Er ist nach Date eingeschnappt und ignoriert mich
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch, da ich die Sache diesmal irgendwie nicht objektiv beurteilen kann. Ich bräuchte ein paar Meinungen dazu.Es gibt da einen Mann (32), den ich vor einiger Zeit durch gemeinsame Bekannte kennengelernt habe (Ich 28). Er hat mich nach langem Plaudern und Flirten nach meiner Nummer gefragt. Seitdem haben wir ab und zu geschrieben, telefoniert und wir hatten einige Dates. Wir waren zB. im Restaurant essen, im Park spazieren, danach bei ihm zuhause Film geschaut, mehr als Kuscheln war aber nicht. Bei einem anderen Date haben wir in einer Bar was getrunken, danach waren wir bei ihm, haben uns geküsst, einwenig gekuschelt. Sex wollte ich hier auch noch nicht. Wir sind dann zusammen eingeschlafen und am nächsten Morgen bin ich früh los und er musste auch arbeiten gehen. Es lief also bis dahin noch nichts ernstes. Es war immer schwierig einen Termin für ein Treffen zu finden, da wir beide unter der Woche durch unsere Berufe stark eingespannt sind. Ab und zu hat er mitten in der Nacht noch gefragt, ob ich bei ihm vorbei kommen mag. War meist sehr knapp - sogar für einen Bootycall - falls es auf so etwas aus gewesen sein sollte. Naja, jedenfalls musste ich beim letzten Date früh gehen und konnte nicht bei ihm übernachten. Ich musste am nächsten Tag früh los und habe ihm das auch gesagt. Er ging wohl davon aus, dass ich bei ihm übernachte. War wohl mein Fehler, dass ich das nicht vorher klar kommuniziert habe. Vielleicht hätte er das Date dann abgesagt, weil er sich Sex erhofft hätte? Man kann auch miteinander schlafen und dann trotzdem Zuhause schlafen, oder wie seht Ihr das? Naja, wüsste nicht, was so schlimm daran sein sollte, nicht über Nacht zu bleiben.Naja, am Samstag war wieder so ein Treffen, das sehr spontan statt fand. Wir haben uns getroffen - er nach einer Geburtstagsfeier und ich nach meinem Schwimmtraining. Wir haben etwas getrunken und dann hat er damit angefangen, dass er ja nicht wissen will, falls ich noch was anderes danach geplant habe, da das die Stimmung kaputt machen würde und man nicht entspannen könne. Ich habe natürlich nichts mehr geplant und war froh, dass wir uns noch sehen konnten, das habe ich ihm so auch versichert. Dann meinte er, dass ich ja bestimmt immer mehrere Optionen hätte und wie er sich vorstellt, dass ich am Wochenende so mein Handy anschaue nach dem Motto "hm, mit dem treffe ich mich heute! Auf den und den habe ich keine Lust!" Und, dass er ja denkt, dass er emotionaler sei als ich. Da musste ich ihn erstmal bremsen und direkt gefragt, wie er auf sowas kommt. Da hat er den Satz zurück genommen und erklärt, dass ich ja auf ein "keine Zeit für ein Treffen" seinerseits immer ganz locker reagiere mit "Dann vielleicht ein anderes Mal! Viel Spaß dir noch " Was wiederum darauf schließen ließe, dass ich mehrere Optionen bzw. Männer zur Verfügung hätte. Das wollte ich so natürlich nicht stehen lassen O.o Hat er auch eingesehen.So, nun das zum wichtigen Teil:Ich hatte vom Schwimmen einen verspannten Nacken. Das Massageangebot seinerseits habe ich dankend angenommen. Er hat mich also massiert und wir wurden intim miteinander. Knutschen, Fummeln -> Sex. Nachdem er ein Kondom überziehen wollte, machte seiner schlapp (sorry für's detaillierte Erzählen, aber vielleicht ist das irgendwie relevant für das, was danach kommt). Mich hat er mit der Hand zum Höhepunkt gebracht (ich kann mehrmals, daher kein Problem). So, nun wollte ich mich um ihn kümmern, aber es funktionierte einfach nicht. Er meinte nur einige Male, er sei noch nicht bereit. Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass er mich vielleicht nackt nicht so attraktiv findet, wie er sich das vorgestellt hat? Ich habe eine normale Figur 55kg bei einer Größe von 168cm. Habe keinen Sixpack bzw. 100% flachen Bauch, aber das hat mich und zumindest andere Männer bisher auch nicht gestört. Das war so meine Unsicherheit. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen oder so. Habe nichts dazu gesagt, kann ja jedem mal passieren habe ich versucht mir einzureden. Jedenfalls habe ich mich trotzdem dabei unwohl gefühlt. Ich bin dann kurz ins Bad und als ich zurück kam hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Handy zweimal geklingelt hat. Ich guck rauf und sehe einen gesundheitlichen Notfall. Ich musste (leider) sofort los. Habe angefangen meine Klamotten zu suchen und anzuziehen und er fragt mich nur so: "Im ernst jetzt?!" Ich meinte dann, dass ich leider sofort los muss. Da ist er dann richtig ausgetickt. Hat mich beschimpft, dass ich richtig weird wäre, immer nur für je halbe Stunde käme und dann direkt wieder los müsse. Ich hab während des Anziehens mehrmals um Entschuldigung gebeten, weil ich seine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen kann, aber ging halt nicht anders. Er in lag im Bett zugedeckt und hat in die Luft geschaut, selbst als ich nochmal zurückkam um ihm einen kuss auf die Wange zu geben und zu sagen, dass ich ihm das noch erkläre, hat er sich mit aller Kraft weggezogen und war eiskalt. Ich zur Tür, wieder zurück, er guckt mich immernoch nicht an. Dann schimpft er weiter: ja, du gehst dich doch jetzt eh von einem anderen da durchf***n lassen! Ich will's gar nicht wissen. Auf mein "Ich meld mich dann" kam direkt: wenn du jetzt gehst, brauchst du dich nicht mehr melden! Naja, ging halt nicht anders. Hab ihn da so sitzen lassen und bin los. In derselben Nacht habe ich nochmal geschrieben, ob er noch wach ist, ob wir reden können. Er nicht drauf reagiert. Am nächsten Tag zwei mal angerufen, er ist nicht rangegangen. Dann einen langen Text geschrieben, in dem ich mich aufrichtig entschuldige, um ein Treffen bitte, da Klärungsbedarf besteht und mich freuen würde von ihm zu hören bzw. zu lesen. Auch habe ich erklärt, dass ich mich auf ihn gefreut und sicher nichts anderes geplant habe für den Abend bzw mich nicht von irgendwem durchfi***n lasse, wie er es meinte. Das war vor drei Tagen und bisher kam nichts. Ich überlege die ganze Zeit, ob das für ihn so schlimm war, oder es vielleicht als Anlass gesehen hat den Kontakt abzubrechen, weil er mich körperlich nicht attraktiv genug fand? Ich kann ja nachvollziehen, dass er gekränkt ist, aber so dermaßen auszuticken. Ist das in dieser frühen Phase gerechtfertigt? Ach, ich kann es irgendwie nicht einschätzen. Habe auch schon überlegt, ob ich einfach bei ihm vorbeigehe und klingel um zu reden, solange er nicht reagiert Aber dann doch nicht. Nicht, dass ich wie eine Stalkerin rüberkomme. Wenn er nicht reagiert, will er mich auch ganz klar nicht sehen.Ok, der Text wurde sehr lang. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und seinen Senf dazu geben.1. Ist sein Verhalten gerechtfertigt?
2. Hat er den Anlass nur als Ausrede für sein Ghosting danach benutzt?
3. Soll ich mich nochmal bei ihm melden oder die Sache und ihn abhaken? Vielen Dank euch allen!
Mehr lesen
Entschuldigt bitte die fehlenden Absätze. Hat irgendwie nicht geklappt. Und nochmals danke für's Lesen.
Gefällt mir
Ich denke, es könnte drei verschiedene Gründe für sein Verhalten geben:
Entweder er denkt wirklich, du bist gegangen, weil der Sex nicht funktioniert hat und du noch eine bessere Option hattest oder es ist ihm total unangenehm, dass "er" nicht funktioniert hat und er versucht quasi dich wegzubeißen oder er fand dich tatsächlich unattraktiv (was ich ehrlich gesagt, für fast ausgeschlossen halte, Männer sind deutlich weniger kritisch als wir Frauen mit uns selbst!).
Ich glaube, der Knackpunkt ist sein Versagen, ob du ihn jetzt nochmals zu einem Treffen bringst... keine Ahnung. Warum willst du es denn unbedingt. So richtig optimal fängt es doch gerade nicht an?
LG H.
Gefällt mir
Es klingt so als hätte erbereits schlechte Erfahrungen gemacht und ist da eben sehr empfindlich und manches was Dir alltäglich und normal erscheint triggert ihn.
Irgendwie scheint Ihr nicht in den gleichen Rhythmus in Sachen Verabredungen und Zeit nehmen gekommen zu sein. Er scheint zumindest mehr Interesse gehabt zu haben. Ob es ihm vor allem um Sex ging ist offen.
Ob seine Erektionsschwäche mit seiner Vergangenheit zusammenhängt kann man nicht sagen, sie hat auf jeden Fall nichts mit Deiner Figur zu tun.
Du drückst es nebulös aus mit dem medizinischen Notfall, in dem Kontext war es wohl wirklich der berühmte Tropfen für ihn. Es kommt schon so rüber als müsstest Du ihn irgendwie in Deinen Terminplan reinquetschen.
Die Frage ist halt, liegt Dir wirklich soviel an ihm oder weißt Du dass hier massiv der Wurm drin ist und willst einfach nur einen sauberen Abschluß.
Schreibe ihm einen Brief, wenn er nicht reagiert solltest Du es besser abhaken, auch ohne Aussprache.
Gefällt mir
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch, da ich die Sache diesmal irgendwie nicht objektiv beurteilen kann. Ich bräuchte ein paar Meinungen dazu.Es gibt da einen Mann (32), den ich vor einiger Zeit durch gemeinsame Bekannte kennengelernt habe (Ich 28). Er hat mich nach langem Plaudern und Flirten nach meiner Nummer gefragt. Seitdem haben wir ab und zu geschrieben, telefoniert und wir hatten einige Dates. Wir waren zB. im Restaurant essen, im Park spazieren, danach bei ihm zuhause Film geschaut, mehr als Kuscheln war aber nicht. Bei einem anderen Date haben wir in einer Bar was getrunken, danach waren wir bei ihm, haben uns geküsst, einwenig gekuschelt. Sex wollte ich hier auch noch nicht. Wir sind dann zusammen eingeschlafen und am nächsten Morgen bin ich früh los und er musste auch arbeiten gehen. Es lief also bis dahin noch nichts ernstes. Es war immer schwierig einen Termin für ein Treffen zu finden, da wir beide unter der Woche durch unsere Berufe stark eingespannt sind. Ab und zu hat er mitten in der Nacht noch gefragt, ob ich bei ihm vorbei kommen mag. War meist sehr knapp - sogar für einen Bootycall - falls es auf so etwas aus gewesen sein sollte. Naja, jedenfalls musste ich beim letzten Date früh gehen und konnte nicht bei ihm übernachten. Ich musste am nächsten Tag früh los und habe ihm das auch gesagt. Er ging wohl davon aus, dass ich bei ihm übernachte. War wohl mein Fehler, dass ich das nicht vorher klar kommuniziert habe. Vielleicht hätte er das Date dann abgesagt, weil er sich Sex erhofft hätte? Man kann auch miteinander schlafen und dann trotzdem Zuhause schlafen, oder wie seht Ihr das? Naja, wüsste nicht, was so schlimm daran sein sollte, nicht über Nacht zu bleiben.Naja, am Samstag war wieder so ein Treffen, das sehr spontan statt fand. Wir haben uns getroffen - er nach einer Geburtstagsfeier und ich nach meinem Schwimmtraining. Wir haben etwas getrunken und dann hat er damit angefangen, dass er ja nicht wissen will, falls ich noch was anderes danach geplant habe, da das die Stimmung kaputt machen würde und man nicht entspannen könne. Ich habe natürlich nichts mehr geplant und war froh, dass wir uns noch sehen konnten, das habe ich ihm so auch versichert. Dann meinte er, dass ich ja bestimmt immer mehrere Optionen hätte und wie er sich vorstellt, dass ich am Wochenende so mein Handy anschaue nach dem Motto "hm, mit dem treffe ich mich heute! Auf den und den habe ich keine Lust!" Und, dass er ja denkt, dass er emotionaler sei als ich. Da musste ich ihn erstmal bremsen und direkt gefragt, wie er auf sowas kommt. Da hat er den Satz zurück genommen und erklärt, dass ich ja auf ein "keine Zeit für ein Treffen" seinerseits immer ganz locker reagiere mit "Dann vielleicht ein anderes Mal! Viel Spaß dir noch " Was wiederum darauf schließen ließe, dass ich mehrere Optionen bzw. Männer zur Verfügung hätte. Das wollte ich so natürlich nicht stehen lassen O.o Hat er auch eingesehen.So, nun das zum wichtigen Teil:Ich hatte vom Schwimmen einen verspannten Nacken. Das Massageangebot seinerseits habe ich dankend angenommen. Er hat mich also massiert und wir wurden intim miteinander. Knutschen, Fummeln -> Sex. Nachdem er ein Kondom überziehen wollte, machte seiner schlapp (sorry für's detaillierte Erzählen, aber vielleicht ist das irgendwie relevant für das, was danach kommt). Mich hat er mit der Hand zum Höhepunkt gebracht (ich kann mehrmals, daher kein Problem). So, nun wollte ich mich um ihn kümmern, aber es funktionierte einfach nicht. Er meinte nur einige Male, er sei noch nicht bereit. Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass er mich vielleicht nackt nicht so attraktiv findet, wie er sich das vorgestellt hat? Ich habe eine normale Figur 55kg bei einer Größe von 168cm. Habe keinen Sixpack bzw. 100% flachen Bauch, aber das hat mich und zumindest andere Männer bisher auch nicht gestört. Das war so meine Unsicherheit. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen oder so. Habe nichts dazu gesagt, kann ja jedem mal passieren habe ich versucht mir einzureden. Jedenfalls habe ich mich trotzdem dabei unwohl gefühlt. Ich bin dann kurz ins Bad und als ich zurück kam hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Handy zweimal geklingelt hat. Ich guck rauf und sehe einen gesundheitlichen Notfall. Ich musste (leider) sofort los. Habe angefangen meine Klamotten zu suchen und anzuziehen und er fragt mich nur so: "Im ernst jetzt?!" Ich meinte dann, dass ich leider sofort los muss. Da ist er dann richtig ausgetickt. Hat mich beschimpft, dass ich richtig weird wäre, immer nur für je halbe Stunde käme und dann direkt wieder los müsse. Ich hab während des Anziehens mehrmals um Entschuldigung gebeten, weil ich seine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen kann, aber ging halt nicht anders. Er in lag im Bett zugedeckt und hat in die Luft geschaut, selbst als ich nochmal zurückkam um ihm einen kuss auf die Wange zu geben und zu sagen, dass ich ihm das noch erkläre, hat er sich mit aller Kraft weggezogen und war eiskalt. Ich zur Tür, wieder zurück, er guckt mich immernoch nicht an. Dann schimpft er weiter: ja, du gehst dich doch jetzt eh von einem anderen da durchf***n lassen! Ich will's gar nicht wissen. Auf mein "Ich meld mich dann" kam direkt: wenn du jetzt gehst, brauchst du dich nicht mehr melden! Naja, ging halt nicht anders. Hab ihn da so sitzen lassen und bin los. In derselben Nacht habe ich nochmal geschrieben, ob er noch wach ist, ob wir reden können. Er nicht drauf reagiert. Am nächsten Tag zwei mal angerufen, er ist nicht rangegangen. Dann einen langen Text geschrieben, in dem ich mich aufrichtig entschuldige, um ein Treffen bitte, da Klärungsbedarf besteht und mich freuen würde von ihm zu hören bzw. zu lesen. Auch habe ich erklärt, dass ich mich auf ihn gefreut und sicher nichts anderes geplant habe für den Abend bzw mich nicht von irgendwem durchfi***n lasse, wie er es meinte. Das war vor drei Tagen und bisher kam nichts. Ich überlege die ganze Zeit, ob das für ihn so schlimm war, oder es vielleicht als Anlass gesehen hat den Kontakt abzubrechen, weil er mich körperlich nicht attraktiv genug fand? Ich kann ja nachvollziehen, dass er gekränkt ist, aber so dermaßen auszuticken. Ist das in dieser frühen Phase gerechtfertigt? Ach, ich kann es irgendwie nicht einschätzen. Habe auch schon überlegt, ob ich einfach bei ihm vorbeigehe und klingel um zu reden, solange er nicht reagiert Aber dann doch nicht. Nicht, dass ich wie eine Stalkerin rüberkomme. Wenn er nicht reagiert, will er mich auch ganz klar nicht sehen.Ok, der Text wurde sehr lang. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und seinen Senf dazu geben.1. Ist sein Verhalten gerechtfertigt?
3. Soll ich mich nochmal bei ihm melden oder die Sache und ihn abhaken? Vielen Dank euch allen!
Huhu^^
Ein dringender medizinischer Notfall ist halt die Klassiker Ausrede, wenn ein Date nicht so gut läuft und man den Abend subtil abbrechen will. Und greade in der Situation wirkt es so als hättest du keinen bock mehr gehabt, weil das mit dem Sex nicht geklappt hat. Das ist natürlich sehr verletzend. Und da er vorher schon Probleme hatte dir zu vertrauen, bzw. auf deine guten Absichten, glaubt er auch daran, dass das ne Ausrede war. Zudem hat er ganz klar seine Grenzen kommuniziert: "Wenn du jetzt gehst...". Das solltest du wirklich respektieren.
Fällt halt unter die Kategorie blöd gelaufen.
Das er dich nicht attraktiv finden könnte, wirkt einbisschen nach konstruierter Fehlersuche. Ich glaube da kommen Folge Punkte zusammen:
1. Er ist (sehr) unsicher
2. Ihr habt eine unterschiedliche Priorisierung von Nähe ( du bist da eher locker, wenn ihr euch heute nicht seht dann halt morgen-mäßig. Er hat dir ja sogar erklärt, dass er da mehr Verbissenheit erwartet)
3. Diese unterschiedliche Priorisierung verunsichert ihn noch mehr
4. Dir liegt es nicht so unbedingt sensibel mit seinen Unsicherheiten umzugehen.
Die Kurzfassung davon ist vermutlich, dass ihr einfach nicht so richtig gut zusammenpasst. Jemand der seine Unsicherheiten so an mir aus ließe (Vorwürfe ich treffe andere, weil ich nicht jedem abgesagten Treffen hinterher weine) wäre für mich persönlich übrigens nichts.
2 -Gefällt mir
ja, du gehst dich doch jetzt eh von einem anderen da durchf***n lassen! "
So würde ich NIE mit mir reden lassen, nie! Eigentlich wärst du diejenige gewesen, die eine Entschuldigung verdient hätte. Ich kann nachempfinden, dass es gekränkt war. Und ich denke auch, dass es ihm unangenehm war, weil er nicht konnte. Aber das kann passieren. Aber vulgär so ausfällig zu werden geht halt gar nicht. Vielleicht ist es auch er, der andere du....t und es deshalb dir vorwirft? Das hätte ich ihm auch gesagt. Er soll man nicht von sich auf andere schließen.
Ich glaube nicht, dass an deinem "nicht zu flachen Bauch" lag. Ich denke, da werden mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Du hast dich jedenfalls entschuldigt, obwohl das seine Aufgabe gewesen wäre. Mehr kannst du nich tun. Ich persönlich hätte ja von ihm eine Entschuldigung erwartet, nach seinen peinlichen Aussagen.
Und melden würde ich mich sicher nicht mehr bei so jemanden.
LG
3 -Gefällt mir
Hier kommt mein Senf:
Ich schreibe meinen Senf sehr deutlich, dass ist nicht böse gemeint, sondern soll dich nur wach rütteln.
Vorab möchte ich dich eines fregen, warum um Himmelswillen machst du dich so klein?
Ich rate dir dringend den Fehler nicht bei dir zu suchen, das zieht dich nur runter und macht dich klein.
Was ich aus deinem Text lese ist folgendes:
Ihr habe keine offizielle Beziehung, sondern nur Dates, richtig?
Keine Ahnung warum, ist im Grunde ja auch egal. Leider verhält er sich so als ob du seine Leibeigene wärst und reglementiert dich ständig bzw. mault an dir rum, selbst in einer Beziehung geht so ein Verhalten überhaupt nicht.
Er benimmt sich wie ein kleines Kind und versucht dich mit Vorwürfen und emotionaler Erpressung so zu verbiegen wie er es gerne haben will.
Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen, die Sprüche wegen der nicht durchgezogenen Übernachtung sind völlig daneben, die Aussage als du weg musstest ist ein absolutes no go.
Für mich an deiner Stelle wäre eure „Beziehung“ damit gestorben.
Du machst aber genau das was er will, er macht dir ein schlechtes Gewissen und du rennst ihm hinter her.
Willst dich sogar noch entschuldigen…hast du dir schon mal Gedanken gemacht wer von euch beiden sich nach seiner Aussage von dem letzten Date sich entschuldigen müsste?
Was kannst du denn dafür das er nicht konnte??? NIX….und rede dir bloß nix anderes ein!!!!
Du hast klar und offen kommuniziert was los ist, auch wenn es natürlich bisschen blöd ist in der Situation zu gehen.
Aber es gibt wichtigeres als ihm zu seinem Orgasmus zu verhelfen oder ihn zu trösten weil es mal nicht klappt.
In meinen Augen hast du dich da auf einen höchst manipulativen Menschen eingelassen der dir nicht gut tut.
3 -Gefällt mir

Gerade bei gemeinsamen Freunden ist es nachvollziehbar, dass man mit dem Sex noch etwas wartet. Finde eure Bezeichnung dafür allerdings unschön...
Zu lange warten ist allerdings auch nichts. Manche verlieren das Interesse. Es läuft auf eine Freundschaft hinaus. Oder das andere Extrem, die Bekanntschaft hat danach einen Knacks. "Die hat mich abgewiesen!" / "Der ist nur auf Sex aus!!!"
Gerade Männer machen sich in der Kennenlernphase manchmal einen extremen Druck. "HEUTE muss es ENDLICH passieren !" Wenn er dann auch noch schlechte Erfahrungen gemacht hat, mit zweigleisig fahrenden Frauen, (Generation Tinder!!!) kann es schon mal so esklalieren wie bei euch. Das mangelnde Stehvermögen kann so viel sein: selbstgemachtem Druck, Tagesform, Gedanken im Kopf, Gesundheit/Alkoholpendel, sexuelle Anziehung.... Oder ne Kombination. Mach dir kein Kopf.
Deine Fragen.
1.) Wie oft hast ihm denn ein Korb gegeben in Bezug auf sexuelle Versuche? Ein bisschen cholerisch wirkt es auf mich schon. Oder er wurde mal sehr verletzt...
2.) Ausrede ist das falsche Wort. Eher nochmals verschärfter Druck beim nächsten Mal performen zu müssen. Es ist jetzt einfach der Wurm drin. Ich glaube er hat keine Lust mehr
3.) Lade ihn in 2 Wochen zu dir zum Essen ein 😉 wenn nix kommt, hacke es ab
Gefällt mir
Wenn er jetzt schon so beleidigt reagiert, wie würde das erst in einer Beziehung werden.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Lass dir seine Probleme nicht aufladen.
Würde maximal noch einmal schreiben, dass es mit einem Menschen, der kein Verständnis für einen Notfall aufbringt, so wie so keinen Sinn macht das Kennenlernen zu vertiefen.
1 -Gefällt mir
Ich würde sagen, dass Du teilweise schon widersprüchliche Signale gesendet hast. Auf der einen Seite gehst Du auf einen Booty-Call nicht ein, auf der anderen Seite siehst Du kein Problem darin, direkt nach dem Sex nach Hause zu gehen. Da würde ich sogar als Frau sagen, dass es ein bisschen einen ambivalenten Eindruck macht.
Dazu kommt noch, dass Du nach dem missglückten Sex direkt gegangen bist.... was auf ihn sicher einen merkwürdigen Eindruck gemacht hat - oder zumindest wenig empathisch (auch wenn Deine Gründe hoffentlich nachvollziehbar sind, wenn es sich wirklich um einen wichtigen Zwischenfall handelte und nicht nur um einen verstauchten Finger ).
Ich glaube auch, dass er komplett Die Lust an Dir verloren hat - die Umstände waren einfach zu widrig. Warum Du aber an ihm noch festhältst, ist mir ein Rätsel. Spätestes bei den beleidigten und beleidigenden Kommentare würde ich das ganze abhaken. Egal, wie blöd die Umstände sind - solche Aussagen von ihm sind unnötig und er hat damit (zumindest würde es mir so gehen) eine Grenze überschritten. Er hat ja schon gezeigt, dass er den Respekt vor Dir verloren hat. Da würde ich mich gar nicht mehr erklären wollen.
2 -Gefällt mir
Hallöchen kokosmilch,
Du musst dir überhaupt keine Vorwürfe machen! Ich finde, du hast nichts falsch gemacht! Ich glaube auch nicht, dass du dir Gedanken wegen deinem Körper machen musst. Wenn er dich unattraktiv gefunden hätte, dann hätte er sicherlich nicht so drauf bestanden, dass du noch bei ihm bleibst.
Ich lese da einfach ein verletztes Ego eines Mannes heraus. Er hat sich schon seit längerem auf Sex mit dir gefreut, als es dann endlich dazu gekommen ist, hat er offensichtlich nicht die Leistung gebracht, die er von sich selbst gerne gesehen hätte. Die Tatsache, dass er 'schlapp' gemacht hat, war und ist ihm wahrscheinlich immernoch unangenehm.
Als du dann plötzlich wieder los musstest, hat es ihm bloß in seiner Sicht, ein schlechter Liebhaber zu sein, bestätigt.
Du hast dich oft genug bei ihm gemeldet und hast die Kommunikation gesucht. Aber wenn gar nichts von ihm zurück kommt, dann ist das wol ein Zeichen, dass er versucht diese 'Peinlichkeit des Versagens' und alles, was damit verbunden ist (also auch die Frau, die er nicht befriedigen konnte), aus seinem Gedächtnis zu löschen.
Das ist typisch für viele Männer. Ich habe selber schon in der Vergangenheit, den ein oder aderen Mann kennengelernt, der aus irgendwelchen selbsverschuldeten Gründen in seinem Ego verletzt war und deshalb den Kontakt abgebrochen hat um das Gesicht zu wahren.
Kopf hoch!
Gefällt mir
Ich bin da gleicher Meinung.
Klar ist es unschön in so einer Situation "abzuhauen" und hinterlässt ein sehr unangenehmes Gefühl bei ihm. Aber mal ehrlich, bist Du Schuld weil es bei ihm nicht "geklappt" hat?! Wohl kaum..und wenn es so wäre (er hat keine Lust mehr auf Dich), könnte er den Anstand haben dies so zu kommunizieren. Aber nein, er lässt seinen Frust dafür bei Dir raus und beleidigt Dich vom Gröbsten!! Sorry für meine etwas harten Worte...aber wenn er jetzt schon mit manipulativen Vorwürfen kommt, kann das keine gute Basis für eine Beziehung sein.
Das sage ich Dir aus eigenen Erfahrungen.
Ihr seid ja erst seit kurzem "zusammen" und Du bist noch sehr jung...lass Dir das nicht gefallen und gib vor allem nicht Dir die Schuld. Egal ob er schlechte Erfahrubgen gemacht hat oder nicht... Das was vor Deiner Zeit und hst mit Dir nichts zu tun.
Wenn Dir wiklich etwas an ihm liegt, versuche ein klärendes Gespräch zu organisieren aber renn ihm um Gottes Willen nicht nach! Er hätte es nicht verdient
Alles Gute Dir
1 -Gefällt mir
Hallo, ich bin der Meinung ,wenn dir wirklich was an ihm liegt verbringst du mal mit ihm den ganzen Abend / Nacht und auch mal ein gemeinsames WE .Denn, nichts ist schlimmer wenn der Freund bzw Freundin als Lückenfüller benutzt.Und genau das tust du bei ihm.Weisst du ,wenn ich auf den Weg in eine feste Beziehung bin oder sogar Kennlernphase nehme ich mir gerne die Zeit nach der Arbeit.Da kann der Schwimmtraining auch mal abgesagt werden .Davon geht die Welt nicht gleich unter.😉Oder Freundinnen können auch mal warten.Die sind später auch noch da nur mal so am Rande. Wer nicht will findet Gründe und der jenige der will der macht und tut ... Mir würde es auch nicht gefallen du kommst mitten in der Nacht und haust nach paar Std wieder ab.Ich verstehe ihn und ehrlich gesagt Notfall hin oder her ,aber es kommt bei dir laufend was dazwischen.Ich kenne das auch in der Kennlernphase- miterlebt er kam gerade mal auf 2h-3 h da ging er wieder.Auch soviel um die Ohren .Aber, mir ist dann später der A....h so geplatzt und ich hab den eine Ansage gemacht 🙄.Es folgten heftige Diskussionen ,aber danach ging es ,wir essen zusammen am frühen Abend,denn ich koche uns immer was schönes bei ihm oder bei mir und verbringen noch viel Zeit danach miteinander und das 2- 3 mal in der Woche und ganze We zusammen.Wir haben durch reden ein Kompromiss gefunden .
1 -Gefällt mir
Hallo Loomida,
danke für deine Antwort.
Ich mag ihn wirklich sehr. Er ist auch eigentlich bisher immer sehr respektvoll und gentlemanlike mit mir umgegangen. So ist er auch mit anderen, also nicht nur zu mir. Er ist auch einer von den Männern, die es offen zeigen, wenn sie jemanden mögen. Nimmt mich oft in den Arm, plant schon während des Dates für's nächste Treffen usw., fragt ob es mir gut geht, wie ich mich fühle, ob ich etwas brauche. Man fühlt sich extrem wohl in seiner Gegenwart. Ich war schon etwas schockiert, als er das von sich gab. Ich habe es darauf geschoben, dass er in dem Moment sehr gekränkt und entsetzt darüber war, dass ich schon wieder so früh los musste, obwohl er mich gerade erst drauf angesprochen hat, wie scheiße sowas seiner Meinung nach ist.
In der Nacht war sein Internet aus, was bisher noch nie der Fall war. Er hat meine Nachricht erst am morgen um 9 Uhr empfangen. Ich hab bzw. hatte ein sehr schlechtes Gewissen und will das unbedingt klären.
Jetzt, wo einige Tage vergangen sind, geht's mir zwar nicht mehr so schlecht. Aber ich würde schon noch ein klärendes Gespräch führen. Ghostet er mich jetzt für immer?!
Naja, nachdem ich deine und andere Antworten gelesen habe, finde ich wirklich, dass die Beschimpfung zu weit ging. Vielleicht sollte ich auf ein abschließendes Gespräch verzichten.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Es klingt so als hätte erbereits schlechte Erfahrungen gemacht und ist da eben sehr empfindlich und manches was Dir alltäglich und normal erscheint triggert ihn.
Irgendwie scheint Ihr nicht in den gleichen Rhythmus in Sachen Verabredungen und Zeit nehmen gekommen zu sein. Er scheint zumindest mehr Interesse gehabt zu haben. Ob es ihm vor allem um Sex ging ist offen.
Ob seine Erektionsschwäche mit seiner Vergangenheit zusammenhängt kann man nicht sagen, sie hat auf jeden Fall nichts mit Deiner Figur zu tun.
Du drückst es nebulös aus mit dem medizinischen Notfall, in dem Kontext war es wohl wirklich der berühmte Tropfen für ihn. Es kommt schon so rüber als müsstest Du ihn irgendwie in Deinen Terminplan reinquetschen.
Die Frage ist halt, liegt Dir wirklich soviel an ihm oder weißt Du dass hier massiv der Wurm drin ist und willst einfach nur einen sauberen Abschluß.
Schreibe ihm einen Brief, wenn er nicht reagiert solltest Du es besser abhaken, auch ohne Aussprache.
Hallo Sophos75,
danke für deine Antwort.
Ich mag ihn wirklich sehr. Ich habe bzw. hatte ein sehr schlechtes Gewissen und will das unbedingt klären. Erstens, wegen des schlechten Gewissens. Zweitens, weil das so blöd gelaufen ist und das mit uns definitiv Potential hatte. Ich will keinen Kontaktabbruch, "nur" weil ich mal vorher los musste Ich habe ja schon die Nachricht geschrieben, auf die er nicht reagiert hat. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn zu vergessen. Echt schade wie es gelaufen ist.
Gefällt mir
Wenn ich von Dir lese, was er alles für Dich tut stellt sich bei mir sofort die Frage: was hast DU für die Beziehung getan? Wie aktiv und flexibel warst Du an der Beziehungsanbahnung beteiligt?
Das er irgendwann mal platzt, wenn (eventuell) aus seiner Sicht er sehr viel gibt und tut und macht und Du dann nach dem verpatzten Abend einfach von dannen ziehst.... versteh ich ihn ein Stück weit. Auch wenn der Ausraster definitiv "to much" war, insbesondere die Wortwahl. Aber grundsätzlich verstehe ich es, wenn er langsam die Nase voll hat Dich und Dein Ego zu bedienen.
1 -Gefällt mir
Ich bin da gleicher Meinung.
Klar ist es unschön in so einer Situation "abzuhauen" und hinterlässt ein sehr unangenehmes Gefühl bei ihm. Aber mal ehrlich, bist Du Schuld weil es bei ihm nicht "geklappt" hat?! Wohl kaum..und wenn es so wäre (er hat keine Lust mehr auf Dich), könnte er den Anstand haben dies so zu kommunizieren. Aber nein, er lässt seinen Frust dafür bei Dir raus und beleidigt Dich vom Gröbsten!! Sorry für meine etwas harten Worte...aber wenn er jetzt schon mit manipulativen Vorwürfen kommt, kann das keine gute Basis für eine Beziehung sein.
Das sage ich Dir aus eigenen Erfahrungen.
Ihr seid ja erst seit kurzem "zusammen" und Du bist noch sehr jung...lass Dir das nicht gefallen und gib vor allem nicht Dir die Schuld. Egal ob er schlechte Erfahrubgen gemacht hat oder nicht... Das was vor Deiner Zeit und hst mit Dir nichts zu tun.
Wenn Dir wiklich etwas an ihm liegt, versuche ein klärendes Gespräch zu organisieren aber renn ihm um Gottes Willen nicht nach! Er hätte es nicht verdient
Alles Gute Dir
Hallo daru,
danke für deine Antwort. Ich hab es ja versucht. Er reagiert leider auf nichts. Er hat mich auch nicht blockiert oder so. Er reagiert einfach nicht. Finde ich kindisch ehrlich gesagt. Und macht mich verrückt. Man kann doch mal miteinander reden. Was denkt er sich jetzt nur. Wird er jemals wieder schreiben? Sowas hatte ich noch nie.
Gefällt mir
Wenn ich von Dir lese, was er alles für Dich tut stellt sich bei mir sofort die Frage: was hast DU für die Beziehung getan? Wie aktiv und flexibel warst Du an der Beziehungsanbahnung beteiligt?
Das er irgendwann mal platzt, wenn (eventuell) aus seiner Sicht er sehr viel gibt und tut und macht und Du dann nach dem verpatzten Abend einfach von dannen ziehst.... versteh ich ihn ein Stück weit. Auch wenn der Ausraster definitiv "to much" war, insbesondere die Wortwahl. Aber grundsätzlich verstehe ich es, wenn er langsam die Nase voll hat Dich und Dein Ego zu bedienen.
Danke für deine Antwort.
Ich mache genauso viel wie er. Nur weil ich zwei Mal hintereinander früher als geplant los musste, heißt es nicht, dass ich mich nicht genauso darum bemühe Zeit für Treffen zu finden, diese Treffen zu planen usw.
Ich kann es doch auch nachvollziehen. Deshalb das schlechte Gewissen.
Gefällt mir
Hallo Loomida,
danke für deine Antwort.
Ich mag ihn wirklich sehr. Er ist auch eigentlich bisher immer sehr respektvoll und gentlemanlike mit mir umgegangen. So ist er auch mit anderen, also nicht nur zu mir. Er ist auch einer von den Männern, die es offen zeigen, wenn sie jemanden mögen. Nimmt mich oft in den Arm, plant schon während des Dates für's nächste Treffen usw., fragt ob es mir gut geht, wie ich mich fühle, ob ich etwas brauche. Man fühlt sich extrem wohl in seiner Gegenwart. Ich war schon etwas schockiert, als er das von sich gab. Ich habe es darauf geschoben, dass er in dem Moment sehr gekränkt und entsetzt darüber war, dass ich schon wieder so früh los musste, obwohl er mich gerade erst drauf angesprochen hat, wie scheiße sowas seiner Meinung nach ist.
In der Nacht war sein Internet aus, was bisher noch nie der Fall war. Er hat meine Nachricht erst am morgen um 9 Uhr empfangen. Ich hab bzw. hatte ein sehr schlechtes Gewissen und will das unbedingt klären.
Jetzt, wo einige Tage vergangen sind, geht's mir zwar nicht mehr so schlecht. Aber ich würde schon noch ein klärendes Gespräch führen. Ghostet er mich jetzt für immer?!
Naja, nachdem ich deine und andere Antworten gelesen habe, finde ich wirklich, dass die Beschimpfung zu weit ging. Vielleicht sollte ich auf ein abschließendes Gespräch verzichten.
Liebe Grüße
Er hat das Internet aus gemacht ,weil du sowieso nicht begreifst ,und er langsam aber sicher genug hatte .Er wollte dir damit zeigen das er nicht mehr verfügbar ist, wenn dein Terminkalender mal Zeit für ihn hat .Das hat gar nichts damit zu tun mit deiner Figur wohl eher mit dein distanziertes ,unverbindliches Auftreten bzw Verhalten .Ich kann ihn voll und ganz verstehen.Irgendwann kommt man an den Punkt wo ein das bitter aufstößt und man fängt an zu reflektieren und zu realisieren ob der jenige überhaupt passt, wenn immer nur Stress und Streit ist .In einer Beziehung möchte man ankommen, sich wohl fühlen und Zeit verbringen .Und es ist meistens so das der andere erst merkt was er verloren hat ,wenns weg ist .Und das bist du jetz .Weil ,du jetz da sitzt und traurig bist weil nichts mehr kommt .Ich würde sagen er hat sehr schnell die rosarote Brille abgesetzt und wurde wach...
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Er hat das Internet aus gemacht ,weil du sowieso nicht begreifst ,und er langsam aber sicher genug hatte .Er wollte dir damit zeigen das er nicht mehr verfügbar ist, wenn dein Terminkalender mal Zeit für ihn hat .Das hat gar nichts damit zu tun mit deiner Figur wohl eher mit dein distanziertes ,unverbindliches Auftreten bzw Verhalten .Ich kann ihn voll und ganz verstehen.Irgendwann kommt man an den Punkt wo ein das bitter aufstößt und man fängt an zu reflektieren und zu realisieren ob der jenige überhaupt passt, wenn immer nur Stress und Streit ist .In einer Beziehung möchte man ankommen, sich wohl fühlen und Zeit verbringen .Und es ist meistens so das der andere erst merkt was er verloren hat ,wenns weg ist .Und das bist du jetz .Weil ,du jetz da sitzt und traurig bist weil nichts mehr kommt .Ich würde sagen er hat sehr schnell die rosarote Brille abgesetzt und wurde wach...
Beruhig dich mal.
Wir haben keine Beziehung. Wir haben beide wenig Zeit. Somit gab es von beiden Seiten Schwierigkeiten ein Datum festzulegen und den auch einhalten zu können.
Es war aber definitiv mein Fehler, dass ich die beiden letzten Male früh los musste. Dass es dann genug hat, kann ich verstehen.
Mit allem anderen hast du bestimmt Recht. Da habe ich wohl verkackt! Hätte ich aber nicht anders machen können.
Gefällt mir
Beruhig dich mal.
Wir haben keine Beziehung. Wir haben beide wenig Zeit. Somit gab es von beiden Seiten Schwierigkeiten ein Datum festzulegen und den auch einhalten zu können.
Es war aber definitiv mein Fehler, dass ich die beiden letzten Male früh los musste. Dass es dann genug hat, kann ich verstehen.
Mit allem anderen hast du bestimmt Recht. Da habe ich wohl verkackt! Hätte ich aber nicht anders machen können.
was heißt beruhige dich mal ? wenn, man aber auf Weg in eine Beziehung ist dann nimmt man sich Zeit und die findet man auch .Auch in einer Kennlernphase sollte man sich schon Mühe geben und Zeit finden sich zu sehen.
2 -Gefällt mir
Hallo daru,
danke für deine Antwort. Ich hab es ja versucht. Er reagiert leider auf nichts. Er hat mich auch nicht blockiert oder so. Er reagiert einfach nicht. Finde ich kindisch ehrlich gesagt. Und macht mich verrückt. Man kann doch mal miteinander reden. Was denkt er sich jetzt nur. Wird er jemals wieder schreiben? Sowas hatte ich noch nie.
Huhu^^
Naja, wie bereits gesagt: er hat seine Grenzen klar gemacht, und angekündigt was jetzt passiert. Er hat dir gesagt, wenn du gehst wäre es das. Und er ist gegangen. Dementsprechend ist das auch kein ghosting. Eher zu seinen Worten stehen
Ich kann mir vorstellen, dass du das in dem Moment nicht so begriffen hat. War ja ne ziemlich emotionale Situation. In der Retrospektive ist das natürlich leichter einzuschätzen. Aber da jetzt noch weiter versuchen den Kontakt wieder aufzubauen ist respektlos. Im Sinne von nicht respektieren, was er im Vorfeld klar gemacht hat.
1 -Gefällt mir
Huhu^^
Naja, wie bereits gesagt: er hat seine Grenzen klar gemacht, und angekündigt was jetzt passiert. Er hat dir gesagt, wenn du gehst wäre es das. Und er ist gegangen. Dementsprechend ist das auch kein ghosting. Eher zu seinen Worten stehen
Ich kann mir vorstellen, dass du das in dem Moment nicht so begriffen hat. War ja ne ziemlich emotionale Situation. In der Retrospektive ist das natürlich leichter einzuschätzen. Aber da jetzt noch weiter versuchen den Kontakt wieder aufzubauen ist respektlos. Im Sinne von nicht respektieren, was er im Vorfeld klar gemacht hat.
Hallo blah_blah,
ja, da hast du wohl Recht! Ich werd ihn in Ruhe lassen und nichts mehr tun.
Vielen Dank für's Lesen und Antworten.
1 -Gefällt mir
Hallo daru,
Lass Dich nicht verunsichern von den Aussagen, die nicht Deiner Meinung sind oder es anders sehen.
ER hat überreagiert, ganz klar. Wenn das jetzt schon so anfängt, wie ist es dann wenn ihr eine Beziehung eingeht?! Das nennt man "Manipulation" und hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Niemand soll sich verbiegen müssen und niemand soll seine Hobbies, Freunde oder Familie vernachlässigen müssen, "nur" weil man jemanden neues kennen gelernt hat.
Die Bemühungen müssen von beiden Seiten gleich sein..und ich finde das super das Du zu ihm gefahren bist, obwohl Du wusstest das Du nicht bleiben kannst. Das zeigt Dein Interesse an ihm und das Du ihn sehen wolltest.
Kopf hoch, lass ihm noch etwas Zeit sich einzukriegen und gehe in Dich und überlege was DU willst. Wenn Du ihn nochmals kontaktieren möchtest, mach das...wenn nicht, lass es bleiben und hake es ab...man kann nichts erzwingen.
LG
3 -Gefällt mir
ja, du gehst dich doch jetzt eh von einem anderen da durchf***n lassen! "
So würde ich NIE mit mir reden lassen, nie! Eigentlich wärst du diejenige gewesen, die eine Entschuldigung verdient hätte. Ich kann nachempfinden, dass es gekränkt war. Und ich denke auch, dass es ihm unangenehm war, weil er nicht konnte. Aber das kann passieren. Aber vulgär so ausfällig zu werden geht halt gar nicht. Vielleicht ist es auch er, der andere du....t und es deshalb dir vorwirft? Das hätte ich ihm auch gesagt. Er soll man nicht von sich auf andere schließen.
Ich glaube nicht, dass an deinem "nicht zu flachen Bauch" lag. Ich denke, da werden mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Du hast dich jedenfalls entschuldigt, obwohl das seine Aufgabe gewesen wäre. Mehr kannst du nich tun. Ich persönlich hätte ja von ihm eine Entschuldigung erwartet, nach seinen peinlichen Aussagen.
Und melden würde ich mich sicher nicht mehr bei so jemanden.
LG
Hallo juliax1,
danke für deine Antwort.
Dass er selbst so sein könnte und es daher von mir denkt, darauf bin ich erstmal nicht gekommen. Könnte aber natürlich sein.
Ja, ich meld mich nicht mehr bei ihm und mache gar nichts mehr.
LG
Gefällt mir
Hallo juliax1,
danke für deine Antwort.
Dass er selbst so sein könnte und es daher von mir denkt, darauf bin ich erstmal nicht gekommen. Könnte aber natürlich sein.
Ja, ich meld mich nicht mehr bei ihm und mache gar nichts mehr.
LG
Das ist natürlich nicht immer der Fall. Es kann auch sein, dass er in vorigen Beziehung betrogen wurde. Aber es gibt durchaus Menschen die ständig fremdgehen, und dann glauben, ihr Partner wäre auch so. Da kenne ich persönlich ein ganz abschreckendes Beispiel.
Du denkst nicht so, weil du es nicht tust, weil du nicht zum nächstbesten ins Bett gehst, aber was ist mit ihm? Er wirft es dir vor, wer weiß, vl macht er es und nimmt somit an, du wärst genauso?
Im Grunde ist es auch egal. Ich bin zwar -wie oben geschrieben- auch der Meinung, dass man sich Zeit für den anderen nimmt, wenn Interessa da ist. Aber wenn ein med. Notfall vorliegt, dann hat man sich zurückzunehmen und schon gar nicht jemanden so was Dämliches an den Kopf zu werfen. Hat ihn überhaupt interessiert was passiert ist?
Ich möchte gar nicht wissen, was er dir vorwirft, wenn ihr mal ein Paar seid und du nicht hüpfst wie er will....
Anders wäre es gewesen, wenn er dir im ruhigen Ton gesagt hätte, dass er so keine Beziehung möchte, weil immer etwas dazwischen kommt. Könnte ich verstehen. Aber sein Verhalten war schon grenzüberschreitend.
3 -Gefällt mir
Hey es scheint mir einfach, als wärt ihr definitiv nicht füreinander gemacht und dass der junge Mann auch auf keinen Fall für eine lockere Beziehung, Affäre oder sonstiges gemacht ist. Die Alarmglocken gehen bei mir an, wenn mein Gegenüber schon Eifersuchtsdramen schiebt, bevor irgendewas passiert istz und man sich zu nichts verpflichtet hat. Lass so nicht mit dir reden und ganz ehrlich, deine Story schreit "Red Flag".
2 -Gefällt mir
Hallo liebe kokosmilch,
Es freut mich, zu lesen, dass du dich so klar und effektiv kommunizieren kannst!
Anders als bei dir scheint das bei deinem Datingpartner weniger der Fall zu sein.
Zu deiner ersten Frage, gerechtfertigt oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht eine Bewertung seines Verhaltens, sondern eher, wie für dich sein Verhalten ist, wichtig. Sich zurückzuziehen, dich zu beschimpfen, dir anzudrohen, dass du dich nicht mehr melden brauchst, wenn du gehst, und sein Ignorieren: Wie geht es dir damit? Möchtest du gerne jemanden treffen, der bei Enttäuschung auf seiner Seite so reagiert? Es ist ganz normal, dass es beim Dating mal zu Missverständnissen kommt, möchtest du daher jemanden weiter treffen, der bei Missverständnissen so reagiert?
Zu deiner zweiten Frage, wieso er Ghosting betreibt, können wir nur spekulieren, für mich hört es sich so an, als wäre er vielleicht enttäuscht, und fühlt sich vielleicht durch die sexuellen Probleme auf seiner Seite und dadurch, dass du weniger Zeit hast als er sich wünschen würde, unsicher. Aber, wieder die Frage: Möchtest du weiterhin deine Zeit und Energie Investieren, jemanden zu treffen, der sich so verhält?
Ganz wichtig finde ich auch, dass du seine Reaktionen und Ablehnung nicht auf deinen Körper beziehst! Lass dich von anderen nicht verunsichern, dein Körper ist ganz sicher nicht der Grund für sein Verhalten. Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, dein Körperbild nicht von der Bestätigung anderer abhängig zu machen!
Auch, wenn du schreibst, dass es dein Fehler gewesen wäre, dass du mal nicht bei ihm übernachten könntest und es nicht rechtzeitig kommuniziert hättest, fällt mir etwas auf: Für eure Kommunikation und Erwartungen bist nicht nur du verantwortlich! Daher finde ich nicht, dass du dich dafür verantwortlich fühlen musst, wenn dein Datingpartner die Erwartung hat, dass du bei ihm übernachtest. Das ist erstmal seine Erwartung, fühle dich daher auf jeden Fall nicht schuldig oder verantwortlich, ihm diese zu erfüllen!
Zu deiner dritten Frage:
Das kannst du nur selbst entscheiden! Möchtest du ihn weiter treffen, falls er sich für sein Verhalten entschuldigt?
Wenn es dir wichtig ist, ihn weiterhin zu treffen, ist denke ich ein offenes Gespräch wichtig:
- Sprecht darüber, wie häufig ihr euch sehen wollt, wie ihr eure Treffen ausmachen wollt
- Sprecht darüber, wieso er sich so unsicher fühlt und was ihm helfen würde, sich mit dir sicherer zu fühlen
- Sprecht darüber, was euch beiden wichtig ist, z.B. wie geht ihr mit Konflikten um, wie geht ihr mit Sexualität um, etc.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei, für dich die passende Lösung zu finden!
Wenn du neugierig bist, was ich auf meinem Blog zum Thema Dating geschrieben habe, dann schau gerne vorbei, vielleicht gibt es dir noch den ein oder anderen Anstoß für dein Thema:
Viele liebe Grüße,
Theresa
4 -Gefällt mir
Sorry, wenn ich es so direkt sage: der Typ hat einen Knall. Erst umwirbt er dich mit dem klaren Ziel Sex. Dann habt ihr Sex und es klappt nicht. Okay, kann passieren. Aber dann seine Minderwertigkeitskomplexe deshalb an dir auszulassen, da hört sich der Spaß auf!
Ich verstehe aber schon, dass er dich nicht mehr sehen will - nur die Art, wie er mit dir umgegangen ist, ist unter jeder Kritik. Kommunizieren könnt ihr jedenfalls beide nicht.
Schade, dass du ihm nicht gesagt hast, dass du wegen eines gesundheitlichen Notfalls sofort los musst, das hätte er vielleicht verstanden. So hat er gedacht, du hast ab, weil er nicht konnte. Daher auch seine Reaktion. Ich verstehe nicht, warum du das nicht klar kommuniziert hast, warum du gehst. Gab es dafür einen bestimmten Grund?
Du bist total auf dem falschen Dampfer, mit deinem Körper oder Aussehen hat das nichts zu tun, sondern damit, dass er dein überstürztes Gehen so interpretiert hat, das du es seines Versagens wegen tust.
Ich würde jedenfalls an deiner Stelle nicht wieder kryptisch herumschreiben und auf ein klärendes Gespräch drängen, sondern ihm die Sache erklären - eben dass du nicht wegen des Sex gegangen bist, sondern weil es um einen Notfall ging. Da liegt nämlich der Hund begraben.
1 -Gefällt mir

puh also ich finde das verhalten des mannes echt ziemlich problematisch... ist doch deine entscheidung, wielange du bei ihm bleibst, da darf er dich doch nicht beschimpfen! das zeigt, dass er nicht mit grenzen umgehen kann... wenn er jetzt in einem frühen stadium der beziehung schon so heftig reagier, wie soll das dann in zukunft sein? lass lieber die finger von ihm... ich wünsche dir viel glück beim nächsten! ich habe nicht herauslesen können, dass du dich irgendwie falsch verhalten hast.
2 -Gefällt mir
Gerade bei gemeinsamen Freunden ist es nachvollziehbar, dass man mit dem Sex noch etwas wartet. Finde eure Bezeichnung dafür allerdings unschön...
Zu lange warten ist allerdings auch nichts. Manche verlieren das Interesse. Es läuft auf eine Freundschaft hinaus. Oder das andere Extrem, die Bekanntschaft hat danach einen Knacks. "Die hat mich abgewiesen!" / "Der ist nur auf Sex aus!!!"
Gerade Männer machen sich in der Kennenlernphase manchmal einen extremen Druck. "HEUTE muss es ENDLICH passieren !" Wenn er dann auch noch schlechte Erfahrungen gemacht hat, mit zweigleisig fahrenden Frauen, (Generation Tinder!!!) kann es schon mal so esklalieren wie bei euch. Das mangelnde Stehvermögen kann so viel sein: selbstgemachtem Druck, Tagesform, Gedanken im Kopf, Gesundheit/Alkoholpendel, sexuelle Anziehung.... Oder ne Kombination. Mach dir kein Kopf.
Deine Fragen.
1.) Wie oft hast ihm denn ein Korb gegeben in Bezug auf sexuelle Versuche? Ein bisschen cholerisch wirkt es auf mich schon. Oder er wurde mal sehr verletzt...
2.) Ausrede ist das falsche Wort. Eher nochmals verschärfter Druck beim nächsten Mal performen zu müssen. Es ist jetzt einfach der Wurm drin. Ich glaube er hat keine Lust mehr
3.) Lade ihn in 2 Wochen zu dir zum Essen ein 😉 wenn nix kommt, hacke es ab
Nein um Himmelswillen so einen sicher nicht in zwei Wochen einladen!
Gefällt mir
Nein um Himmelswillen so einen sicher nicht in zwei Wochen einladen!
Und vor allem: bitte niemanden abhacken! Das wird ja richtig blutig hier!
3 -Gefällt mir
Hallo,
WIE LANGE kennt ihr euch schon (sorry, wenn ich es nicht rauslesen können)? Meine Meinung kann zwar kritisch sein, dennoch würde ich an deiner Stelle die Menschen generell nicht so schnell in eine "gute" oder eine "schlechte" Schublade aussortieren. Mann kann am Anfang der kennenlernphase schon lange sein wahres Gesicht verstecken. Gehe von schlimmen aus, damit deine Traumwelt plötzlich nicht zusammenbricht. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen, wie dein Typ genau ist- kannst du nur rätseln.
Mein Rat: wenn der Typ dir wirklich am Herz liegt, nimm dir viel Zeit und lerne ihn richtig kennen. Was du da oben beschreibst ist für mich kein richtiges kennenlernen, sondern nur oberflächches hin und her. Ruf ihn an, lasst euch treffen und über das ganze reden. Wenn er nicht erreichbar ist, kannst du ihm eine kurze SMS schreiben: "Weißst du, ich mag dich schon so ziemlich und du bedeutest mir was. Wenn du abreagierst hast, freue ich mich dich wieder zu sehen".
Punkt. Mehr musst du nicht machen. Wenn er sich nicht mehr meldet- die Geschichte abhaken.
Gefällt mir
Hallo,
WIE LANGE kennt ihr euch schon (sorry, wenn ich es nicht rauslesen können)? Meine Meinung kann zwar kritisch sein, dennoch würde ich an deiner Stelle die Menschen generell nicht so schnell in eine "gute" oder eine "schlechte" Schublade aussortieren. Mann kann am Anfang der kennenlernphase schon lange sein wahres Gesicht verstecken. Gehe von schlimmen aus, damit deine Traumwelt plötzlich nicht zusammenbricht. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen, wie dein Typ genau ist- kannst du nur rätseln.
Mein Rat: wenn der Typ dir wirklich am Herz liegt, nimm dir viel Zeit und lerne ihn richtig kennen. Was du da oben beschreibst ist für mich kein richtiges kennenlernen, sondern nur oberflächches hin und her. Ruf ihn an, lasst euch treffen und über das ganze reden. Wenn er nicht erreichbar ist, kannst du ihm eine kurze SMS schreiben: "Weißst du, ich mag dich schon so ziemlich und du bedeutest mir was. Wenn du abreagierst hast, freue ich mich dich wieder zu sehen".
Punkt. Mehr musst du nicht machen. Wenn er sich nicht mehr meldet- die Geschichte abhaken.
Hallo Adriana81,
danke für deine Antwort.
Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Der Kontakt war anfangs regelmäßig, dann kamen Phasen, in denen wir gar keinen Kontakt hatten. Und jetzt in letzter Zeit wieder öfter.
Ich werde GAR NICHTS mehr tun. Würde ich auch jedem anderen in meiner Situation raten. Es ist jetzt eine Woche vergangen und er kann mir nicht härter am Arsch vorbei gehen.
Normalerweise gehe ich auch entspannter an sowas ran. Die häufige Kontaktaufnahme meinerseits nach dem Treffen - Anrufe und noch die Nachrichten danach (inkl. langer Entschuldigungsnachricht) - gab es eigentlich nur wegen meiner schlimmen Schuldgefühle. Ich habe mich halt scheiße verhalten. Vor allem nach seinem Erektionsproblem. Was der Grund dafür war, ist egal. Ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen. OK! Aber ich habe danach auch genug von mir gegeben.
Wer nicht will, der hat wohl schon! Die Zeit hilft, einwenig Abstand zur der Situation zu gewinnen. Jetzt kann ich das ganze auch objektiv beurteilen.
5 -Gefällt mir
Hey, ich wollte nachfragen, wie ist dir seit dem gegangen? Ist die Geschichte abgeschlossen?
Gefällt mir
Hey, ich wollte nachfragen, wie ist dir seit dem gegangen? Ist die Geschichte abgeschlossen?
Hallo adriana81,
ja, die Sache ist abgeschlossen. Es kam nichts mehr von ihm. Und naja, ich bin auch nicht hingegangen oder so.
Ich find die ganze Sache richtig merkwürdig. Habe aber auch ohne Gespräch damit abschließen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass von ihm irgendwann nochmal was kommen wird. Falls das passieren sollte, schreibe ich hier nochmal.
LG
Gefällt mir
Vielleicht hatte Er zuvor schlechte Erfahrungen mit Tinder Rosinenpickerin.
Auf Die würden Seine Vorurteile/Vorwürfe "
.....Dann meinte er, dass ich ja bestimmt immer mehrere Optionen hätte und wie er sich vorstellt, dass ich am Wochenende so mein Handy anschaue nach dem Motto "hm, mit dem treffe ich mich heute! Auf den und den habe ich keine Lust!"...."
zutreffen
1 -Gefällt mir