Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist feige

Er ist feige

11. April 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 19:44

ich und mein freund wohlen am wochenende nach dortmund ziehn der hat da arbeit alles aber ist zu feige es seinen cheff zu sagen heute haben wir mittwoch und er hat es ihn immer noch nicht gesagt was soll ich tun das er es ihn sagt

Mehr lesen

11. April 2007 um 18:59

Bitte
helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 1:02

Du wohnst doch in NRW
und wenn du im selben Bundesland umziehst, dann ändert sich nur der Fahrweg zur Arbeit für deinen Mann. Oder geht es dir um den Freien Tag für den Umzug?
Traut sich dein Mann n icht beim Chef Sonderunrlaub für den Umzug zu beantragen?
Dafür hat doch jeder Chef Verständnis. Allerdings wäre es bei einer kleineren Firma schon besser, das mit dem Chef zu besprechen, denn er wird ja im betrieb nicht unnütz bezahlt, also gebraucht. Deshalb ist es natürlich auch nötig, dass der Chaf darüber bescheid weiss, um für Aushilfe zu sorgen Vielleicht meint der ja auch, dass das Wochenende ausreichen müsste. Wenn er dann dafür den LKW stellt? warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 9:35

Entlich
er hat gekündigt sitzt jetzt hir weil der schef ihn nicht meher sehn will aldi halt ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 18:06

Oh je..
sorry,aber es ist sooo schwer deinen Text zu lesen...schreibst ja ohne Punkt und Komma..und dann auch noch die ganzen RSF.
Sorry..aber so macht das Lesen keinen Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 18:08
In Antwort auf shan_12135611

Entlich
er hat gekündigt sitzt jetzt hir weil der schef ihn nicht meher sehn will aldi halt ne

Das tut
ja in den Augen weh,sorry.
Wenn ich richtig lese,dann soll da stehen:

"Endlich"

"Er hat gekündigt,sitzt jetzt hier,weil der Chef ihn nicht mehr sehen will.
Aldi halt,ne?"

Richtig so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 18:13
In Antwort auf shan_12135611

Entlich
er hat gekündigt sitzt jetzt hir weil der schef ihn nicht meher sehn will aldi halt ne

Das ist...
ja alles sehr unschön, doch was hat es mit dir zu tun und wie sollen wir da helfen. Seine Papiere muss er sich schon selber holen und den Umzugswagen selbst fahren. Ob sein chef ihn sehen will oder nicht, ist unwichtig. Wenn er seine Papiere holen will, geht er einfach bei denen ins Büro und holt sie doer ab. Werden sie ihm verweigert, kann er sich an einen Anwalt wenden. So, dass wars was WIR tun können. Den A... muss er schon selbst hochkriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 19:44
In Antwort auf an0N_1266369399z

Das tut
ja in den Augen weh,sorry.
Wenn ich richtig lese,dann soll da stehen:

"Endlich"

"Er hat gekündigt,sitzt jetzt hier,weil der Chef ihn nicht mehr sehen will.
Aldi halt,ne?"

Richtig so?

Sorry
ich hatte kopfschmerzen dann geht das schreiben schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club