Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist kompliziert und verstehe diesen Mann nicht!!!

Er ist kompliziert und verstehe diesen Mann nicht!!!

27. Juli 2014 um 22:28

Hallo meine lieben!
Brauche wirklich ganz dringend eure Hilfe!!!
Ein Kollege allerdings in einem anderen Bereich war halt etwas komisch zu mir,weil er mich mal im Fahrstuhl gefragt hat wann ich mal wieder bei den bin...klang halt so das er/jemand mich vermisst ...

Ein paar Tage später war ich dann oben bei denen und als er mich gesehen hat hat er voll gelächelt und gesagt die Sonne geht auf.

Und eine Kollegin von mir ist öfter nach Feierabend mit ihm mit gefahren und da hat er wohl sie auf mich angesprochen ,weil ich ja so ruhig bin und so und meine Kollegin meinte wohl dann zu ihm das er doch ein paar Witze machen sollte damit ich lockerer werde...dann meinte er das er sich das nicht traut.

das hatte mir halt meine Kollegin mir erzählt hab sie natürlich gefragt warum er sich das nicht traut...sie meinte gleich keine Ahnung!

Aber irgendwie frage ich mich warum er sie auf mich anspricht bzw nach Feierabend über mich spricht!?
Also allgemein haben wir noch nicht wirklich zusammen viel gesprochen oder so,weil ich mich auch nicht so traue....finde ihn ja ganz gut und so
Dann hat er ab und zu mit den Augen gezwinkert ....dann auch einfach nur dieser Augenkontakt beim vorbei gehen grrrhh

naja irgendwann hab ich mir gedacht das ich was machen muss... er hat dann halt leider über eine Kollegin von mir erfahren das ich ihn den verliebt bin und das ich seine Nummer haben möchte.
Er hat zu ihr gesagt das ich ihn danach Fragen kann/soll und er hat wohl soweit ganz normal reagiert und wohl gelächelt.

Gut dann habe ich ihn mir irgendwann zur Seite gezogen um ihn nach seiner Nummer zu fragen (was für mich wirklich ne sehr große Überwindung kostete) er hatte dann gefragt meine Nummer? (mich aber dabei auch nicht angeguckt sondern eher so mehr zur Seite/Boden)
Hab dann ja gesagt! Dann hat er sie einfach aufgesagt aber hab ihn gesagt das ich die mir jetzt so nicht merken kann. Er meinte dann das wir das dann Montag machen...hab dann okay gesagt.

Montag dann musste ich ihn aber wieder darauf ansprechen allerdings hat es da ne Kollegin von mir mit bekommen und da hat er dann gefragt was ich von ihm will (was er ja nun schon vorher wusste)
hab gesagt das ich ihn ganz nett und so finde dann habe ich seine Nummer wieder bekommen nur diesmal konnte ich sie mit schreiben

hab dann paar Tage später dann ne sms geschrieben das wir vllt mal was trinkene gehen können und das ich besser kennen lernen möchte.
Hmm leider keine Antwort bekommen!?
Najja leider wurde er dann wieder angesprochen und wusste dann paar Tage später das er auf jeden Fall noch meine Nachricht hatte.

Zumindest versteht er das alles nicht. was auch komisch ist,weil mein Kollege gefragt hat warum er mir erst seine Nummer gegeben hat...meinte er das er sich nichts weiter bei gedacht hatte...aber dabei wusste er doch vorher wieso warum....

Kann aber natürlich auch sein das ihm das unangenehm ist,weil er von meinen Kollegen angesprochen wird?! Jetzt hab ich das Gefühl das er da hin geht wo ich bin und hab auch das Gefühl das er wieder den Kontakt sucht... Keine Ahnung was ich noch mit den machen soll bzw frag ich mich was er will?Also ein Kollege kennt ihn schon länger und Spielchen spielen ist auch nicht seins. ab und an hab ich auch das Gefühl das er mich dann nicht mehr anguckt und Grüßen tut er immer von sich aus.

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 23:10


nein das ist Geheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 19:50

Puh, die ganze Firma bekommt euren Kindergarten mit
Irgendwie wäre mir das ja zu doof...
Und zum anderen: Vielleicht war er einfach nur NETT? Mehr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook