Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist nach 3 wochen beziehung fremdgegangen - mit mir. warum machen männer das?

Er ist nach 3 wochen beziehung fremdgegangen - mit mir. warum machen männer das?

5. November 2009 um 16:56

....mit mir.

wir waren gestern zusammen auf ner party und danach ists passiert.
die vorgeschichte: wir hatten eine 1, 5 monatige affäre bis oktober. dann hat er sich neu in eine andere verliebt und führt seit 3 wochen diese beziehung.
während der gesamten zeit hat er immer mit mir erotische chats geführt und dadurch seine lust befriedigt.
naja, gestern ists real geworden. und das obwohl ich mir schon ne woche davor anhören musste: ich übernacht nicht bei dir, ja ich komm, aber nicht in dir, sondern zur party, über sex reden ok, sex mit mir haben ist no-go, wenn ich eine beziehung für bin ich treu.....

naja, er ist dann doch mit mir heim und obwohl ich ne extra matratze im zimmer aufm boden hatte hat er sich als ich im bad war in mein bett geschlichen. es war, was ich no dazu sagen muss, nicht nur normaler sex sondern schon härter mit vibrator, anal... .keine ahnung ob das die sache noch verwerflicher macht.

auf jeden fall hat er jetzt gesagt schwamm drüber, denn das ändert ja nichts an der tatsache dass er seine freundin liebt.
aber erzählen wird er ihr ncihts davon.

ich versteh nicht warum es so weit gekommen ist und hab echt gedacht er ist vernünftig und bleibt treu. gut, ich bin eben in ihn verliebt und darum ist zurückhaltung schwierig.

aber nach 3 wochen beziehung, wo er immer behauptet hat, dass er in sie verliebt ist, macht man das doch nicht....

und jetzt sollen wir das einfach vergessen...aber schreiben tut er mir immer noch, weils eben sein art ist und er sich da nicht verstellen und einschränken will.

Mehr lesen

6. November 2009 um 17:28

Richtig
sie sollte lernen, sich zusammenzureissen ihm gegenüber, denn es führt eh zu nichts und so tut es nur weh denk ich und es ist seiner freundin gegenüber mies.

sie sollte abstand nehmen, auch wenn sein verhalten nicht gerade davon zeugt, dass seine freundin die richtige ist. gut, es mag krankhafte leute geben, aber für die meisten männer gilt wohl, dass sie sich nicht so verhalten, wenn sie die freundin richtig toll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club