Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist mein ex aber wir haben noch Sex Hilfe !

Er ist mein ex aber wir haben noch Sex Hilfe !

27. Dezember 2015 um 9:36

Hallo ich bin 17 und er ist fast 19
Wir waren 19 Monate zusammen und dann hat er sich plötzlich getrennt uns wollte nur noch Freundschaft ein tag bin ich zu ihm gefahren dann wollte er Freundschaft + wir hatten Sex er meinte ich kann ihn Schatz nenne eine Samstag War ich wieder da und wollte mit ihn schlafen da meinte er er kann mich nicht mehr küssen an meinem Geburtstag der 23 War er da er ist gekommen erst lag er neben mir er hat gefragt ob ich kuscheln möchte er meinte dann ich halte es lange nicht mehr neben dir zu liegen ohne dich anzufassen ich meinte ok dann wollte ich Baden gehen und er wollte mit kommen wir waren dann Baden wir haben uns tief in die Augen geguckt und mich geküsst ich hätte mich saß nie getraut wir haben dann wieder Sex ich hättte mich nie getraut ihn zu küssen ich weiß nicht was ich jetzt denken soll liebt er mich noch oder nicht Bitte hilft mir

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 13:34

Sorry
aber mit 19 wollen Jungs noch viel ausprobieren, mit den Kumpels Party machen und in Sachen Sex sich noch austoben und Erfahrungen sammeln.
Wenn er Bock hat bist du für ihn verfügbar, wenn du willst hat er aber keine Lust.
Für ihn ist das doch perfekt, so brauch er nicht auf die Jagd gehen wenn er Sex will. Mit Liebe hat das für mich nichts zu tun.
Versuch den Typ zu vergessen, soll er sich ne andere fürs Bett suchen.
Man ist nur einmal jung und sollte seine Jugend nicht an einen verschwenden der nur Sex will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist meine Ehe nur mehr Gewohnheit?
Von: goban_11989481
neu
27. Dezember 2015 um 11:12
Taktisch vorgehen / Was meint er?
Von: ashlyn_12448874
neu
27. Dezember 2015 um 9:17
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist mein ex aber wir haben noch Sex Hilfe !
Von: bobby_12750902
neu
27. Dezember 2015 um 9:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen