Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist gar nicht mehr eifersüchtig

Er ist gar nicht mehr eifersüchtig

1. September 2011 um 14:51

wir sind seit 3 jahren zusamen und mir ist sehr stark aufgefallen das er gar nicht mehr eifersüchitg ist wenn ich allein weg gehe..er fragt zwar mit wem und wohin aber am nächsten tag, wenn man sich dann sieht, fragt er nicht ob mich typen angegraben haben oder ob ich iwas gemacht habe oder so..das hat er früher immer...letztens war ich auf ner feier von dem guten freund meiner mutter wo auch sein sohn (mein ex) war ..mein freund fragte zwar ob mein ex auch dahin kommt ich sagte aber ich wüsste es nicht weil zudem zeitpunkt wusste ich auch noch nicht 100 % ob mein ex auch da ist...er hat mich aber nie wieder gefragt ob mein ex jetzt tatsächlich da war oder nicht..man merkt halt richitg wie sehr er es genießt so viel mit seinen freunden zu machen..mit mir macht er auch was aber seine freunde gehen manchmal immer vor..und das stört mich echt.ich habe ihm auch gesagt das ich finde das er echt viel mit einem seiner kumpel macht..aber er streitet es immer ab und sagt ne stimmt gar nicht wenn du meinst..er gibt mir halt gar nicht die chance..

er plant sein we immer so wie er es möchte da wird keine rücksicht darauf genommen was ich gerne möchte..erst wenn ich wieder mit ihm diskutiert habe ändert er die ein oder andere sache für mich,aber auch nur dann..

er macht sich halt keinen kopf das ich auch mal ein ganzes we mit ihm verbringen möchte nicht immer nur von fr auf sa und dann sieht man sich das ganze we nicht mehr.aber ihn stört das gar nicht.er sagt immer hallo wir haben doch so viel zeit da ist es doch nicht schlimm wenn man sich dieses we halt nur einmal sieht..

ja alles gut und schön aber die darauffolgenden wochenenden sagt er seinen kumpels nie mal ne sorry jungs dieses wochenden mach ich was mit meiner freundin..mit mir andersherum macht er es schon ständig ja sorry mach was mit kollegen..

Mehr lesen

1. September 2011 um 15:01


wegen der fehlenden eifersucht: sowas nennt man VERTRAUEN.

und du kannst glücklich sein, daß dir dein freund vertraut. oder willst du ein exemplar, was dir misstraut?

und zu dem anderen, meine güte, dan verabrede dirch doch in der zeit mit freundinnen oder such dir hobbies.
ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn man sich am wochennende mit kumpels trifft als mann. zumal die kumpels bestimmt in der woche auch keine zeit haben wegen arbeit usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 15:04

2 Beiträge, 14 x
Wenn die Beziehung so zum Heulen ist, solltest Du darüber nachdenken, ob Ihr wirklich zusammengehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 15:15


doch in der woche trifft er sich ja auch oft so 2 manchmal sogar 3 mal das ist es ja sonst wäre das ja auch nicht schlimm das eram we was mit denen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram