Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist endlich Single - und nun..?

Er ist endlich Single - und nun..?

2. August 2015 um 13:30 Letzte Antwort: 2. August 2015 um 14:43

Hab durch nen gesundheitlichen Zwischenfall jmd kennengelernt (bzw er hat mich behandelt) auf den ich jetzt schon seit längerer Zeit ein Auge werfe. Mache dort auch noch Sport u hab dann neue Freunde gefunden die auch seine Freunde sind. Waren dann alle zsm zb mal beim Rennsteiglauf u fahren im Herbst auch mal wieder zu nem Lauf.U auch sonst hab ich mich ziemlich gut mit ihm verstanden, haben viele gemeinsame Interessen u Hobbys, ich hab das Gefühl man könnte sich stundenlang unterhalten. Ist auch schon häufiger vorgekommen dass er mich beobachtet hat u wenn ich es mitbekommen hab hat er daraus auch keinen Hehl daraus gemacht u mir einfach nur in die Augen gesehn, wo ich nur dachte Oder ich höre anderen beim erzählen zu u er guckt einfach nur mich an. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bis vor kurzem (ca 2 Monate her) steckte er allerdings noch in einer Beziehunh u für mich hieß sowas auch schon immer "FINGER WEG".
Nu hat er sich von dieser getrennt u ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Meine Freunde meinten natürlich "Nix wie ran", von unseren gemeinsamen Bekannten hab ich allerdings auch mitbekommen dass er jetzt erstmal sein Leben genießt, da diese Beziehung doch recht lange ging. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich mich verhalten soll, neige doch eher dazu ihm den Raum zu geben, doch andererseits könnte ich hier eine einmalige Chance verspielen.
Hat da jmd Tipps?

LG Katja

Mehr lesen

2. August 2015 um 14:43

Liebe Kathi!
Unsere Regina scheint ja nicht anwesend zu sein. (Das ist die mit dem Physiotherapeuten ...)

Naja, wenn dieser Mann Single ist, wäre es doch einen Versuch wert. Wenn Du NICHTS unternimmst, wirst Du es, vielleicht, später bereuen! Ich lese viel lieber, wenn Paare zueinanderfinden, als das Gegenteil!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram