Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist NOCH verheiratet dazu 2 Kinder!

Er ist NOCH verheiratet dazu 2 Kinder!

29. Januar 2013 um 15:34

Hallo ihr lieben meine Gedanken und Gefühle sind aufem Kopf gestellt und weis echt nicht weiter, könnte ein guten Rat gebrauchen.

Ich habe ein Mann kennengelernt er ist 28 Jahre (ich 22) er ist verheiratet seit 4 Jahren hat 2 Kinder und war nie wirklich glücklich mit seiner Ehefrau weil die Familie von Ihr ihm ständig Vorwürfe gemacht haben. Sie hatten Ihn von Anfang an nicht akzeptiert. Nun Leben sie seit 2 Monaten schon getrennt er Lebt bei seiner Schwester zurzeit und muss noch 10 Monate warten wegen der Scheidung. Wir haben zusammen schon nach Wohnungen umgeschaut. Er schwört hoch und heilig das er nie wieder was mit Seiner Ex Frau zutun haben möchte weil sie viel zu oft gegen seine würde sprach und er wird daheim als Mann garnicht mehr akzeptiert. Grad noch der Liebevolle Macho

Ich fange an Gefühle zu entwickeln trotz das ich ihm gesagt habe das nichts zwischen uns sein kann in der Situation. Im Endeffekt kann er mir ja nicht sichern ob er vllt doch nach einer Woche wieder zu seine Frau zurückzieht. Er versucht mir täglich hunderte dinge zu beweisen nur damit ich ihn glaube weil ich ihm jedesmal ehrlich bin und sage das ich ihm leider nicht vertrauen kann so. Deswegen Mietet er sich jetzt eine eigene Wohnung und sagt das er danach auch jeden erzählen wird das er sich getrennt hat und mit mir im Kontakt ist. Er kennt sehr gute Freunde von mir die wissen das er vereiratet ist und erfreut wären diese Kumpels nicht das habe ich ihm erklärt weil sich das einfach nicht gehört. Ich würde auch nicht wollen das mein Mann zu anderen Frauen rennt. Aber er sagt er klärt es alles und soll ihn nur glauben. Er sagt dinge die er für sie nicht tun könnte würde er alles für mich tun und und und.

Angst habe ich auch von den Menschen da draußen
Leben in einer Kleinstadt und kennen tut sich jeder. Ich war früher mit einem Zusammen der mir nach 2 Jahren kurz nach Verlobung mein ruf verdorben hat von nichts, es sind 2 Jahre her er spioniert mir immer noch nur damit er vllt etwas in der Hand hat womit er mich schlecht machen kann. Mein verheirateter Liebhaber ist nicht besser, als Jugendlicher hat er sehr viel mist gebaut und beliebt ist er eher selten dazu 2 Kinder? ich habe so angst das wenn die Leute da draussen das mitkriegen. Ich werde schlecht gemacht keiner glaubt das er sich verbessert hat aber es sind 6 Jahre her er liebt seine Kinder über alles und sagt das er mit all den mist aufhören müsste wegen den kindern er möchte eine anständiges Leben führen will nicht das man über ihn schlecht redet und sagt das wir weiter weg von hier ziehen falls die Menschen anfangen uns anzugreifen. Alles so süss und niedlich nur wie weit kann ich ihm das glauben. Ich habe in mehrere Hinsichten angst und Kummer. Sowas passiert mir auch zum 1. mal ich weis nicht was ich glauben und wie ich handeln soll. Er wäre so meine Richtige liebe, wir verstehen uns wirklich sehr gut, passen gut zsm, Chemie passt halt total.

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 23:25

Scheiß auf die anderen!!
Heeey
Ich glaub er ist ein guter mann trau dich und versuch auch das er sich um die kinder kümmert
Nur mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest