Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist gegangen obwohl er mich liebt

Er ist gegangen obwohl er mich liebt

6. Juli 2014 um 16:24

aaaalsoo ich bin richtig verzweifelt..und zwar habe ich einen typen kennengelernt von meiner schwester aus..er ist amerikaner und geht in die air-force hier in kaiserslautern..anfangs wollte ich nix von und plötzlich schrieb er mir nachts das er mich liebt aber das habe ich ihm irgendwie nicht geglaubt aber er hat mir dann vom gegenteil überzeugt...aber paar wochen nach der nachricht bin ich in urlaub gefahren für 3 wochen und nach den 3 wochen haben wir immer zusammen was gemacht also mit freunden und so weil ich noch nicht so richtig bereit war mit ihm was alleine zu machen..aber das hat sich auch mal geändert..als ich geburtstag hatte haben wir alle zusammen gefeiert und er hat dann am schluss bei mir gepennt und wir haben zu zweit getrunken aber waren nicht voll, hatten noch klare gedanken..und plötzlich schaut er mich an und wollte mich küssen aber ich habe abgelehnt und paar minuten später hat er es nochmal versucht aber dann habe ich ihn auch geküsst..es war richtig toll und meine freundinnen haben auch gesagt das wir richtig gut zusammen passen..und dann haben wir immer gekuschelt als er bei mir war und haben uns filme angeschaut und alles es war richtig perfekt!! und der hat mir auch soo ein riesen langen text geschrieben das er mich liebt und wie es weitergehen soll weil er geht zum militär aber irgendwann muss er wieder zurück nach Amerika und ich geh ab Oktober auch zum Bund und komme nur am Wochenende nach hause..und er meinte das wir warten bis er fertig ist mit dem militär und das er wieder nach deutschland kommen will wegen mir und wir leben unser leben zusammen..doch plötzlich hatten wir ne kleine diskussion weil ich nicht so gut drauf war und er es auch gemerkt hat und er hat etwas überreagiert und war sauer weil er gedacht hat das ich ihn nicht liebe und so ein quatsch..am nächsten tag war er komisch drauf und das hat dann alles verändert..er hat mir nicht mehr geschrieben und nicht mehr geschrieben das er mich liebt und hat mir auch nicht mehr gute nacht gesagt wie jede nacht..und mitte juli muss er wieder zurück nach Amerika obwohl er gesagt hat das er noch ein jahr bleiben kann aber anscheinend nicht..und er hat sich noch nicht mal bei uns allen verabschiedet und vor allem nicht bei mir..und es zerreist mir einfach das herz nicht zu wissen was ich machen soll..er hätte mir sagen können ich soll nicht mehr auf ihn warten oder das ich ihn nicht vergessen soll und das er wiederkommt..hab noch ein t-shirt von ihm und er hat meine sporthose^^
ich könnte seine schwester anschreiben was mit ihm los ist das sie mit ihm reden soll weil sie ist ne gaaaanz liebe aber einerseits wäre das glaube ich auch nicht gut..
ich denke er will sich nicht bei mir verabschieden weil er nicht will das ich traurig bin und ihn vermisse und deswegen hat er mir jz auch nie geschrieben und das er sogesagt eiskalt sein muss..was meint ihr?
danke im vorraus

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 22:28

?
Er schreibt dir aus heiterem Himmel, dass er dich liebt ..
Dann hattet ihr einmal sex ?
Danach kam nichts mehr von ihm ?
Ich denke das wars .. so leid es mir tut für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 2:34
In Antwort auf ai_12639688

?
Er schreibt dir aus heiterem Himmel, dass er dich liebt ..
Dann hattet ihr einmal sex ?
Danach kam nichts mehr von ihm ?
Ich denke das wars .. so leid es mir tut für dich

Ich denke das wars .. so leid es mir tut für dich
jaa aber wo er mir das geschrieben hat , hat es tage gedauert bis er es mir zeigen konnte und sex hatten wir auch nicht...aber wegen der diskussion das ich nicht gut drauf war hat er auch wieder verziehn aber das er dann abwesend war das kann ich nicht verstehen..kann nicht sein das er wegen sowas einfach 'schluss' macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 23:09

Macht alles kein sinn
hab ihn eben gefragt warum er mich ignoriert und so ein dreck und er meinte das wäre besser für ihn wenn er zurück nach amerika geht..und da hab ich ihm gesagt das ich ihn vergessen muss und da meinte er ich soll das nicht machen..es ergibt alles kein sinn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 23:25
In Antwort auf avice_12577694

Macht alles kein sinn
hab ihn eben gefragt warum er mich ignoriert und so ein dreck und er meinte das wäre besser für ihn wenn er zurück nach amerika geht..und da hab ich ihm gesagt das ich ihn vergessen muss und da meinte er ich soll das nicht machen..es ergibt alles kein sinn..

Kann verstehen
Dass dir das wehtut.
und dass du antworten willst, ist verständlich. Ich kenne ihn nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er sich dir sicher fühlen will a la "zu der kann ich jederzeit zurück".
Zu akzeptieren ist manchmal sehr schwer, aber du solltest dir nicht so viele Fragen stellen, denn all diese Fragen, halten dich emotional noch auf einer Hoffnungsebene. Versuche baldmöglichst davon wegzukommen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen