Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist heimlich angemeldet bei joyclub....und jetzt???

Er ist heimlich angemeldet bei joyclub....und jetzt???

19. Dezember 2011 um 11:00 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 9:27

Guten Morgen zusammen! Ich bin seit 1,5 Jahren in einer für mich glücklichen Beziehung.Wir sind in allen Sachen sehr offen und wollten uns deshalb vor ein paar Wochen in einem -Forum anmelden (gemeinsam!!), um uns einfach etwas umzuschauen . Naja, irgendwie kam es dann bei der Eingabe der Profilbeschreibung zu Diskussionen, so dass mir die Lust darauf vergangen ist. Durch Zufall habe ich neulich an MEINEM Laptop entdeckt, dass er auf joyclub und diversen anderen eindeutigen Seiten war (Filmchen, Bilder) und in diesem Forum auch Nachrichten schreibt bzw. Bilder anderer User durchstöbert. Ich bin natürlich gleich auf diese Seite, jedoch muss man angemeldet sein, um überhaupt irgendwie da rein zu kommen. Ich habe mich natürlich sofort angemeldet und ihn auch gefunden (hat zwei Bilder von sich drin). Er ist Single, sucht weibliche Begleitung für zwei aufgelistete Sex-Partys im Dezember und im Februar, schreibt Beiträge im Forum bzgl. Porno-Drehs, als Schauspieler, etc. und ist seit 2007 (!!!!) dort als Premium-Mitglied (kostenpflichtig) angemeldet.

So, die Sache, dass er sich Filmchen, Fotos anschaut, finde ich überhaupt nicht schlimm. Aber dass er mich belügt und sagt, er hätte keinerlei Erfahrung in so nem Forum, dass er mich dort verleugnet und aktiv (letzter Beitrag Ende November, seinen Nachrichtenverlauf sehe ich ja leider nicht) tätig ist, Begleitung für irgendwelche Partys sucht, finde ich furchtbar verletzend. Ich weiß absolut nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Warten, ob er wirklich an diesem Tag, an dem die Party stattfindet im Dezember keine Zeit hat? Ihn anschreiben im Forum? Austesten?

Würde gerne eure Meinungen dazu hören ....vielen Dank euch schon mal!

LG

Lalelu

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 8:54

Da gibt es wahrscheinlich
nicht mehr viel zum Testen!

Ich denke, du weißt alles und was du beschreibst, spricht für sich.

Wenn du noch mehr Informationen brauchst - teste ihn, ja. Aber ich denke, dass du die Wahrheit bereits kennst.

Er wird dch betrügen.

-und vermutlich hat er dich auch schon betrogen, nehme ich mal an.

OFFENEHEIT ist ein lobenswerte Eigenschaft, die einem manchmal trotzdem auf den Kopf fällt, so komisch das kingen mag!

Kenne das aus eigener Erfahrung, leider auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 20:04

Hört sich nicht gut an für dich!
Teste ihn, wenn du das noch brauchst. Er war dir nicht treu und wird es auch nicht bleiben. Kenne das von dern "anderen" Seite, weil ich oft der Grund des Betruges war, selbst jedoch nicht gebunden.

Die Muster sind immer ähnlich, die Motive auch.

Hätte dir gern was Tröstendes gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 9:27

Du bist seit 1,5 Jahren
mit ihm zusammen und er ist seit 2007 !? schon dort angemeldet?

Und was verstehst du unter "Wir sind in allen Sachen sehr offen und wollten uns deshalb vor ein paar Wochen in einem -Forum anmelden (gemeinsam!!), um uns einfach etwas umzuschauen..."

Wenn du bzw. ihr so tolerant seid, warum kommt es dann schon bei der Profilbeschreibung zum Konflikt?

Ich will dich aber auch warnen. Habe leider selbst meinen EX mal betrogen und war - vermutlich auch deshalb, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte deswegen (habs ihm lange nicht erzählt) - auch sehr tolerant. Das ist mir dann letztlich auf den Kopf gefallen und die Eifersucht hat unsere Beziehung kaputt gemacht.

Ich würde ihm das alles NICHT gesatten - Bilder und Filme, klar, dass schon - aber das kann man ja auch gemeinsam ansehen oder wenn er das unbedingt will auch mal in ein einschlägiges Kino gehen.

Aber heimlich schreiben, nein, so was geht echt nicht. Also ich würde ihn auch testen, ob er wirklich was konkrtes vor hat. Mir kommt es allerdings schon so vor, dass er dich schon mal betrogen hat, wenn er solche Sachen schreibt und Frauen für Sexparties sucht.

Wenn du ihm nicht schnell die Grenzen zeigst, geht euere Beziehung den Bach runter, wenn es nicht schon zu spät ist.

DEM WÜRDE ICH SICHER NICHT TRAUEN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper