Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist gegangen nach dem GV

Er ist gegangen nach dem GV

29. Februar 2012 um 22:00

Hallo,
Was hab ich nur getan...
Ich habe mich in einen Mann verliebt, wir kannten uns noch aus der schulzeit und haben den Kontakt verloren. Nach meiner trennung von meinem Exmann, brauchte ich Hilfe beim Umzug, meine Mutter hatte ihn gefragt. Er hat sofort zugestimmt und irgendwie ist der Funke übergesprungen.
Er hat mir beim tragen geholfen, beim Aufbauen der Möbel und beim streichen. Obwohl er Jobmässig viel zu tun hatte.

Es knisterte und dann wie es nun mal so ist.
Sind wir ins Bett gelandet.
Es war so toll, ich habe mich geborgen und sicher gefühlt. Ich hatte eine echt beschissene Beziehung hinter mir.

Doch nach dem GV....
klickte es bei mir ich weiss nicht was los war.
Ich fühlte mich mies. Ich habe keine Ahnung.
Er wollte noch kuscheln aber ich war total steif und wollte nur noch das er ging.
Er war total traurig. Meinte irgendwas wie " Warum nur? " wollte noch bleiben aber ich konnte ihn nicht sehen. er ist dann gegangen und nun traue ich mich nicht ihn anzurufen obwohl ich mich irgendwie nach ihn sehne... ich wüsste auch nicht was ich schreiben sollte..

Tipps?

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 22:02

Tipps???
ich versteh dein verhalten nicht. hab daher auch keine tipps für dich. du solltest dir erstmal überlegen was du willst bevor du dich bei ihm meldest. er scheint ja interesse an dir zu haben.

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 22:03

Dann sag ihm
doch einfach, wie du dich gefühlt hast, so wie du es hier geschrieben hast..
Du warst ein wenig verwirrt, aber fandest es sehr schön und es tut dir leid, dass du so reagiert hast..

Er wird das schon verstehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen