Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist einfach verschwunden ! Soll ich nach 2 Jahren noch immer warten ???

Er ist einfach verschwunden ! Soll ich nach 2 Jahren noch immer warten ???

25. Februar 2010 um 11:42

Heee ihr lieben ..
ich hab gestern ne Mail gesucht und bin auf die Mails von früher gestossen ..
Ich war damals anfang 17 und habe wirklich nur eine scheisse nach der anderen erlebt und wollte nichts mehr von Männern wissen ..
Bis mich plötzlich ein Typ im Internet angeschrieben hat optisch einfach der wahnsinn aber es war für mich uninteressant wir haben jeden Tag ein kleines bisschen miteinander geschrieben bis er plötzlich immer interessanter wurde und die Art die schreibensweise also dieser Löwemann war ein allinclusivepaket
charme, humorvoll, gutaussehend ..

1 Jahr ist vergangen und wir haben uns noch immer nicht gesehen aber viel smst , telefoniert ..
Bis ich Probleme hatte und mir alles zuviel wurde und ich meine Ruhe wollte und 2 Monate den Kontakt abgebrochen habe .. hat den lieben Herren extrem verärgert
so ein kleiner Ausschnitt von der Mail die er damals verfasst hat wie ich mich nach 2 Monaten verschwinden wieder gemeldet hab :

Er:

glaubst du echt, es reicht, wenns dir wieder einfällt, mit dem finger zu schnippen und dann passt wieder alles, dann lass ich alles andere stehen und fallen und knie vor dir nieder???

aber statt 30 sms jetzt jeden tag wäre nur 1 sms zur richtigen zeit besser gewesen. was erwartest du von mir???

du weisst das ja alles, im unterschied zu den ganzen anderen dämlichen msn- und sp-tussis bist du nicht blöd und naiv, und ich habs dir auch letztens gesagt, dass ich ziemlich durcheinander bin, weil du beschlossen hast, du bist jetzt wieder da und tust, als wär nix gewesen.

Du weisst, wie das damals war, nämlich die Madame war plötzlich weg, nicht mehr erreichbar, hat mir was gschissen, und ich hätt mich seither 10000mal selber abwatschen können.
ich hab wen - nur weil ich an dich geglaubt habe - sehr verletzt, der gar nix angestellt hat und nix dafür kann, mit dem endeffekt, dass ich dann scheißen gehen hab können, weil Miss Barbie abgetaucht ist.

ich war mir so sicher wie noch nie, dass DU genau DIE bist. da war kein platz mehr für eine andere
glaubst du, vertrauen und "wir"-gefühl kann man an einem tag wieder mit einem entry und sms und liebesschwüren aufbauen??? das braucht mehr zeit und geduld als du denkst, und vielleicht auch als du bereit bist.

Nagut nach einiger Zeit haben wir uns wieder vertragen und dann kamen die süßesten Liebesschwüre usw. ..
z.B.

Er:

ich war/bin verrückt nach dir, und bei dir war ich vom anfang an der schwächere

ich weiß nicht, was eigentlich verlieben ist. ich weiß auch nicht, ob ich mich je wirklich verliebt hab, ohne dass es darum gegangen ist. ich kanns nicht sagen. ich weiß nur, dass ich noch nie jemanden so wollte wie dich.

ich wollte mich auch nie wieder - ohne zu wissen, was das eigentlich ist, in wen verlieben. und dann kamst du, und ich wusste nur: verdammt, DIE will ich. alles an dir, jede seite an dir. du warst äußerlich, erotisch, von deiner art und deiner stimme her einfach mein TRAUM, und das ist ziemlich viel.

du bist der letzte, den ich - außerhalb unseres spiels, indem liebe und hass, bewusstes gelegentliches ... sein und dem anderen nur soweit weh zu tun, dass man spürt, liebt er einen noch? - aber ansonsten bist du der letzte, dem ich weh tun will.

und vielleicht wehre ich mich deswegen noch so dagegen, weil ich erst nicht 100, sondern million % sicher sein will, dass ICH so weit bin; es liegt nicht an dir, babe! es gibt nur die möglichkeit, entweder bist DU DIE eine, was ich hoffe, glaube, wünsche, so richtig ohne kompromisse, siehe oben, und wenn nicht, dann bist du kein versuchskaninchen, dann gibts kein, probieren wirs, und wenn nicht, lassen wirs sein. ich empfinde zuviel für dich, als dass es bloß versuchen möchte, und dann komm ich drauf, es liegt immer noch an mir, warum es scheitert.

usw. usw.

und plötzlich von einen Tag auf den anderen zu seinen Geburtstag spurlos verschwunden ???
Ein Freund hat mir gesagt er ist umgezogen ..
und seitdem nie wieder ein Lebenszeichen aber er hat gemeint ich wäre DIE EINE die er will ..er wollte noch nie eine so sehr wie mich nur er will sich ausleben ..
bevor er mit mir was ernstes eingeht nicht damit er
dann Schluss macht weil er das Gefühl hat er verpasst was ...
Er hat mir auch geschrieben es kann dauern bis das mit uns was wird vlt länger als ich glaube bzw. bereit bin zu warten ..
was er vollkommen versteht .. wiederum meint er wenn wir zusammen sind will er das diese Beziehung für Ewig hält...

aber ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll ..
seit ich diesen Typen kenne habe ich keinen gefühlsmässig an mich rangelassen und das ist schon 2 Jahre her weil ich innerlich genau weiß er kommt und ich werde warten ..
aber ich komm mir auf eine Seite verarscht vor auf der anderen wiederum versteh ichs vollkommen ..


Was sagt ihr dazu ???
Ich hab das gefühl ich bin richtig dumm weil ich warte ..

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 19:46


Äääähm...ihr habt seit einem Jahr Kontakt...große Liebesschwüre,Trennung und wieder große Liebesschwüre...
Hab da eine kleine Zwischenfrage...habt ihr auch "in Echt" Kontakt?
Ich meine,habt ihr euch auch schonmal getroffen?
Wenn nicht,wäre es eine Erklärung,das ihm im realen Leben eine reale Frau begegnet sein könnte,mit der er real reden und auch anfassen kann

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund und seine Gefühle
Von: keelan_12047644
neu
25. Februar 2010 um 19:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen