Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER IST NUN VERLOBT

ER IST NUN VERLOBT

27. November 2006 um 0:06

Ich muss mich nun mal zu Worte melden
So begann es :

Im Herbst 2005 begann ich meinen Fuehrerschein zu machen ich (damals 20) bakamm einen Fahrlehrer zugeteilt er hiess Mehmet(29),der hauptberufich Medizinstudent ist.
Durch sein Alter hatten wir viel Spass waehrend de Stunden und machten oefters mal nen Abstsecher zu McDrive oder nen anderem Restaurant um kurz waas zuessen.
Wir freundeten uns an und ja wir flirteteten auch miteinander.
Diese ging 3 Monate so ausser diesen -bezahlten Dates- den Fahrstunden,SMS oder Anrufen ief jedoch nichts zwischen uns.
Im Dezemeber bekamm ich meinen Fueherschein und naja kurz darauf tarafen wir uns und kuessten uns im Auto zum Abschied..
Wir trafen uns hier und da zu essen und unternahmen was miteinander sahen uns LoewenKoenig an und vieles mehr.....allen in allem hatten wir ne lustige Zeit miteiNDER.....
Irgendwann schliefn wir dann miteinander und es war sehr schoen,ja wir haben verhuetet-er studiert Medizin, und naja im Maerz diesen Jahres bemerkte ich Uebelkeit etc. und 2 Tage bevor meine Regel kommen sollte sass ich beim Gnyo und die bestaetgte mir die SS.
Sehr frueh sagte mir mein Herz ich will das Kind behalten...er wollte es nicht und wenn ich eine Zukunft mit ihm haben wolle sollte ich doch abtreiben.
Da ich dazu nein sagte-waren wir zusammen bei ProFamila fuer ein Gespraech DA KAM ES RAUS
ich waere keine tuerkin ER WILL DAS SEINE KIDS die gleiche kultur wie er mitbekomm bla bla
ICH HAETTE HEULEN KOENNEN ES WAR EIN SCHLAG INS GESICHT:::::ANACH ENTFAChTE DER DRITTE WELTKRIEG zwischen uns es ging soweit das ich ihn zur rede stellen wollte und ihm hinterhergefhren bin was darin gendet hat das ich in der 9 wochen nen unfall hatte und er noch nichmal angehalten ist obwohl er gesehen hat das ein Lkw mir in die seite gefahren ist (zwar nur sachschade igentich nur kratzer) und noch vielem anderen auch einmal das ich ihn in der fahrschule aufgesucht habe und ihn zu rede gestellt hab und er mir nur sagte es waere ihm egal was mit mir und mein kind passiert DA ES IHM EGAL IST
uND NACH diesen und ein paar anderen Aktionen hatte ich die nase voll und zwischen uns herrschte dann Funkstille...
In der 11 woche bin ich abgehauen von zuhause,lebte bei meinen Eltern bin inderin, aber meinem Vater ging es sehr schecht-meinen Eltern hatte ich nen Brief geschrieben und nur gesagt das ich ausziehe da ich selbstaendig werden moecte-mein Dad hat einen Herzinfarkt und ich beschloss MEIN BABY abzutreiben.In dem Gedanken dass wenn ich alles aufgebe fuer ein Wesen was 11 Wochen in mir ist meine Eltern haben mich 20 jahre -ich onnte es nicht.....
Ich nahm den Kontakt zu ihm auf und er begleitete mich.
Naja die Abtreibung war im Mai- und wir blieben im Kontakt.
Im Juli bin ich ins Ausland um mein Studium anzufangen und am Abschiedsabend mit meinen Freunden landeten wir wieder im Bett.
Naja ich konnte meine Gefuehle nich abstellen und
3 Monate lang rief ich ihn an schickte ihm Briefe und er war sehr nett und verstaendnissvoll und wir redeten viel.
Im Oktober fuhr ich nach Hamburg weil ich Semesterferien hatte-ich traf mich mit ihm und er sagte mir er haette ne Freundin....
Ich musste sehr schlucken und sagte ihm unabhaengig davon was ich fuer ihn empfinde freu ich mich das er jemand hat den er liebt...
Ich kam zurueck an die Uni und rief ihn nun heute nach 2 Monaten an einfach nur um seine Stimme zu hoeren und er sagte mir er ist verlobt....
Ich freu mich fuer ihn den ich liebe ihn aber wie komm ich weiter wie mache ich weiter alle meine Freunde finder er ist ein A.... und verstehen meine Gefuehle nicht aber was soll ich tun
Ich liebe diesen Mann...........
Ich weiss es ist einseitig ABER WAS SOLL ICH TUN
ich liebe ihn

India

Mehr lesen

28. November 2006 um 13:14

Hey Du!
Hört sich fast nach meiner Geschichte an.
Den besten Tipp den ich Dir geben kann und den Dir alle geben werden ist, VERGISS IHN und leb Dein Leben ohne ihn weiter.
So hart es auch ist, aber Du kannst sehr stolz auf Dich sein, weil Du ihn gehen lässt und das mit seiner Verlobung akzeptierst.

Das er Dich nciht will zeigt die Situation das er so darauf gedrängt hatte, dass Du abtreibst und das seine Kinder türkischer Abstammung sein sollen. Dies zeigt doch schon, dass er Dich nie richtig akzeptiert hätte.

Du musst wissen, wenn Menschen sich wirklich aufrichtig lieben, dann gibt es keine unangenehmen Umstände. In der Liebe ist so ziemlich viel zu bewältigen.

Wenn er bereits verlobt ist, dann folgt auch bald die Hochzeit und gerade dann solltest Du nen Schlusstrich ziehen!

Tu Dir nicht unnötig weh!!

Wünsch Dir alles Liebe

Larissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 15:01

kannst du dich eigentlich auch mal entscheiden, bei welcher version du jetzt bleiben willst ?

wie oft postest du das noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper