Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er ist frisch Single

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2023 um 12:30
S
sisteronthefly
12.10.23 um 12:30
In Antwort auf lovely1

Ich verstehe was du meinst. Nur hat er das irgendwann mehr oder weniger aufgehoben. Ich meine damit dass er mir einerseits andere Signale und es andererseits klar ausgesprochen hat, dass er zwar anfangs so dachte, aber durch die Gefühle sich seine Einstellung geändert hat.

Ich hadere einfach mit dem Grund. Und zeitlich hätte er es vielleicht nie angesprochen.

Ist so eine Oberflächlichkeit normal? Ich habe sowas noch nie woanders mitbekommen. Eher den Fall dass sich jemand in der Beziehung körperlich verändert... 
 

Hallo, 

ich würde es nicht ausschließen, dass seine Gefühle für dich tatsächlich vorhanden waren. Nur können die Gründe, warum es nicht zu einer Beziehung kam vielfältig sein. Vielleicht war es tatsächlich sein Wunsch. Und irgendwann hat er feststellen müssen, es reicht doch nicht oder seine Vorstellungen sind andere gewesen oder oder. 

Oberflächlichkeit würde ich es nicht unbedingt nenen. Vielleicht eher Unsicherheit, Zweifel, Bedenken. Das wären alles Hindernisse, die jemandem der sich nicht sicher ist eine Entscheidung schwer machen. Letztlich sind dies alles Dinge, die ein Mensch selbst für sich erst eimal klären muss. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige