Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Er ist mir ein Rätsel. Was soll ich tun?

14. Mai 2015 um 12:56 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 16:09

Hallo liebe gofeminin-Gemeinde,

ich bin ratlos mit einem Typen.
Er und ich waren letzten Sommer kurz zusammen, danach kam die Trennung und der Kontakt hat sich maximal verringert. Nach ein paar Monaten kam er wieder und wir hatten nur F+, da eine Beziehung unmöglich war. Und so läuft das jetzt regelmäßig seit diesem Sommer. Mal meldet er sich, mal ich mich. Dann fangen wir an über Sex zu reden und eine F+ zu starten. Aber seit ein paar Wochen ist es nicht mehr so. Er starrt mich zwar immer noch an, wenn wir uns sehen und ich ertappe ihn dabei sehr oft. Aber er meldet sich nicht mehr. Ich hab mich gemeldet aber er sieht es und geht sofort offline. Und das er sich plötzlich in mich verliebt hat, ist ziemlich unwahrscheinlich, da er mir vor 4 Wochen das noch verneint hat.
Ich bin so ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Rat.

Danke fürs Durchquälen.

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 13:01

Vergiss ihn!
Er will nichts mehr von dir.

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 16:09

Du bist RATLOS?
Schätzchen, Dein Freund(?) will Sex. NUR Sex! Such Dir einen neuen Freund, der Dich mag, liebt und zu Dir steht!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir