Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist jünger als ich ... funktioniert eine Beziehung trotzdem ?!

Er ist jünger als ich ... funktioniert eine Beziehung trotzdem ?!

21. Januar 2018 um 15:27

Hallo, 
Ich (weiblich 18) hatte jetzt schon öfter mit einem Jungen (17) etwas. Er ist 10 Monate jünger als ich was ja im Prinzip nicht viel Unterschied ist aber es stört mich. Wie seht ihr zu dem Unterschied? 
Ich kann nicht sagen ob meine Gefühle ausreichen. Ich denke jeden Tag an ihn aber finde die Tatsache komisch mit einem jüngeren, der mich nichtmal abholen könnte zusammen zu sein. Wie kann ich wissen ob es Sinn macht über eine Beziehung mit ihm nachzudenken??

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 16:58

NEin ich teile mir mit einer freundin den account

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 17:59

Es ist nicht jünger sondern "im gleichen alter". Ich hatte nie einen älteren freund und es war nie ein Problem. Ich verstehe nicht was dich an diesem Altersunterschied stört. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 19:11
In Antwort auf rattenmonster

Es ist nicht jünger sondern "im gleichen alter". Ich hatte nie einen älteren freund und es war nie ein Problem. Ich verstehe nicht was dich an diesem Altersunterschied stört. 

Ich bin es einfach nicht gewohnt mit einem jüngeren kontakt zu haben da ich bisher immer nur mit älteren erwas hatte. Mich stört, dass ich vor ihm mein abi habrn werde und ich glaube dass ich mehr erfahrung habe wie er und stellt das nicht ein problem dar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 19:12

Jetzt mach dir da nicht so Gedanken.
Ich kenn so viele wo er jünger ist als sie. Mein Arbeitskollege z.B. ist 2 Jahre jünger als seine Frau und sie sind glücklich. Mein Verlobter ist 1 1/2 Jahre jünger als ich und wir sind glücklich. Meine Mutter ist älter als mein Vater und die sind 29 Jahre glücklich verheiratet.

Und wenn du dir solche gedanken machst, bist du wahrscheinlich nicht die richtige für ihn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 19:19
In Antwort auf mari040516

Jetzt mach dir da nicht so Gedanken.
Ich kenn so viele wo er jünger ist als sie. Mein Arbeitskollege z.B. ist 2 Jahre jünger als seine Frau und sie sind glücklich. Mein Verlobter ist 1 1/2 Jahre jünger als ich und wir sind glücklich. Meine Mutter ist älter als mein Vater und die sind 29 Jahre glücklich verheiratet.

Und wenn du dir solche gedanken machst, bist du wahrscheinlich nicht die richtige für ihn.

Vermutlich hast du leider recht ich werde sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 19:31
In Antwort auf julia121299

NEin ich teile mir mit einer freundin den account

So lange ihr euch nicht den Freund teilen müsst....  

Aber wenn es schon am Account einrichten scheitert, würde ich mir einen älteren, erfahrenen Mann suchen, also eher einen Vatertyp. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen