Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist interessant, hab ich doch eine Chance ?

Er ist interessant, hab ich doch eine Chance ?

30. Oktober 2017 um 23:12 Letzte Antwort: 1. November 2017 um 16:15

Guten Abend Zusammen.. 

Ich würd mal gern einpaar Meinungen hören. 
Schon seit längerem gibt es einen Typen den ich schon immer süss gefunden habe. Ich habe ihn aber noch nie life gesehn, also nur auf facebook. Wir haben auch gemeinsame Freunde auf FB. 
Vor 1nem Monat habe ich mich getraut ihm eine Anfrage zu schicken, die er auch angenommen hat. 
Er hat vor paar Tagen 2 Bilder von mir geliket und ich habe ihn dann angeschrieben. 
Was ich noch sagen will, er ist ein sehr gutaussehender Mann und ich glaube viele Frauen schreiben ihm auch. 
Seit 2 Tagen schreiben wir so einbisschen.. Am ersten Tag gab er nur Kurzantworten doch ich bin dran geblieben und vorhin hat er auch von sich selbst Fragen gestellt usw.. Dann hat er gefragt, wieso ich ihm denn geschrieben habe & ich meinte dass ich offen und ehrlich zugebe dass er mein Typ ist. Daraufhin meinte er er sei hier in Zürich (wo ich lebe) nur in den Ferien, denn er lebt seit 1nem Jahr in Thailand.. Dazu ergänzte er noch „Daraus wird nichts grosses werden“ „Nicht dass es am Schluss heisst ich bin ein Arschloch“ 
Ich meinte im Spass zu ihm dass er nicht grad ans Ende denken soll... 
Ich finde ihn sehr interessant und würde gerne trotzdem mit ihm weiterschrieben. Als ich ihn fragte ob er mich mit dem Satz verjagen wollte meinte er nein ich wollte es nur sagen... 
Was denkt ihr, soll ich trotzdem irgendwie dran bleiben? Ich mein ich will ihn ja nicht sofort heiraten aber ich will deswegen auch nicht niewieder mit ihm Kontakt haben.. Ausser er will nicht mehr mit mir schreiben.. Er hat mich auch gefragt ob ich snapchat habe und hat mich dann sofort geaddet, er hat auch schon 2 mal nach einem Selfie gefragt.. also ich glaube schon dass er mich auch einbisschen interessant findet aber er weiss ja schon jetzt dass aus uns nix wird obwohl wir uns nicht kennen? Wird das so bleiben oder soll ich trotzdem dran bleiben und einfach alles zukommen lassen? Vielleicht kommt es ja so weit dass wir uns treffen.. 
Was denkt ihr? 

lg 
S

Mehr lesen

31. Oktober 2017 um 21:46

woher will er denn wissen ob er eine Beziehung will wenn er mich noch nichtmal kennt ?  
ich meinte so zu ihm ok sorry dass ich geschrieben habe er so schon gut ich hätt sonst gar nicht zurückgeschrieben..
Er ist schon ziemlich arrogant aber das muss doch en Hintergrund habenn-.- 
Ich werde ihm einfach trotzdem schreiben ... oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2017 um 14:52

lol tu ich nicht denn ich bin dran geblieben und wir haben die ganze Nacht und heute Morgen auch wieder geschrieben
Ich erhoff mir da nix aber ich bleib einfach drann weil er würd mir ja nicht antworten wenn ich ihn nerven würde 
Du scheinst iwie frustrriert zu sein, vielleicht nervst einfach nur DU 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2017 um 16:15
In Antwort auf anbs97

lol tu ich nicht denn ich bin dran geblieben und wir haben die ganze Nacht und heute Morgen auch wieder geschrieben
Ich erhoff mir da nix aber ich bleib einfach drann weil er würd mir ja nicht antworten wenn ich ihn nerven würde 
Du scheinst iwie frustrriert zu sein, vielleicht nervst einfach nur DU 

WOW! Ihr habt geschrieben!

Und was bringt dir das? Er wird wohl wissen, dass er keine Fernbeziehung möchte. Und da er in Thailand lebt, wird es wohl oder übel auf das hinauslaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll ich das ansprechen ?
Von: Anonym
neu
|
1. November 2017 um 15:05
Wie soll ich das ansprechen ?
Von: Anonym
neu
|
1. November 2017 um 15:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest