Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist noch verheiratet!!! Brauche dingend euren Rat!

Er ist noch verheiratet!!! Brauche dingend euren Rat!

13. April 2011 um 0:59 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 14:47

Vor einigen Monaten habe ich meinen persönlichen Mr. Perfect gefunden. Er ist charmant, zuvorkommend, gepflegt doch kurze Zeit, nachdem ich ihn kennenlernte erzählte er mir, dass er noch verheiratet sei und erwachsene Kinder habe. Jedoch habe er seit ewiger Zeit Eheprobleme und er stehe kurz vor der Scheidung. Diese Dinge würden definitiv passieren- ob ich mich nun für ihn entscheide oder nicht. Ich überredete ihn, seiner Frau von mir zu erzählen um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Auch intim möchte ich mit ihm nicht werden, solange er noch ein verheirateter Mann ist. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich ihn auch darum gebeten- die meisten Frauen werden mich jetzt wohl für völlig verrückt halten- ihr zu erzählen, er habe den Kontakt zu mir abgebrochen, und abzuwarten, wie sie reagieren würde. Denn angeblich vernachlässige sie ihn, schmeiße ihn dauernd aus der Wohnung, behandle ihn sehr herablassend und schraube sein Selbstwertgefühl herunter. Ich wollte ihm- und auch mir- beweisen, dass die Ehe wirklich keine Zukunft hat und dass er, wenn er zu mir kommt, eine endgültige Entscheidung getroffen hat. Und tatsächlich: Die ersten zwei Tage behandelte sie ihn wieder etwas besser. Doch nach einer Woche- und als sie sichergegangen war, dass ich aus seinem Leben verschwunden war, wurde seine Frau wieder in ihre alten Muster und schmiss ihn endgültig aus der Wohnung. Er fing den Kontakt wieder zu mir an und war sich nun endgültig über uns sicher. Doch allmählich fange ich an, aus allen Wolken zu fallen Dauernd erzählt er mir davon, wie er wieder mit seiner Frau mal essen, mal shoppen gegangen ist. Dann plane sie angeblich einen Urlaub mit ihm. Ich weiß nicht, ob er mich bloß eifersüchtig machen will oder ob seine Frau (welche seine Mails und SMS gerne mal ausspioniert) wieder von mir weiß und mich einfach nur fertigmachen möchte

Soll ich die Finger von ihm lassen? Obwohl ich denke, dass ich ihn wirklich magich brauche eure Meinungen unbedingt!

Mehr lesen

13. April 2011 um 6:27


Klar - lass die Finger von ihm.

Ich finde es nicht verrückt, dass du ihm gesagt hast, was er zu seiner Frau sagen soll. Deine Absicht, nur einen Mann zu nehmen, der sich entschieden hat, ist ehrenhaft. Das "Verrückte" (nicht böse gemeint - du bist halt verliebt) ist, dass du seine Antwort glaubst. Der weiß doch ganz genau, was du hören willst und was er zu sagen hat.

Als Lügner hat er offensichtlich ein schlechtes Gedächtnis, und wenn er dir dann erzählt, wie sie shoppen waren, dann denkt er hinterher "Mist, das hätte ich doch nicht sagen sollen", wenn er dein Gesicht sieht.

Wenn seine Frau wirklich so horrormäßig wäre, würde er doch mit ihr keinen Urlaub in Betracht ziehen. Zumindet nicht, wenn er Eier hat - und glaube mir, einen Mann ohne Eier willst du nicht. Mit dem hast du nämlich wenig Spaß, wenn es mal ins Bett geht.

Der will einfach eine Affäre und will dich für die Bettbereitschaft weichkochen. Die Tatsache, dass du dich bisher zierst, weckt zusätzlich seinen Jagdtrieb, und er sieht es als Herausforderung an.

Ich befürchte, du wirst die Finger nicht von ihm lassen, aber genau das solltest du tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 7:49

Soso...
...sie ist also die böse. woher weißt du das? aus seinem munde?

und wo wohnt er jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 8:21

Ganz
ehrlich: Spätestens bei der Aussage "sie schmiß ihn aus der Wohnung" hätten bei dir sämtliche Alarmglocken angehen müssen. Eigentlich braucht der eine perfekte Mischung zwischen Mami und Geliebte, die ihn jedes Mal dann auffängt, wenn seine Frau die Schnauze von ihm voll hat. Denn der Mann will sich nicht trennen. Der braucht nur jemanden für die Überbrückungszeit zum Volljammern, wie schlecht es ihm doch geht, wenn er bei seiner Madame nicht ran darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 8:55


...du bist aber gemein am frühen morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 12:20

Meine Geschichte.
Liebe Christine, Deine Geschichte hört sich an wie meine, nur
in meiner Geschichte bin ich die Ehefrau. Es tut mir leid für Dich
aber einen Mann mit Kindern und Frau bekommt man selten kampflos. Geh mal davon aus, daß seine Frau nicht das Biest ist und daß sie ihn noch sehr liebt und daß er wahrscheinlich sehr genau weiß was er verliert wenn er Frau und Kinder verläßt. Du kannst auch sonst überall lesen, daß solche "Beziehungen" kaum Chancen haben, zumindest nicht wenn nicht beide Ehepartner die Ehe beenden wollen und das scheint er wohl auch nicht zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 13:10

Ihr seit echt toll!
Ich danke euch allen wirklich für die schnellen Antworten. Jedem einzelnden für die aufgebrachte Zeit und das sage ich von ganzem Herzen!
Danke danke

Übrigens: Es hat sich ergeben, dass seine Frau an meine Mail Adresse gekommen ist und mir in einem langen Brief geschildert hat, dass er ihr erzähle ich sei hässlich und es sei aus mit mir. Er hat mich vorher gewarnt und ihr gesagt, dass er derartige Dinge zu seiner Frau sagen wolle, um sie zu überzeugen, dass es aus mit mir sei. Nun im Brief wollte sie auch, dass ich ihr dringend meine Nummer schicke und dass sie unbedingt mit mir sprechen müsse. Soll ich es tun oder die komplette Sache einfach abschließen?

Machts gut meine lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 16:05
In Antwort auf an0N_1243056399z

Ihr seit echt toll!
Ich danke euch allen wirklich für die schnellen Antworten. Jedem einzelnden für die aufgebrachte Zeit und das sage ich von ganzem Herzen!
Danke danke

Übrigens: Es hat sich ergeben, dass seine Frau an meine Mail Adresse gekommen ist und mir in einem langen Brief geschildert hat, dass er ihr erzähle ich sei hässlich und es sei aus mit mir. Er hat mich vorher gewarnt und ihr gesagt, dass er derartige Dinge zu seiner Frau sagen wolle, um sie zu überzeugen, dass es aus mit mir sei. Nun im Brief wollte sie auch, dass ich ihr dringend meine Nummer schicke und dass sie unbedingt mit mir sprechen müsse. Soll ich es tun oder die komplette Sache einfach abschließen?

Machts gut meine lieben

Ich
würde es an deiner Stelle machen! Anscheinend spielt er euch beide gerade gegenseitig so richtig schön aus, um sich in zwei gemachte Nester setzen zu können.

Er dich belogen, er belügt sie und möchte natürlich unbedingt direkten Kontakt zwischen euch beiden verhindern. Ich bezweifle auch, daß es das letzte Mal gewesen ist, das er so eine Aktion startet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 14:47

Nun, wenn er kinder mit ihr hat
und auch schon sehr lange zeit mir ihr verbracht hat, hat er mit ihr viel mehr gemeinsamkeiten als mit dir. und du weißt auch nicht, was er seiner frau wirklich erzählt hat. ich würde von ihm fordern, mit ihr Schluss zu machen, bevor er zu mir kommt.
und glaub nur die hälfte von dem, was männer erzählen. die böse, böse ex-frau hatte bestimmt einen grund, warum sie ihn raugeschmissen hat - bei meinem ex hatte das auch einen grund! hatte allerdings in meinem fall nix mit anderen frauen zu tun.
darf ich dich fragen, wie alt du bist? bestimmt wesentlich jünger als er oder? suchst du nur ne affaire. ok, willst du was festes, LASS ES!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen