Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist nach fast 5 jahren gegangen , warum?

Er ist nach fast 5 jahren gegangen , warum?

3. Oktober 2014 um 14:08

Mein partner und ich waren fast 5 jahre zusamm und nun ist er gegangen er meint er will mich nicht verlieren aber er kann nicht mehrer ist 40 ist das die mitlifecrisis und kommt er wieder?

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 14:22

Was ein telegraph?
Und was soll ich noch erzählen verstehe es ja noch nicht mal?

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 14:47

Im netz
Wir haben uns über das netz kennengelernt haben uns getroffen und es hat gefunkt ich bin 36 jahre alt und er40 es ist eine beziehung und seine begrundung war halt er kann nicht mehr aber er liebt mich immer noch sagt er!!! Und was nun???

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 14:49
In Antwort auf maus847

Was ein telegraph?
Und was soll ich noch erzählen verstehe es ja noch nicht mal?

Huch
* verstehe es ja noch nicht mal

Jep ich auch nicht, ist ebe immer alles ein Kommen und Gehen.

lg

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 14:49
In Antwort auf maus847

Im netz
Wir haben uns über das netz kennengelernt haben uns getroffen und es hat gefunkt ich bin 36 jahre alt und er40 es ist eine beziehung und seine begrundung war halt er kann nicht mehr aber er liebt mich immer noch sagt er!!! Und was nun???

Weil ich ihn liebe
Weil ich ihn liebe möchte ich das er wieder kommt

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:06

Unerträglich!!!
Na danke

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:08
In Antwort auf maus847

Weil ich ihn liebe
Weil ich ihn liebe möchte ich das er wieder kommt

Aber hörst du ihm denn gar nicht zu?
du willst ihn zurück, weil du ihn liebst.

er jedoch sagt dir, er könne nicht mehr. das ist jedoch offensichtlich für dich von keinerlei bedeutung.

wenn jemand sich so äussert, dass er nicht mehr kann, dann hört sich das nach grosser seelischer not an. du kannst doch nicht einfach darüber hinwegsehen???

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:25

Da liegst grund falsch
Muß man neidisch sein?
Ich glaub net, eher bemitleidenswert sowas.

Kenn leider jemand, nen Mann dem es in etwa so erging wie Lana sagt, unerträgliche getäuschte fünfjährige Behiehung mit plötzlichem Ende von ihm ausgehend.

lg

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:29
In Antwort auf apfelsine8

er jedoch sagt dir, er könne nicht mehr. das ist jedoch offensichtlich für dich von keinerlei bedeutung.

wenn jemand sich so äussert, dass er nicht mehr kann, dann hört sich das nach grosser seelischer not an. du kannst doch nicht einfach darüber hinwegsehen???

Und das heißt????
Was heißt das genau???

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:35

Aber hörst du ihm denn gar nicht zu
anscheinend nicht.

* wenn jemand sich so äussert, dass er ...

Das wäre, ist gar meine mitfühlende Sicht.

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:55
In Antwort auf maus847

Und das heißt????
Was heißt das genau???

Das fragst du nicht allen ernstes mich?
das solltest du DICH fragen.

du hast mit dem menschen 5 jahren zusammengelebt.
es kann doch nicht sein, dass man nicht merkt, dass der mensch, den man liebt, immer unglücklicher wird?
hast du in all der zeit denn nur dich gesehen, nur an dich gedacht?
hast du ihn nie gefragt, ob er glücklich ist?
ob er so lebt, wie er sich das mal vorgestellt hat? was seine wünsche und träume sind?

du kommst mir vor wie jemand, der seinen partner völlig ignoriert. du fragsst allen ernstes wildfremde menschen, was er gemeint haben könnte.
ganz ehrlich, wenn jemand so unaufmerksam anderen gegenüber ist, dann verschlägt es mir die sprache.

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 15:56

Was mach ich nun?
Und was mach ich nun?

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 16:02

Das fragst du nicht allen ernstes mich?
das solltest du DICH fragen.

du hast mit dem menschen 5 jahren zusammengelebt.
es kann doch nicht sein, dass man nicht merkt, dass der mensch, den man liebt, immer unglücklicher wird?
hast du in all der zeit denn nur dich gesehen, nur an dich gedacht?
hast du ihn nie gefragt, ob er glücklich ist?
ob er so lebt, wie er sich das mal vorgestellt hat? was seine wünsche und träume sind?

du kommst mir vor wie jemand, der seinen partner völlig ignoriert. du fragsst allen ernstes wildfremde menschen, was er gemeint haben könnte.
ganz ehrlich, wenn jemand so unaufmerksam anderen gegenüber ist, dann verschlägt es mir die sprache.

Hab ich
Er sagte er hat alles was er will

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 16:18

Er sagte ein paar tage vorher noch das er hat alles was er will
Das sagte er ein paar tage bevor er gegangen ist und mit einmal das er nicht mehr kann was ihn fertig macht ist das er denkt ich frag ihn um Erlaubnis wenn ich was machen will dabei klär ich nur ab wenn mich ne freundin fragt nach nem treffen am we ob wir was am we vorhaben weil wenn man in ner beziehung ist gehört das für mich dazu das ich daß vorher mit meinem partner abklär, oder???

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 16:24

Die komunikation fehlt aber wie kommen wir da wieder hin ?
Ich kann es schlecht erklären ich liebe ihn wir hatten soviel vor und ehrlich ich glaub nicht das er einer der Männer ist die mich verarschen aber du hast recht die komunikation fehlt nur wie kommen wir ds wieder hin ?schreiben täglich seitdem er gegangen ist also seit dem 3. September

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:13

Was aus unserem vorhaben geworden ist ich weiss es nicht !
Was aus unserem vorhaben geworden ist weiss ich nicht wir schreiben über ich nenns mal belanglosen mist wir wollten seine wohnung auszugsfertig machen unsere wohnung renovieren und heiraten

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:22

Ich weiss es hört sich blöd an ich hab angst ihn zu fragen
Ich hab angst ihn zu fragen da ich ja nicht weiss will er mich überhaupt noch und das verunsichert mich!!!

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:30

Doch klar
Er sagt er erträgt es nicht das ich immer dann spass hab wenn wir zusammen was machen

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:40

Das weiss ich nun wirklich nicht
Keine Ahnung

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 17:42

Denkt er
Er denkt es!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost