Forum / Liebe & Beziehung

Er ist mein Traummann und hält mich für eine Engländerin, soll ich ihn belügen?

Letzte Nachricht: 18. August 2009 um 21:47
A
an0N_1226573999z
16.08.09 um 19:13

Hallo Mädels,


brauch dringend euren Rat, das meiste steht ja schon drin....habe bei studivz angegeben dass ich Engländerin bin, nur so zum Spaß, und jetzt schrreibt mir der absolute Traumtyp, und wahrscheinlich bin ich so interessant für ihn weil ich "Engländerin" bin,.....ich kann den Akzent, wenn Engländer deutsch reden, eigentlich perfekt nachahmen, soll ich ihn jetzt erstmal in dem Glauben lassen?? Ich habe angst dass wenn ich es ihm sofort sage gleich uninteressant für ihn werde bevor er mich noch näher kennengelernt hat....andererseits ist mir schon klar dass man sowas eigentlich nicht macht, weils ne Lüge ist....aber erstmal möchte ich IHN näher kennenlernen.....was meint ihr??

Sheila

Mehr lesen

M
melany_12555739
16.08.09 um 23:18

Wenn Du das Ganze beenden willst,
bevor es angefangen hat, würde ich weiter lügen!!

Gefällt mir

Z
zisel_12687066
17.08.09 um 13:05

Liebeskomödie in reallife?
Hallo Sheila!

Ich würde an deiner Stelle die Wahrheit sagen. Er hat sicherlich auch schon die eine oder andere nicht ganz korrekte Angabe im Internet gemacht. Ich denke, dass er das verstehen wird. Wäre schlimm, wenn er sein Interesse nur auf dein Enländerinnen-Dasein beschränken würde. Wenn er das tut, dann lohnt es sich auch nicht ihn richtig kennen zu lernen. Beichten und weiterflirten

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dua_11882323
18.08.09 um 21:47

Hey du!
danke für deinen comment, hast sicher recht

also... ich glaube auch, dass es das beste wäre ehrlich zu sein! sollte sich wirklich einmal mehr ergeben oder ihr euch noch besser kennenlernen, dann wird es mit der zeit immer komplizierter oder sogar "peinlicher" ihm die wahrheit zu erklären. deswegen würde ich ihm vorher sagen, dass es einfach ein scherz von dir war. sonst wird deine story bestimmt nur noch mehr ausgebaut und am ende verplapperst du dich dann.

wer weiß, vielleicht findet er das sogar lustig? auf jeden fall zeigt es, dass du humor hast. ich denke nicht, dass man(n) deswegen gleich den kontakt abbricht, immerhin gefällst du ihm ja! naja...ehrlichkeit wird in schließlich groß geschrieben...
liebe grüße...bienchen

Gefällt mir