Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist kleiner als ich

Er ist kleiner als ich

13. Oktober 2014 um 21:03

Hallo,
Ich habe seit August nun einen Festen Freund und ich bin auch ganz zufrieden mit ihm. Doch leider leider getraue ich mich nicht in der Öffendlichkeit händchen zu halten mit ihm oder ihn zu küssen oder so...der Grund? Er ist genau genommen 8cm kleiner als ich. Ich bin nun mal relative gross für mein Alter von 14 Jahren mit 1.76 ganz persöndlich verfluche ich mich manchmal wegen meiner Grösse, mittlerweile doch nichtmehr so aber es stört mich einfach ein bischen obwol ich ihn doch über alles liebe aber er ist eben nun mal 1.68 gross. Was haltet ihr davon wenn ihr ein Pärchen sieht bei dem ein Mädchen grosser ist als der Junge? hat es vielleicht welche unter euch die das kennen?
Bin Froh um jede Hilfreiche oder ermutigende Antwort

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 21:50


Sehe ich auch so hätte es nicht besser schreiben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 21:52

Mach dir mal keine Sorgen,
du bist 14. Er wird wahrscheinlich nicht viel älter sein und wird bestimmt noch ein gutes Stück wachsen in den nächsten Jahren.

Euch sieht man euer Alter wahrscheinlich auch an und da wird niemand auch nur im geringsten denken, dass es doof ist, wenn er kleiner ist als du, weil jeder zumindest erwachsene Mensch sich im klaren darüber ist, dass ihr noch nicht ganz ausgereift seid.

Also haltet Händchen, knutscht und seid froh, dass ihr einander habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 21:57

Was ist das denn für ein Quatsch?!
Nur weil es dich anscheinend permanent belastet, musst du das doch nicht auf andere, gerade mal 14-jährige Mädchen übertragen! In ihrem Alter ist man noch wegen sämtlichen Dingen verunsichert und macht sich Sorgen. Das kann bis zum Erwachsenenalter völlig verfliegen, vorausgesetzt, man findet auch irgendwo Zuspruch und nicht solche Miesepeter, die einen runterdrücken.

Und an dich: Ein kleinerer Mann kann durch sein Wesen größer wirken als manch Riese. Darauf kommt es an und auf nichts anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 9:58

Was hat das denn mit Moralapostel zu tun?!
Sie schreibt oben ganz deutlich, dass sie ihn
"liebt". Da kann man ja davon ausgehen, dass sie gerne mit ihm zusammen ist und das einzige, was sie stört, seine oder vielmehr ihre Körpergröße ist.

Und da kommen solche "Leidensgenossen" wie du daher und propagieren, dass man jemanden aufgrund einer Körpergröße abschießen soll. Das hat nichts mit: "nimm dir was du willst" zu tun, sondern mit: "du kannst nicht haben, was du willst, denn du bist zu groß".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 11:00

Kennst du den Spruch:
"wenn es wahre Liebe ist, sind das Alter, das Gewicht und die Größe nur Zahlen die keine Bedeutung haben"

Sprich: Entweder man liebt seinen Partner so wie er ist oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 13:06

Hach
das kenn ich auch..

war tooootal verliebt.. wirklich.. habe zu Hause immer was mit ihm gehabt.. aber die Größe stand mir im Weg. Er war sicher 10 cm kleiner als ich.. so schade das auch war, aber das ging nicht.

Mein Mann ist zwar auch kein Rieeeese.. aber zumindest ein bissl größer.. hohe Schuhe trage ich trotzdem ungern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 14:13

Hatte
mal ne Lehrerin die über 1.80 groß war.. ihr Mann war 1 1/2 Köpfe kleiner. Ihr wars total egal.. hat aber lustig ausgesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 7:19

Doch,
genau deshalb kann ich das auch sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 9:54

Sie ist wohl weniger ein 14jähriges Mädchen als ein 37 jähriger, 1.68m kleiner Mann, der seine Vorurteile hier bestätitgt bekommen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Störung in der Beziehung ?
Von: piedad_12169703
neu
14. Oktober 2014 um 20:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen