupt nicht was er macht.

Ich opfere mich hier,ahbe ich das gefühl,darf gar nichts und er schriebt mit irgendwelchen nancys und feiert,ach kein ahnung was noch.

Hätte ich mich doch damals bloss nicht mehr drauf eingelassen.
Ich fühle mich nicht mehr so stark seid dem ich weiß da ist noch ne nancy....
Die Nancy schreibt angeböich nicht mehr,weil er musste da in meinem beisein auch ne sms hinschreiben,aber ich glaube ihm nicht!!
Was soll ich denn nur machen????

Mehr lesen

11. September 2008 um 12:38

Also
erst mal danke....ich weiß es ist sehr durcheinander was ich geschrieben habe,aber du hast es vielleicht ein bißchen verstanden....
na klar lese ich hier,aber deswegen habe ich doch keine antwort auf mein problem.
Ich fühle mich gerade so schwach,so ohne selbstbewusstsein,so das ich denke jetzt schaffe ich es nicht ihn vor die türe zu setzen.... so ein sch....! Ich bin so arm,ich versuche ihm sogar noch immer alles recht zu machen,so das er nicht mal auf den gedanken kommt es wegen einer anderen aufs spiel zu setzen....

Ich war bis vor 2 wochen noch so stark,habe mir nichts mehr bieten lassen und seid dem das mit nancy ist,ist das alles nicht mehr so.... warum nur? Ich habe angst,ich kann es nicht beschreiben,bin jetzt schon wieder am weinen. Ich weiß nicht wie ich das überwinden kann.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest