Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist mir gegenüber nicht ehrlich

Er ist mir gegenüber nicht ehrlich

28. Februar 2006 um 12:32

hallo,habe einen lieben bekannten,den ich sehr schätze,nur komme ich mit seiner lügerei nicht zurecht.spricht man darauf an,meint er sofort das man den kontakt zu ihm abbrechen will,wovor er große angst hat.wie verhalte ich mich richtig?habe schon mal eine pause von ihm eingelegt,worauf dann sms bomben kamen,böse telefonate und ect.....

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 12:42

Versteh ich nicht ganz.....
... er lügt, wenn man etwas sagt, will man sofort den Kontakt abbrechen, wenn man sich mal nicht meldet, kommen SMS-Bomben udn böse Anrufe.... Ich frage mich geradem warum Dir so viel an so einem kranken Hirn liegt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 12:42

Hi
hallo,
wie ist der denn drauf?wenn man sich mit einem vertragen will ist man doch nett zum anderen.es ist doch dein gutes recht ne pause einzulegen,wenn du mit den lügen nicht klar kommst.ich hätte auch nicht so gerne mit einem menschen kontakt,der mich ständig anlügt.ich hatte auch mal ne freundin die mich ständig angelogen hat.hat mich auch total genervt.mit solchen leuten will ich auch keinen kontakt mehr haben.

lg
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook