Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist immer allein unterwegs.

Er ist immer allein unterwegs.

19. April 2014 um 18:11

Hallo Ihr Lieben,
ich würde Euch gern was mitteilen und Eure Meinung dazu wissen.
Ich bin schon über 10 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber wir sind noch nie wirklich zusammen im Urlaub gewesen. Mein Freund macht durchaus 2 - 3 mal im Jahr Uhrlaub. Allein. Er fliegt weg und genehmigt sich zwischen 10 und 21 Tagen Urlaub. Er ist der Meinung, dass das normal sei, schließlich ist er mit "seinen Jungs" unterwegs um dort Sport zu treiben. Er surft.
Wir können keinen gemeinsamen Urlaub machen, da wir Haustiere haben. Er beschließt immer sehr kurzfristig Urlaub zu machen, je nach dem wie, wann und wo Wind ist. Da es mir aber so kurzfristig nicht möglich ist mich in der Firma frei zu machen und ich auch nicht von jetzt auf gleich jemanden für unsere Tiere finde, fliegt er eben allein.
Das ist aber noch nicht alles.
Wann immer hier bei uns zu Hause Wind ist, bzw im Umkreis von bis zu 200 Km muss er hin. Egal was vorher ausgemacht war. Ob wir was unternehmen wollten o.ä. Alles wird über den Haufen geworfen und ich soll dafür Verständnis aufbringen.
Ich kann leider überhaupt KEIN Verständnis mehr dafür aufbringen. Er hat nur noch Freude an seinem Sport, für nichts anderes kann er sich Interessieren. Wir gehen überhaupt nicht mehr weg. Kino ist nur noch angesagt, wenn ich so sehr jammere dass er der Meinung ist jetzt mal wieder was für unsere Beziehung zu tun.
Sehe ich das einfach zu eng und sollt ihm seine Freiheit lassen???
Allerdings fühle ich mich wie in einer WG. Außer das ausschließlich ICH putze, wasche, mich um die Hund und Katz kümmere. Er kann sich auf seine Arbeit und sein Hobby konzentrieren.

Es ist Frühling, die Sonne scheint die Temperaturen laden zum draußen sein ein und er ist mit den "Jungs" unterwegs.

Vielen Dank für Euer Feedback.

p.s. ich weiß, dass ich sehr holprig geschrieben haben, dass ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich echt angenervt bin.

Mehr lesen

19. April 2014 um 19:09


Also wenn das schon seit 10 Jahren so läuft, verarscht er dich. Zusätzlich machst du noch die ganze Putzarbeit. Bequemer kann er es ja nicht haben. Wie lange willst du ihm noch den Arsch nachtragen?

Natürlich kann man in einer Beziehung auch mal getrennt Urlaub machen, aber wenn man(N) immer getrennt Urlaub macht, dann steht er nicht zu seiner Beziehung und sieht dich bestenfalls als seine Haushälterin.

Wenn zwei sich lieben, dann wollen sie doch auch mal den Urlaub miteinander verbringen. In einer glücklichen Beziehung sind einem Mann NICHT die Kumpels wichtiger als die Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club