Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist moslem meint er es ernst mit mir

Er ist moslem meint er es ernst mit mir

15. Mai 2010 um 19:47

Bitte helft mir
mein freund ist 20und moslem ich bin 17und christ.
wir sind seit 10monaten zusammen,und führen eine fernbeziehung.
seine mutter und die geschwiester wissen das wir zusammen sind und ich besuche sie auch oft,aber wenn besuch kommt zb seine onkels oder so muss ich immer die feundinn seiner schwester spielen
wieso steht er nicht zu mir,ist das normal bei moslems oder meint er es eh nicht ernst mit mit?

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 19:59

Hey
ich denke, dass er es mit dir ernst meint. denn seine engsten familienmitglieder kennen dich. das mit den anderen, ist eher so, dass sie nicht wollen, dass man über dich, deinen freund u seine familie schlecht redet. von wegen, "der schleppt seine freundin an, während wir da sind".
das ist meine eigene meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:51
In Antwort auf kari_11853040

Hey
ich denke, dass er es mit dir ernst meint. denn seine engsten familienmitglieder kennen dich. das mit den anderen, ist eher so, dass sie nicht wollen, dass man über dich, deinen freund u seine familie schlecht redet. von wegen, "der schleppt seine freundin an, während wir da sind".
das ist meine eigene meinung

Da gebe ich dir Recht. Es heisst schon viel wenn in einer gläubigen Muslimischen Familile die Eltern und Geschwister von dir wissen. Denn im Islam ist es Haram (nicht erlaubt) eine Freundin zu haben. Und wenn ein Moslem seine "Auserwählte" mit nach Hause nimmt bedeutet dies meist dass er sich sicher ist und es ziemlich ernst mit dir meint.
Darf ich fragen welche Nationalität dein Freund hat?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:05
In Antwort auf geena_12729936

Da gebe ich dir Recht. Es heisst schon viel wenn in einer gläubigen Muslimischen Familile die Eltern und Geschwister von dir wissen. Denn im Islam ist es Haram (nicht erlaubt) eine Freundin zu haben. Und wenn ein Moslem seine "Auserwählte" mit nach Hause nimmt bedeutet dies meist dass er sich sicher ist und es ziemlich ernst mit dir meint.
Darf ich fragen welche Nationalität dein Freund hat?

Liebe Grüße

Er ist kurde
das ist kein schönes gefül dises spiel zu spielen

15. Mai 2010 um 21:07
In Antwort auf cilla_11916581

Er ist kurde
das ist kein schönes gefül dises spiel zu spielen

Hmm...
das glaube ich dir...hast du ihn denn schonmal gefragt wieso seine Onkels etc. nichts von dir wissen dürfen??

ABER: du kannst stolz sein dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat

15. Mai 2010 um 21:11

Hmm...
das glaube ich dir...hast du ihn denn schonmal gefragt wieso seine Onkels etc. nichts von dir wissen dürfen??

ABER: du kannst stolz sein dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat

Er sagt
er darf eigentlich keine freundin haben,dan sprechen alle schlecht.
ich hab auch schon da geschlafen und sie kümmern sich auch um mich und er ht auch überall in seinem zimmer meine bilder,aber das tut weh wenn man verheimlicht wird
ich kanns ja ein bisschen vestehen

15. Mai 2010 um 21:18

Er sagt
ich hab auch schon da geschlafen und sie kümmern sich auch um mich und er ht auch überall in seinem zimmer meine bilder,aber das tut weh wenn man verheimlicht wird

Keine Angst....
da hat er Recht! Es ist halt nicht erlaubt und gerade nach Aussen wollen die Familien nicht zeigen wenn ihr Sohn eine Frau hat ohne verheiratet zu sein....Die anderen Familien würden evt schlecht reden und das ist sehr schlimm für manche Familien....
Also mache dir darüber nicht allzuviele Sorgen, dass er es nicht ernst meint.

Habt ihr denn auch schon über heiraten etc geredet (oder wie alt seid ihr?)

Lg

15. Mai 2010 um 21:24

Keine Angst....
da hat er Recht! Es ist halt nicht erlaubt und gerade nach Aussen wollen die Familien nicht zeigen wenn ihr Sohn eine Frau hat ohne verheiratet zu sein....Die anderen Familien würden evt schlecht reden und das ist sehr schlimm für manche Familien....
Also mache dir darüber nicht allzuviele Sorgen, dass er es nicht ernst meint.

Habt ihr denn auch schon über heiraten etc geredet (oder wie alt seid ihr?)

Lg

Er ist 20 und ich 17
also früher haben wir darüber gesprochen er wollte mich unbedingt heiraten und nicht mit mir schlafen er ist mein erster freund ich war noch jungfrau
aber wir haben doch mit einander geschlafen,wenn ich ihn frage wegen heiraten sagt er mal gucken wenn wir dan noch zusammen sind man weiß nie was passiert
wie findest du das?

15. Mai 2010 um 21:31

Er ist 20 und ich 17
also früher haben wir darüber gesprochen er wollte mich unbedingt heiraten und nicht mit mir schlafen er ist mein erster freund ich war noch jungfrau
aber wir haben doch mit einander geschlafen,wenn ich ihn frage wegen heiraten sagt er mal gucken wenn wir dan noch zusammen sind man weiß nie was passiert
wie findest du das?

...
Hab dir ne pn geschickt

15. Mai 2010 um 23:28

Er ist 20 und ich 17
wie findest du das?

Mal gucken wenn wir dan noch zusammen sind man weiß nie was passiert
so wie es auch hier viele machen, nur dass es nicht alle aussprechen. Wenn er Dich heiraten will, warum hat er es nicht getan, bzw. schon mal alles abgesprochen.
War nicht gut, dass Du mit ihm geschlafen hast. Manche wollen denn eine andere. Das liegt aber immer auch an den Frauen selber ob sie sich einlassen. Dafür reicht es immer, aber für's heiraten sind denn alle viel zu jung. Es kann Dir hier keiner sagen ob er es ernst meint. Wird er hoffentlich.
Laß Dich einfach nicht auf so etwas ein. Das ist einfach sicherer. Das haben viele bereut. Der Mann hatte sich ausprobiert und will nachher eine bessere, obwohl er selber es war der seine Freundin dazu gebracht hat. Wenn Du so darauf bestehst, dass es sicherer ist, dann schütze Dich selbst.

16. Mai 2010 um 11:16

Denn irgendwo muß sich ja ihr sohn die hörner abstoßen
Wenn die Familie den Islam praktiziert dann würden sie dass bestimmt nicht wollen!!! Denn ein guter Moslem bleibt bis zu seiner Ehe unberührt (Frauen UND Männer!!!) Und das will jede Mutter für ihren Sohn, dass er ein guter Moslem ist Und dann würde sie so was nicht zulassen

16. Mai 2010 um 11:53

Er ist 20 und ich 17
wie findest du das?

Was ist nur mit den mädels heutzutage los?
du hast dich weggeworfen. offensichtlich wollte er dich nur entjungfern und du hast das auch noch mitgemacht. bete mal lieber, dass dein nächster freund kein problem damit hat dass du es mit einem muslim getan hast.

keine jungfrau mehr+sex mit einem muslim gehabt... du arme

16. Mai 2010 um 12:58

Hmm ?!
Also ich bin auch mit einem Türken zusammen ein wenig länger als ein Jahr.
Er hat mich all seinen Familienmitglieder die wir kennengelernt haben, immer als seine Freundin vorgestellt.
Ich denke du solltest noch ein wenig abwarten, vielleicht will er ja wirklich nur wissen ob es was ernstes mit euch beiden ist und auch wirklich lange halten könnte, ansonsten würde ich ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit drauf ansprechen, denn ich kann verstehen das es dich traurig macht, wenn der eigne Freund nicht zu dir steht.

Simona

16. Mai 2010 um 14:14

Nein ....
das denke ich natürlich nicht, aber die Eltern werden es wohl auch nicht akzptieren dass ihr Sohn eine Liebelei nach der anderen hat!!! Und deswegen sollte es doch schon was ernsteres sein wenn der Sohn seinen Eltern seine Freundin vorstellt!

16. Mai 2010 um 15:04

Hmm finde ich auch komsich
warum er nicht zu dir steht ,dann kann nur bedeuten dass er sich noch nicht sicher ist oder aber er es nicht ernst mit dir meint ,wenn es wirklich ernst meint dann stelllt er dich seiner familie mit stolz vor ,so hat es auf jeden fall meiner gemacht

16. Mai 2010 um 15:35
In Antwort auf tamara1195

Was ist nur mit den mädels heutzutage los?
du hast dich weggeworfen. offensichtlich wollte er dich nur entjungfern und du hast das auch noch mitgemacht. bete mal lieber, dass dein nächster freund kein problem damit hat dass du es mit einem muslim getan hast.

keine jungfrau mehr+sex mit einem muslim gehabt... du arme

Was soll das denn heissen???? Ob man sich jetzt von nem Moslem, Christ oder Juden entjungfern lässt, das wird einen Mann auch nicht jucken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:14

Was für ein Schwachsinn!!
Was redest du denn da?
Hast du schon persönliche Erfahrung damit gemacht, das du soetwas behaupten kannst?
Ich glaube nicht das man so welche Vorurteile auf die Allgemeinheit beziehen kann.
Ich bin selber mit einem Türken zusammen und kann keinesweges deine Theorie bestätigen!!!

16. Mai 2010 um 21:35

Warum musst du die freundin der schwester spielen?
Hallo,

aufgrund deiner Aussage, du musst die Freundin der Schwester spielen kann ich nicht beurteilen, ob er es ernst meint oder nicht. Was sagt ER denn, warum du das machen sollst?
Also, ich will jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber in der Familie meines Mannes gibt es eine böse Tante, die auch in unserer Stadt wohnt, aber zu der wir keinen Kontakt haben und die auch denke ich nichts von mir und dem Kind weiß, weil mein Mann garkeinen Kontakt mehr zu der bösen Tante haben will. Die ist so eine, die immer Intrigen ausheckt. Sie ist die einzige aus seiner Familie, die hier ist, aber genau zu der haben wir keinen Kontakt.

Vielleicht ist sein Onkel ja auch so einer, der über alle schlecht redet und einem alles vermiest oder so? Aber vielleicht steht er auch nicht zu dir, keine Ahnung.

8. Juni 2010 um 16:40

Er sagt

Mach dir mal keinen Kopf
Ich bin 22 und lebe seit einiger zeit in Ägypten und bin auch mit einem zusammen.. Ich wurde sofort alles vorgestellt.. Und ich wurde auch akzeptiert sie lieben mich über alles..
Moslems darst du niemals küssen oder ähnliches wenn familien mitglieder dabei sind oder ihr auf der straße seit..
Solche zärtlichkeiten kann man nur machen wenn man alleine zuhause bzw im zimmer ist..
Wenn seine Eltern dich kennen und du auch merkst das sie dich mögen dann brauchst du dir normal keine sorgen machen..
Du bist ja auch noch Jung.. Lass dir zeit und überstürze nichts.. Und vorallem mach dir wirklich nicht so viele gedanken
Wünsche dir viel glück..

9. Juni 2010 um 23:39

also ich finde auch das er es mit dir eher ernst meint, es nimmt kein türke einfach so seine freundin mit nach hause, ausser die leben richtig locker, das wirst du wohl eher wissen, ob sie streng sind oder nicht

die kommentare von wegen küss ihn mal vor den onkels, mach das bloss nicht, bei uns türken hat ein kuss, vorallem auf den mund, nichts mit ernster beziehung oder sonst was zu tun, das ist respektlos, gegenüber den älteren, vor den geschwistern würde es gerade noch gehen.
Nicht mal bei der hochzeit wird auf den mund geküsst der bräutigam küsst die braut höchstens auf die wange, generell auf die stirn

mein bruder ist auch schon 13 jahre mit einer deutschen zusammen, obwohl er es ernst gemeint hat, hat er sie nie mit nach oben genommen, wenn unser daddy da war, obwohl er es nie verboten hat, aber aus respekt eben, weil es bei uns ja nicht normal ist eine ausser eheliche beziehung zu führen, lass dir nichts einreden das ist einfach die kultur, aber trotzdem würd ich mit ihm über deine bedenken reden.

viel glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen