Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist nicht mehr so lieb zu mir

Er ist nicht mehr so lieb zu mir

24. August 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 17:40

Hallo
Muss mal eben nach Meinungen fragen!
Es ist so, ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und dass da nicht immernoch alles wie am Anfang sein kann ist ja klar.
Aber mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass sich sein Verhalten stark geändert hat..
Früher hat er mir öfter mal eine Rose mitgebracht oder mich mit süßen Worten/einer lieben SMS überrascht.
Heute gibts so was leider kaum mehr
Wir verstehen uns immernoch super und können toll zusammen lachen, es ist alles okay, bis auf dass er mich eben nicht mehr so lieb behandelt. Mir fehlen diese Kleinigkeiten schon sehr und damit meine ich in keinster Weise nur Geschenke! Mir würde es schon reichen, wenn er mir ab und zu mal wieder liebevoll durchs Gesicht streichelt oder mir sagt, dass ich ihm wichtig bin.
Manchmal denke ich dass ihm das selbst wahrscheinlich gar nicht so auffällt.
Aber öangsam frage ich mich, ob das normal ist, dass sich Männer auf einmal so verändern, oder ob er einfach nicht mehr so große Gefühle für mich hat...

Mehr lesen

24. August 2011 um 17:40

Gegenfrage
Zeigst du ihm denn noch, wie wichtig er dir ist. Also sind diese kleinen Gesten noch bei dir vorhanden oder erwartest du sie nur von ihm?

Oder weiß er wie wichtig dir diese kleinen Zärtlichkeiten sind (ich liebe es, wenn du das und das machst sind oft die einzigen Zaunpfähle die Männer verstehen )

Ansonsten rede mit ihm darüber - Männer können keine Gedanken lesen und wissen nicht automatisch was uns stört.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram