Forum / Liebe & Beziehung

Er ist KLEIN

Letzte Nachricht: 30. Juni 2011 um 15:37
H
hettie_12543940
29.06.11 um 0:34

ich hab da einen total tollen mann kennengelernt der mir wirklich gut gefällt auch optisch. allerdings ist er etwas klein geraten. also er ist 170 und ich bin zwar eigentlich 167 aber ich wirke durch meine körperhaltung und meinen körperbau größer... mich stört das schon sehr... vor allem weil ich eigentlich auf große männer stehe... gibts da jemanden hier der ne ähnliche erfahrung gemacht hat, und wie geht ihr ggf damit um??? LG

Mehr lesen

H
hailee_12144352
29.06.11 um 1:54

Bleiben lassen
Hi Minaandpedro,

das hatte ich auch schon oft und für mich hat das nieee funktioniert. Zu klein war zu klein
Ich hab die Männer dann immer ziemlich schnell wieder innen Wind geschossen.

Gefällt mir

F
feline_12652569
29.06.11 um 8:13

Klein aber OHOO
Guten Morgen,
geniese diese Begegnung und höre auf dein Herz!Mein Partner ist auch nicht viel größer.Ich bin 172cm u. er 170.Wir hatten von Amfang sofort viel Spass und sein Wesen bringt mich heute noch zum Lachen .Wir sind nun ca 5Jahre zusammen.Vor ihm hatte ich einen 2meter Mann!Aber das Gefühl ich werde beschützt und kann mich anlehnen war eindeutig mein jetziger Freund!Liebe geht nicht nach der Körpergröße.Ich wünsche dir viele liebevolle Stunden und TRAU Dich!.

sonnige Grüße dazu

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
29.06.11 um 8:37
In Antwort auf hailee_12144352

Bleiben lassen
Hi Minaandpedro,

das hatte ich auch schon oft und für mich hat das nieee funktioniert. Zu klein war zu klein
Ich hab die Männer dann immer ziemlich schnell wieder innen Wind geschossen.

Ich kann das verstehen
Ich hatte auch schon nicht so große Männer. Mich hat das immer gestört. Ich lief neben denen immer zusammengesackt und nicht aufrecht, damit ich kleiner erscheine. Hatte bei mir auf Dauer auch keinen Wert, die Beziehungen haben nie lange gehalten. Bei allem Gefühl und was sonst noch dazugehört, auch die Optik spielt eine Rolle, das ist einfach Fakt. Bevor jemand auf mich eindrischt - ich habe gesagt "AUCH die Optik spielt eine Rolle", nicht NUR die Optik. Sollte halt alles zusammenpassen.

Gefällt mir

V
vena_11880019
29.06.11 um 8:40


Wahrscheinlich muss ich nochmals jung werden, um zu verstehen, wie man um die Körpergröße einen Aufstand machen kann.

Auf Augenhöhe ist doch viel besser.

Ich hatte mal einen größeren Freund. Da hatte ich häufig Nackenschmerzen.

Gefällt mir

M
mai_11959300
29.06.11 um 9:55

"der mir wirklich gut gefällt "
jo, aber verliebt biste sicher nicht.
nee, komm lass sein. hat keinen zweck.
lass ihn los, such dir einen grösseren. dann kannste nachher jammern:ahhh, ich hab meinen traumtypen gefunden. der ist so schön gross.aber er meldet sich nicht mehr.

1 -Gefällt mir

H
hafza_12861568
29.06.11 um 10:09

Ich versteh
soviel Oberflächlichkeit nicht.
Ich begreife nicht warum ein enthaarter Brustkorb mehr zählt als die Schulter zum anlehnen.
Warum 2cm so viel Komplexe bei einer Frau auslösen können, das sie verzweifelt.
Ist das wirklich Liebe oder nur Klischee?

Komm Mädel werd erwachsen und sow
ps. Mein Mann ist 13 cm kleiner als ich und beschützt mich und die Kinder. Ist ein verdammt guter partner und der Rest geht keinen was an

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
29.06.11 um 10:24
In Antwort auf mai_11959300

"der mir wirklich gut gefällt "
jo, aber verliebt biste sicher nicht.
nee, komm lass sein. hat keinen zweck.
lass ihn los, such dir einen grösseren. dann kannste nachher jammern:ahhh, ich hab meinen traumtypen gefunden. der ist so schön gross.aber er meldet sich nicht mehr.


Wieso sollte sich zwangsläufig ein großer Mann nimmer melden??
Das kann bei kleinen, mittleren und großen passieren, völlig unabhängig von der Größe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
29.06.11 um 10:25

Ja
Das wäre tatsächlich FAIR von ihm.

Gefällt mir

H
hettie_12543940
29.06.11 um 14:47

Danke leute..
also einige beiträge hier fand ich ehrlich gesagt bescheuert, ich kann hier nicht von großer liebe sprechen, ich habe doch geschrieben habe da jemanden kennengelernt. ich find ihn vom charackter halt toll und ja ich hab eben komplexe was die größe angeht. ich stehe ganz oberflächlich gesagt nunmal auf nen großen kerl usw. ich find ihn trotzdem toll und denk mir auhc, ja sooo schlimm is es nicht das ich es nicht ertragen könnte. aber es stört mich schon. vor allem trotz meiner 167 wirke ich viel größer. viele leute schätzen mich immer auf 175, wahrscheinlich durch meine körperhaltung usw.
und der mann von dem ich spreche macht viel sport und ist muskulös. ich bin der meinung viele eher kleinere männer wirken dann noch gedrungener..
aber einige beiträge fand ich wirklich sehr nett udn witzig, danke euch ihr lieben!!!

Gefällt mir

H
hettie_12543940
30.06.11 um 0:49


ist ja auch okay... wie gesagt, das sollte jetzt keine tiefgründige diskussion sein, und ich finds auch gut mal zu hörn was ein mann dazu sagt. wie fändest du es denn wenn deine frau größer wäre als du?

Gefällt mir

H
hettie_12543940
30.06.11 um 0:56

Gina..
ja das stimmt.. ich mag ihn schon muss ich zugeben... aber ich trage soooo gerne high heels, plateau schuhe und so.. das ist jetzt erstmal gestrichen.. ich bin gespannt wie die weiteren treffen verlaufen... aber naja . wäre er wenigstens 10 cm größer, wäre er perfekt haha.. aber wer ist schon perfekt? nen kleinen makel gibts immer

Gefällt mir

H
hettie_12543940
30.06.11 um 9:02


ja so ist es bei mir halt auch. ich bin nur froh das es ein minimaler unterschied ist.. oder ich müsste mich echt nicht mehr so aufrecht stellen und so aber das geht auf dauer ja auch mal gar nicht... oje oje...

Gefällt mir

H
hettie_12543940
30.06.11 um 15:37

Hahaa
gina, du bist geil... und ja hast schon recht, aber kennste doch bestimmt selbst, man macht sich da so seine gedanken.. aber was solls.. wenns net klappen sollte oder doch irgendwie mal stört, dann halt nicht..

Gefällt mir