Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist nicht zuverlässig- Kennenlernphase

Er ist nicht zuverlässig- Kennenlernphase

5. Dezember 2017 um 3:25

Hallo ihr Lieben.

Über das Internet habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Unser erstes Date lief super. Langes Gespräch, lockere Stimmung- große Sympathie. Bis es zu diesem Treffen kam hat er mir.kedoyj drei Mal!! mehr oder weniger kurzfristig abgesagt.
Das zweite Date sollte eigentlich bei Ikea stattfinden- danach wollten wir zu ihm. Auch in der Situation kam wieder was dazwischen, sodass ich letztendlich allein zu Ikea musste (schrecklicher Großeinkauf für die Arbeit) und danach direkt zu ihm bin. Das wiederum war wundervoll. Haben uns die sie ganze Nacht unterhalten, gelacht u auch im Bett lief es super. Er ist super lieb, macht mir Komplimente, ist aufmerksam.
Für das dritte Date war der kommende Fr o Sa angedacht. Er sagte, er hätte dann nichts vor. Plötzlich: Fr Männerabend, Samstag WG Party... zwar fragte er, ob ich dahin mitwolle, was ich verneinte (schlimm Stress a d Arbeit aktuell-brauche Ruhe), aber mich nervt dieses Hin und Her.
Was meint ihr?
Ich habe eine Tochter und mag zuverlässige Typen, die ihre Prioritäten klar setzen...

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 6:43

Er ist nicht verliebt und wichtig bist du ihm scheinbar gar nicht , sonst würde er nicht so handeln. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 6:54

Naja, wenn er dich dazu einladet gemeinsam auf eine Party zu gehen, hat er ja nicht wirklich abgesagt.
Es klingt so als würde er es locker angehen wollen, was du eben nicht willst - das passt wohl nicht zusammen.

Dass er absagt, weil er nicht mit dir auf einen Dienstgang gehen will, finde ich übrigens absolut nachvollziehbar - klingt von Anfang an nach einer schlechten und merkwürdigen Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 9:11

Einen Ikea-Großeinkauf für die Arbeit würde ich jetzt nicht als Date bezeichnen 

Ihr scheint unterschiedliche Vorstellungen von eurer Kennenlernphase zu haben.
Du scheinst jemanden zu suchen, den du gleich vollumfänglich in alle Facetten deines Alltags mit einbinden kannst (siehe Ikea-Großeinkauf für die Arbeit), er scheint das mit dir locker angehen zu wollen, ohne gleich sein ganzes Leben nach dir auszurichten.

Immerhin wollte er dich mit zur Party nehmen, unangenehm scheinst du ihm also nicht zu sein... 
Wenn du die Zeit mit ihm bisher immer genossen hast, dann genieße sie weiter, ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen. Mit Druck erreichst du nämlich gar nicht.

"Kommt Zeit kommt Rat" hat sich für mich in den letzten Monaten immer mehr bewährt, hast du allerdings keine Geduld und willst schon jetzt zu Beginn gewisse Verbindlichkeiten, dann lass es lieber.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lügen des Freundes..
Von: samiixx
neu
5. Dezember 2017 um 4:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen