Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist mit ihr zusammen,will jedoch nicht auf mich verzichten....

Er ist mit ihr zusammen,will jedoch nicht auf mich verzichten....

16. Juni 2007 um 21:43

Vor 9 monaten kam er in meine stufe,er ist mir gleich aufgefallen,jedoch hab ich mir seiner freundin wegen nicht viele hoffnungen gemacht.Er hat mich eines Tages gefragt,ob ich doch nicht lust hätte mich mit ihm zutreffen.Ich war sofort hin und weg...leider kam es nicht so schnell zu dem Treffen,da sich die gelegenheit nicht ergab...sie ist sehr eiversüchtig,verbringt die ganze Zeit an seiner seite und hat ihn ständig im Blick...Das einzige an Zeit was uns blieb war die kurze Zeit in der Schule,wo man die Gelegenheit hatte einen kurzen Blick auszutauschen...wir haben auch öffters abends telefoniert...nach 2 monaten haben wir uns auch das erste mal geküsst...den tag darauf war ich bei ihm und es ist auch mehr gelaufen...ab und zu sehen wir uns,er weiß das ich mich in ihn verliebt hab...es ist auch nicht wirklich zu übersehen...er sagt mir immer wieder,dass er mit mir zusammen wär,hätte er nicht seine freundin seit über einem jahr...diese liebt er ja noch "irgentwo"...aber wenn ich ihm sage "sag mir ich soll nicht auf dich warten,und ich werde mir nicht so viele gedanken und hoffnungen machen" blockt er ab und lässt mich wissen er möchte nicht auf mich verzichten...es schmerzt sehr...ich habe ihm sogar versprochen,keinen anderen kerl neben ihm zu haben,obwohl wir nichtmals zusammen sind,aber ich kanns mir auch nicht vorstellen da ich mich schon quasi abhängig von ihm fühle...ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich warte bereits seit 9 monaten und werde auch noch warten..mögen es auch jahre sein...aber es schmerzt so sehr ihn mit seiner freundin zu sehn...wir wären doch so glücklich...helft mir bitte weiter!!!!

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 22:41

Hi...
das was der typ abzieht ist das letzte...er verarscht dich und er verarscht seine freundin- ihm gehts natürlich super. lies dir deinen beitrag noch einmal durch .. HALLO?! du kannst doch nicht so naiv sein und das akzeptieren, dass du eigentlich nur 2te wahl bist.. außerdem: was soll dieses blöde versprechen dass DU keinen anderen neben ihm haben wirst?!?! vllt läuft morgen dein traummann an dir vorbei und du bist so blind vor liebe und naivität bist dass du ihn übersiehst weil du nur augen für diesen mistkerl hast. er ist mit seiner freundin zusammen und hat mit dir seinen spaß... vllt begegnet er bald auch noch einer auf die er steht und hat dann gleich 3. würdest du dann immer noch warten und hoffen?
du solltest dich echt nicht verarschen lassen, irgendwann wirst du dir vorwürfe machen weil du so viel zeit mit so WAS verschwendet hast. vermeide es weiter mit ihm kontakt zu haben. du sagst ' aber es schmerzt so sehr ihn mit seiner freundin zu sehn...wir wären doch so glücklich' wärst du glücklich wenn du mit einem zusammen wärst der dich betrügt??! wenn er das mit seiner freundin macht.... wird er es auch mit dir machen meine liebe. vergiss IHN.. du verdienst einen besseren der NUR DICH will!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 23:03

Ohoh
oh süße... das tut mir voll leid...:S ich warauch mal mit so nem arshloch zusamm... mach dir bitte niht so große hoffnungen, wie das andere mädechen schon gesagt hat: wenn er bei ihr fremd gehtwird er es wohl auch bei dir tun... ich wünsch dir natürlich alles glück der welt dass es icht so ist..., aber an deiner stelle würde ich sagen "hallo? entscheid dich mal! Würdest du ses schön finden, wenn jemand so mit dir spielt? ich will endlich wissen woran ich bin!" ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram