Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist fremd gegangen, möchte sich austoben, trotzdem will ich ihn noch...?

Er ist fremd gegangen, möchte sich austoben, trotzdem will ich ihn noch...?

27. November 2011 um 22:16

Hallo Leute,
Ich brauch zu meiner Situation wirklich ein paar Ratschläge...

Also ich und mein (Ex)-Freund waren 5 Jahre zusammen (beide 21). Er ist total lieb und wir konnten uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Wir sind auch zusammengezogen und alles war gut. Nur kamen immer wieder Streiterein wegen der Vergangenheit (wir haben uns vor 2 jahren getrennt und nach 2 monaten wieder zusammengekommen). Naja also um es etwas zu verkürzen, haben wir uns nun vor knapp 2 Monaten getrennt (ich hab die Trennung angefangen und er hat zugestimmt...(Grund war unzufriedenheit in der Beziehung usw...))
Das Problem ist, dass ich ihn immernoch verdammt liebe und er mich genauso. Nur weiss ich dass er sich austoben möchte, da ich seine 1. Freundin war und genauso war er mein 1. Freund. Und das komische ist dass ich ihm das gönne... weil ich das verstehen kann. Ich möchte dass er seine Erfahrungen sammeln kann und dann in Rune eine Beziehung führen kann (am besten mit mir).
Nur hat er mir letzens gebeichtet dass er mir in unserer Beziehung fremdgegangen ist.... er hat mit einem Mädchen geschlafen und sie oft getroffen (als ich mit freundinnen in der disco war zb.) und ein anders Mädchen hat er gefingert....
Es tut ihm anscheinend sehr leid und das Problem ist eben dass er sich weiterhin NACH unserer Trennung mit der blöden ... trifft und mit ihr schläft.... mir hat er gesagt dass er das nur tut weil sie so eine leichte beute ist und er sich bei ihr nicht ansträngen muss....
Ich möchte so gerne wieder eine Beziehung mit ihm... wenn nicht heute dann vll etwas später, wenn er sich zb. ausgetobt hat. Glaubt ihr das könnte gehen? Was haltet ihr denn von der ganzen Situation?
Achja... seit 2 Wochen treffen wir uns wieder und schlafen miteinander....

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

27. November 2011 um 22:44

ZUSATZ
diese H**e wollte eine Beziehung mit ihm, er aber nicht.... dann sind sie freunde geblieben...mit Sex... und dann hat er sie abserviert weil die mehr als nur freundschaft wollte... und nun meldet sie sich wieder bei ihm mit "lass uns doch freunde sein"..... Das weiss ich weil ich ja noch kontakt mit ihm habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 23:55
In Antwort auf callmepretty90

ZUSATZ
diese H**e wollte eine Beziehung mit ihm, er aber nicht.... dann sind sie freunde geblieben...mit Sex... und dann hat er sie abserviert weil die mehr als nur freundschaft wollte... und nun meldet sie sich wieder bei ihm mit "lass uns doch freunde sein"..... Das weiss ich weil ich ja noch kontakt mit ihm habe

Soll ich dir mal was sagen?
Vergiss den...spinnst du du willst auf so nen idioten warten "bis er sich ausgetobt hat"? Wenn er das so will soll er das tun aber ohne dich! Wo ist dein stolz? Er hat dich betrogen trifft sich mit anderen also was willst du noch mit dem?
Mir kommts so vor als wärst du zweite wahl...weil wenn er grad mal keine hat weis er er kann zu dir kann mit dir vö**** und du gehst noch drauf ein?

Sei dir selbst treu und überleg mal hart ob er dich wirklich liebt...nach deiner erzählung tut er das nämlich nicht!

Mein rat such dir jemanden der dir treu is der dich liebt nicht benutzt und der NUR dich will! Es ist offensichtlich das der kerl spielchen mit dir treibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 6:33
In Antwort auf callmepretty90

ZUSATZ
diese H**e wollte eine Beziehung mit ihm, er aber nicht.... dann sind sie freunde geblieben...mit Sex... und dann hat er sie abserviert weil die mehr als nur freundschaft wollte... und nun meldet sie sich wieder bei ihm mit "lass uns doch freunde sein"..... Das weiss ich weil ich ja noch kontakt mit ihm habe

Schnuffi91..
ich stimme dir zu!

Ein bisschen Würde sollte dir noch bleiben! Er macht mit anderen Frauen rum und du kannst es einfach so hinnehmen?

Mach dir mal gedanken über deine und seine Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen