Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist meine andere hälfte...und will mich nicht

Er ist meine andere hälfte...und will mich nicht

11. August 2008 um 21:57

hallo.

ich bin so unglücklich, weiss nicht wie ich weitermachen soll.

mein chef und ich. er hatte eine beziehung fast 6 jahre, die ging vor eineinhalb jahren auseinander. ich hatte eine über 7 jahre, ging februar auseinander.

er hat mir geholfen, ich ihm. wobei es bei ihm von ihr aus ging, sie hat ihn betrogen. sie waren verlobt. lange rede kurzer sinn: er wollt sich fast umbringen wegen ihr, hat sie sehr geliebt.

wir zwei sehen uns jeden tag, fast 60 stunden in der woche. aber schon bevor ich in seiner firma gearbeitet hab (wir waren befreundet) hab ich gespürt da ist was.
er denkt wie ich. er fühlt wie ich. er redet wie ich, drückt sich aus wie ich.

ich hab mich in ihn verliebt.

er ruft mich wenn ich zahnweh hab nachts um halb 12 an um mich zu fragen ob es weh tut. verabschieden tut er sich mit: schlaf gut.

NACHDEM ICH IHM SAGTE DAS ICH MICH IN IHN VERLIEBT HABE.

er kümmert sich um meinen bruder weil es dem schlecht geht. er tut das für mich weil er sah das mich das fertig macht.

er sagt mir immer wie gut ich ausseh, schöne haare, tolles parfum...

er sagt ich sei ein rethorisches genie, er bewundert mich...

gestern sagt er mir das er nix will von mir.

wie es zu dieser aussprache kam? ich hatte ein blind date und er war eifersüchtig ohne ende, ich hab das date sogar abgebrochen weil er sich aufgeführt hat per sms wie ...

ok, ich fand das sehr schön..

bei der aussprache sagte er mir er hat mich SO UNHEIMLICH GERN. er weiss das er nie mehr jemanden findet der sich ausdrücken kann wie ich, der geistig und so sich ausdrücken kann wie ich.

soll nicht heissen das wir so toll sind, aber (das hat er auch gesagt) wir wissen was der andere meint wenn er es gar nicht gesagt hat. wir wissen was der andere meint wenn man in die augen des anderen sieht. er meint "ja, das ist halt so, wir harmonieren gut."

auf die frage warum er so eifersüchtig war meinte er weil er das schonmal erlebt hat, jemand sagt ihm "ich liebe dich" und geht dann mit einem anderen. das hätte nix mit mir zu tun.

hallo?

bitte, kann mir den mann jemand erklären??? soll ich aufgeben?

er ist halber türke, hatte vor einiger zeit dort eine freundin.

ER SAGTE MIR GESTERN die frau wollte ihn heiraten, meinte er solle herziehen zu ihr. sein erster gedanke war, sagt er, ich. wie er mich dazu bringt mitzugehen weil er mich nicht allein lassen wollen würde.

als er hier eine fast-freundin hatte und die beim spazieren gehen seine hand halten wollte konnte er nicht. sein gedanke: was denke ich!!! ob ich dann verletzt wäre!!!

ich verstehe das alles nicht.

ich liebe diesen mann so sehr. er weiss was ich denke wenn ich den kopf schief lege. er kennt mich so gut.

er meint wenn ich einen freund hab dann können wir zwei auch intensiver sein miteinader sein, noch intensiver als jetzt???nachts um halb 12 sagen: schlaf gut??


als ich sagte das wird nicht gehen sagte er nix.

er meint er wäre gern öfter mit mir zusammen, aber er weiss das ich mir dann was einbild..

ich versteh das nicht.

er mag mich. denkt bei anderen an mich. er wäre gern mehr mit mir.

hat er nur angst??ich hab ihn das gefragt, bekam keine antwort.

bitte sagt mir was ihr drüber denkt, ich lieb ihn so. tät alles für ihn.


würde sofort kündigen wenn er sagt es liegt daran. aber er sagt nix weiter.

nur das er kein interesse hätte.

warum kann er mir net mal ne chance geben wenn er doch selbst sagt es passt alles so gut???

ich würde alles tun für ihn. er ist meine andere hälfte.

lange gesucht. in ihm gefunden.

Mehr lesen

11. August 2008 um 22:14

....
Ich denke auch das er irgendeine innerliche Blockade hat..es hört sich schon alles sehr eindeutig an...wenn er am dich denkt wenn er mit einer anderen Frau unterwegs ist...also ganz EINDEUTIG!!

Warte ab..wenn es so sein soll dann regelt es sich...gib ihm zeit.

Und nein gib nicht auf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein bruder mit unserer cousine
Von: trix_11964132
neu
15. September 2007 um 21:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper