Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist genervt

Er ist genervt

15. Januar um 18:11

Warum müssen die Männer immer alles so haben wollen wie es ihnen gerade passt es nervt aber wenn du dann mal dich dagegen stellst bist du der depp 

Mehr lesen

15. Januar um 18:35
In Antwort auf brinchen

Warum müssen die Männer immer alles so haben wollen wie es ihnen gerade passt es nervt aber wenn du dann mal dich dagegen stellst bist du der depp 

Ja und jetzt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 19:09

Ich finde auch nichts

15. Januar um 19:11
In Antwort auf brinchen

hm,

ich habe eine frage, sorry, dass ich es hier schreibe..,  aber ich bin neu hier und wollte eine eigene Geschichte schreiben, wie geht es hier mit abschicken? Hab keinen Button gefungen

15. Januar um 19:21

Das ist doch ein ganz anderer nick Lana.  Wo hast du demm eine Verbindung hergestellt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 7:40
In Antwort auf brinchen

Weil Frau die Wahl hat, ob sie so einen Mann möchte, oder nicht .

16. Januar um 7:40
In Antwort auf brinchen

Weil Frau die Wahl hat, ob sie so einen Mann möchte, oder nicht .

16. Januar um 10:45

Na kleines gleich so viele aggressive Ausrufezeichen? 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper