Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist es einfach..

Er ist es einfach..

23. Juni 2016 um 17:46

Hey ihr Lieben ....

Also beI mir ist es momentan so Ich habe jetzt eine Arbeitsstelle komme mit allen klar es War so gar einer dabei denn ich persönlich SEHR intressant finde. Wir sind auch seit einen halben jahr befreundet. Er hatte nach einer Zeit angefangen sehr stark mit mir zu flirten wo ich natürlich mit machte weil ich schonn ein wenig in ihn verschossen bin.Das Problem ist jetzt so er ist seit 1 Jahr von seiner Ex getrennt ....aber er machte immer wieder Anspielungen wie toll es mit mir nach paar gläsern Wein sind wir sogar zsm in Bett gegang...die Anspielung ging immer weiter bis er plötzlich sagte das er einfach keine Beziehung ein gehen kann und das er Angst hatt mich zu verletzten...Nur es ist halt so bin immer noch in ihn verschossen traue es mir nur nicht zu sagen weil ich Angst habe das er sich schlecht fühlt oder die Freundschaft endet.

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 0:08

Liebe prop!
Such` Dir einen Anderen!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 9:45

Er wollte es
Das ist so er hatt mir ja schonn mal seine Gefühle gestanden nur das er halt momentan keine Beziehung anstrebt...und er ist ein SEHR Erleicher Mensch

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 10:47
In Antwort auf propagandapanda

Er wollte es
Das ist so er hatt mir ja schonn mal seine Gefühle gestanden nur das er halt momentan keine Beziehung anstrebt...und er ist ein SEHR Erleicher Mensch

Was ist denn
ein erleicher Mensch?
(Es wäre etwas einfacher zu verstehen, wenn du ein wenig auf Grammatik, Rechtschreibung und Verständlichkeit achten würdest.)

In der Sache schließe ich mich lunapurpleviolet an. Er sagt dir nette Sachen, damit du bei der Stange ( ) bleibst, er wird dich auch sehr mögen - aber nicht genug, um eine Beziehung mit dir einzugehen.

Das würde ich brutalst ernst nehmen und mir an deiner Stelle überlegen, was DU möchtest. Wenn du auf einer Beziehung aus bist, wird es mit ihm nicht klappen - das hat er dir klar gesagt. Wenn du auf eine nette "Freundschaft Plus" oder Affäre Lust hast, dürftest du bei ihm ganz richtig sein. Was willst du? Und was sind deine Konsequenzen, wenn er etwas anderes will als du?

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 13:22
In Antwort auf vogalonga14

Was ist denn
ein erleicher Mensch?
(Es wäre etwas einfacher zu verstehen, wenn du ein wenig auf Grammatik, Rechtschreibung und Verständlichkeit achten würdest.)

In der Sache schließe ich mich lunapurpleviolet an. Er sagt dir nette Sachen, damit du bei der Stange ( ) bleibst, er wird dich auch sehr mögen - aber nicht genug, um eine Beziehung mit dir einzugehen.

Das würde ich brutalst ernst nehmen und mir an deiner Stelle überlegen, was DU möchtest. Wenn du auf einer Beziehung aus bist, wird es mit ihm nicht klappen - das hat er dir klar gesagt. Wenn du auf eine nette "Freundschaft Plus" oder Affäre Lust hast, dürftest du bei ihm ganz richtig sein. Was willst du? Und was sind deine Konsequenzen, wenn er etwas anderes will als du?

...
Ich glaube sie wollte sagen ein sehr EHRLICHER Mensch

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 13:29

Darf ich Dich
mal fragen, warum Du unter Deinem Text "lib" darunterschreibst?

lib

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 23:52
In Antwort auf vogalonga14

Was ist denn
ein erleicher Mensch?

Rechtschreibung
Ja meine Grammatik ist nicht gut weil ich eine Rechtschreibeschwäche habe :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen