Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist im urlaub fremd gegangen was nun?

Er ist im urlaub fremd gegangen was nun?

29. Juli 2009 um 17:43

hallo zusammen,

ich bin totall geschockt, bin das erste mal betrogen wurden und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll und wieviel bedeutung ich fremd gehen schenken soll.

mein freund ist 2 wochen im malle urlaub mit sein jungs...er sagte mir die ganze zeit das er nix machen wird das ich die einzige bin für ihn, das er mein vertrauen nicht ausnutzen wird & glücklich mit mir ist ...

wir sind noch nicht lange zusammen gewesen aber es kamm mir von beiden seiten sehr perfekt und verliebt vor
nach einer woche habe ich ihn angerufen und er meinte dann sofort wir müssen reden das er scheiße gemacht hat...das er fremd gegangen ist ...habe dann aufgelegt und schluss gemacht :S

ich verstehe nicht warum er das gemacht hat? wenn er angeblich so verliebt ist und mir noch 2 tage davor sagte mich zu vermissen und das ich mir kein kopf machen brauch? meine ich habe ihm ja nicht unbefriedigt in urlaub geschickt ...und angeblich ist er ja nicht so einer der rumhurt ^^ alles ne lüge?
mich wundert es das er es mir sofort gesagt hat?

was meint ihr hat sowas sinn? wenn man am anfang der beziehung schon betrogen wird und es noch weiter zu versuchen?
oder ist urlaub so ein extra thema, wo alle männer nicht anders können als fremd zu gehen?^^
warum tun männer das wenn sie doch eigentlich so verliebt in ihre freundin sind, alkohol is da doch keine antwort?
bin verzweifelt ..was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 19:03

Tja Malle....
Wenn es nur das eine mal im Malle Urlaub war und keine "Urlaubsbeziehung" drauss geworden ist, würde ich nicht gleich schluss machen! Was hast du erwartet???? Mallorca - Männer - Tour! auf mallorca gehen fast alle Männer fremd.... Komm quasi gerade von da und soviele Single Männer auf einem Haufen ist relativ unmöglich Hab mir auch sowas dort geangelt, aber es war halt nicht nur einmal und es gab auch treffen nach dem Urlaub, du musst wissen was du tust. Klar ist es ein Vertrauensbruch , aber es ist halt Mallorca!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:26

Naja
naja er kommt gerade aus ner 4 jahres beziehung ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an Frauen und Männer, die schon mal ein Affäre hatten oder haben...
Von: miyu_12570708
neu
29. Juli 2009 um 17:02
Was soll ich tun?
Von: antal_12762850
neu
29. Juli 2009 um 16:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen