Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist im Urlaub und meldet sich nicht

Er ist im Urlaub und meldet sich nicht

19. August 2010 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein Anliegen.

Und zwar bin ich noch sehr frisch mit meinem Freund zusammen. Das heißt wir sind eigentlich noch frisch verliebt. Naja, zumindest bin ich das.

Er ist seit Montag im Urlaub und wir hatten davor ein längeres Gespräch (keinen Streit). Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, aber wir hatten uns im Guten verabschiedet, er hat mich umarmt und ich meinte zu ihm er soll sich doch mal melden. Er bejahte das.

Nun ist er seit 4 Tagen weg und hat sich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gemeldet. Klar, er ist im Urlaub. Ich erwarte keine endlosen Gespräche oder SMS alá "Oh mein Gott ich vermisse dich ja so." Das ist es ja nicht. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass er mir wenigstens schreibt das er gut anekommen ist oder einfach nur irgendein Lebenszeichen. Irgendwas!

Nun frage ich mich ob es gerechtfertig ist das ich sauer bin oder aber ob ich die Sache viel zu eng sehe?!

Und wie soll ich mich verhalten wenn er wieder da ist und mich sehen will?

Mehr lesen

19. August 2010 um 23:41


Sauer darfst du nicht sein.
Allerdings isses nicht die feine Englische von ihm.
Wenn ich meiner frischen Freundin sage, ich meld mich, würd ichs nicht ein Tag aushalten.
Allerdings, wenn er voll im Urlaub versunken ist, denkt er nicht die Bohne an dich und an sein Ja.
Wenn er wieder da ist und sich nicht gemeldet hat, frag ihn einfach nur nach seinem "Halbversprechen".
Er wird so oder so Ausflüchte finden. Und das bedeudet absolut nicht, das er dich nicht mag oder liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook