Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist jünger und ich total unerfahren

Er ist jünger und ich total unerfahren

31. Juli um 7:24

Hey zusammen  
muss es einfach mal rauslassen und das bietet sich hier ja ganz gut an...
ich (w,24 J.) bin seit einer Weile in einer Beziehung mit einem jüngeren (22 J.) zusammen. Solangsam wird es ernster zwischen uns und die Kuscheleinheiten werden intensiver  
allerdings bin ich noch Jungfrau und allgemein etwas unerfahren in dieser Hinsicht. Das traurige daran, ich habe davor eine 3,5 jährige Beziehung geführt, allerdings war mein damaliger Partner nicht wirklich scharf auf Körperkontakt. (Aber nach der Trennung damit prahlen, was wir nicht alles gemacht haben -sehr erwachsen- aber egal) 
aufjeden Fall bin ich so wahnsinnig aufgeregt und mein Hirn dreht am Rad. Ich weiß einfach nicht, was ich in dieser Situation machen soll...hat jemand Tipps, wie ich es schaffe einfach locker zu werden und auch mal „zupacke“? 

Danke im Voraus  

Mehr lesen

31. Juli um 8:41

Das kommt ganz automatisch mit der Erfahrung. 
Einen Fehler solltest du vermeiden: es ist nicht besonders "geil" Licht aus, Tür zusperren und bloß nicht gucken 
Mach einfach worauf du grade Lust hast und leite ihn an was dir gefällt. Der Rest entwickelt sich dann schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club