Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ist einfach gegangen..

Er ist einfach gegangen..

12. Juni 2013 um 9:53

ich bin so sehr verzweifelt.. deswegen starte ich hier meine geschichte um vielleicht ein bisschen hilfe von euch zu bekommen. :/

ich werde euch mal kurz erzählen wie und was passiert ist.

ich habe im märz einen mann kennengelernt im internet. er ist 26.
wir haben uns super verstanden und er hat mir erzählt dass er gerade beim bund ist.weil das schon immer sein traum war.und am wochenende in meiner nähe bei seinem bruder wohnt. er kommt au h aus diesem dorf aber ist mit 9 jahren nach spanien ausgewandert mit seiner mum.
haben uns auch bald getroffen (obwohl ich sowas eigentlich garnicht mache).
aber die symphatie zwischen uns hat einfach gepasst.
nach paar wochen waren wir auch schon zusammen. ich bin da eigentlich vorsichtig weil ich schon sehr in der vergangenheit verletzt wurde.war aber ehrlich zu ihm. und er hat mich auch verstanden und hatte trotzdem grosses interesse gezeigt.auch in meine familie hat er sich schnell toll eingefunden und mochte sie direkt. ist mit meinem onkel unterwegs gewesen und solche sachen.
er wurde dann zum ende april ausgemustert weil er rückenprobleme hatte. aber er hat sich gefreut mich jetzt jeden tag sehen zu können. obwohl er gerne beim bund geblieben wäre.
so..dann kam der schnitt.. zwei wochen vor ausmusterung war er auf einmal ziemlich anders und er sagte mir als ich ihn drauf ansprach er hat probleme und das weiss nur er und seine familie.
auf meine frage ob ich es wissen darf schickte er mir ein bild und sagte er habe eine tochter die er schon 4 jahre nicht mehr gesehen hat und sie sehr vermisse. (die geschichte geht noch weiter aber ich belass es mal vorerst hier mit.)

mein gedanke war einfach es wird ihm zu viel alles und er will das mit uns nicht mehr.aber er verneinte das und sagte dass das nicht so ist und er mich trotzdem nicht verlieren will.
das war alles während er in der kaserne war und wir nur über handy schreiben konnten. er meinte am we wenn er da ist reden wir darüber.

als ich ihn am we darauf ansprach hat er abgeblockt und sagte er will das er mit dem bund hinter sich bekommen. weil er nur noch für montag und dienstag hin musste und dann wäre er jeden tag hier.und er freue sich so drauf.
hat sich schon um einen neuen job umgeschaut mit seinem bruder. also er kam mir sehr vernünftig rüber.

dienstags kam er auch wieder zu mir nach der ausmzsterung und wir hatten zwei schöne tage.
dann kam der freitag.. an dem sagte er..er geht 2-3 tage zu seinem bruder seine ex bombadierr ihn und er will seine tochter zu sich holen das will er mit seinem bruder alles besprechen weil der wie ein vater immer für ihn war.
seit diesem tag hab ich ihn nicht mehr gesehen odergesprochen. wenn ich ihm geschr. habe kam immer nur seine ex macht voll stress und er hat im moment kein kopf für mich und es tut ihm so leid was ich alles mit machen muss. ich wär so eine super frau und er kein toller mensch.

er hat mir nie gesagt dass er mich nicht mehr will. immer nur im moment kann er nicht.

jetzt frage ich euch? ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf seit 6 wochen bin ich ein total andrer mensch weil er mir einfach alles gegeben hat und mich nur toll behandelt und von einem tag auf den andern sagt er er geht kommt aber wieder lässt kleidung bei mir und sagt die lass ich grad hier bis ich wieder komme.

und jetzt ist er einfach weg!!!!!((((

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 10:12

Help!!!
mag mir niemand helfen mit seiner meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 12:40

Du arme
ich kann nachfühlen, wie sehr er dir fehlt und wie fassungslos du vor der jetztigen situation stehst.

ich denke, ich würde ihm zeit geben. noch einen monat und würde ihn dann um ein klärendes gespräch bitten. wenn er sich dafür keine zeit nimmt, dann hat er dich eh nicht verdient.

du bedeutest ihm bestimmt viel. aber, wenn es um kinder geht, das ist doch klar, er muss es grade regeln.

ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 15:17
In Antwort auf meghan_11978909

Du arme
ich kann nachfühlen, wie sehr er dir fehlt und wie fassungslos du vor der jetztigen situation stehst.

ich denke, ich würde ihm zeit geben. noch einen monat und würde ihn dann um ein klärendes gespräch bitten. wenn er sich dafür keine zeit nimmt, dann hat er dich eh nicht verdient.

du bedeutest ihm bestimmt viel. aber, wenn es um kinder geht, das ist doch klar, er muss es grade regeln.

ich drück dich

Er fehlt mir seeeehr
ich verstehe ja dass er das mit der tochter regeln muss..und habe auch gesagt dass ich voll und ganz hinter ihm stehe.. aber er will meine hilfe nicht.. er sagt ich kann ihm nicht helfen..er will mich nicht in seine probleme mit reinziehen. denn wenn seine ex mit bekommt dass es mich gibt hab ich auch probleme und das will er nicht.das hat er alles gesagt bevor er gegangen ist.

meine angst ist einfach will er mich nicht mehr oder gibt es wirklich menschen die sich bei problemen sozurück ziehen und sich einfach garnicht melden?

wenn ich ihm geschrieben hab hab ich ab und zu eine antwort bekommen aber immer nur wie schon gesagt er kann nicht für mich da sein im moment und bla bla bla

aber wenn ich ihm doch wichtig bin müsste er sich doch melden?

letzte woche als ich ihm geschrieben hab..(ich musste einfach immer wieder schreiben) wurde er böse und sagte ich wär krank und er dachte echt wir würden zusammen passen. aber ist wohl doch nicht so

ich weiss nicht mehr was ich denken soll .. er fehlt mir so und ich würd ihn einfach so gern wieder sehn oder seine stimme hören.

seit letzter woche hab ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm... aber von ihm kommt nichts (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 15:47

Das schlimme fehlen
nun, wenn er dir schon so krass geschrieben hat, scheinen seine gefühle nicht wirklich stark zu sein. auch wenn es oft nur so "scheint". denn wenn du dich ihm so einfach anbietest, dann verliert er an interesse. wie jeder mann.

du hast nur noch eine möglichkeit. halte die kontaktsperre ein. vielleicht wird er erst dann merken, dass er dich braucht. aber hoffnung geb ich dir da nicht. tut mir sehr sehr leid, es hört sich aber so an, als wäre er mit dir durch. vielleicht noch 3 % hoffnung. versuche dich um dich zu kümmern. erinnere dich, was dir , nur dir persönlich spass im leben macht. ich weiss, du würdest mir sagen, dass nur ER dich glücklich machen kann. versuche es trotzdem. jeden tag aufs neue. es ist nachgewisen, dass liebeskummer eine art sucht ist. die schlimmste sucht, die es gibt. der mangel am hormon serotonin, läßt dich immer wieder an ihn schreiben und an ihn denken.
versuche von der sucht loszukommen. melde dich wenigstens nicht bei ihm. in einem halben jahr, wird es immer noch weh tun. aber anders. das verspreche ich dir.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 15:49

Noch was
immer, wenn du an ihn schreiben musst, dann schreibe hier. lasse dir noch ein bißchen respekt und achtung vor dir selber. schreub hier, wenn er dir fehlt, wenn du wütend bist...alles!!! schreibe und schreibe...bis alles gesagt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 19:49
In Antwort auf meghan_11978909

Das schlimme fehlen
nun, wenn er dir schon so krass geschrieben hat, scheinen seine gefühle nicht wirklich stark zu sein. auch wenn es oft nur so "scheint". denn wenn du dich ihm so einfach anbietest, dann verliert er an interesse. wie jeder mann.

du hast nur noch eine möglichkeit. halte die kontaktsperre ein. vielleicht wird er erst dann merken, dass er dich braucht. aber hoffnung geb ich dir da nicht. tut mir sehr sehr leid, es hört sich aber so an, als wäre er mit dir durch. vielleicht noch 3 % hoffnung. versuche dich um dich zu kümmern. erinnere dich, was dir , nur dir persönlich spass im leben macht. ich weiss, du würdest mir sagen, dass nur ER dich glücklich machen kann. versuche es trotzdem. jeden tag aufs neue. es ist nachgewisen, dass liebeskummer eine art sucht ist. die schlimmste sucht, die es gibt. der mangel am hormon serotonin, läßt dich immer wieder an ihn schreiben und an ihn denken.
versuche von der sucht loszukommen. melde dich wenigstens nicht bei ihm. in einem halben jahr, wird es immer noch weh tun. aber anders. das verspreche ich dir.

alles gute

Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll..
ich weiss dass es besser ist ihm nicht mehr zu schreiben. aber ich kann nicht wahrhaben dass er mit mir durch ist.
mein gefühl sagt mir was andres dass er eig nicht so ist..

und dass er nicht gespielt hat mit mir..

meinst du er hat schon eine neue? ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:20
In Antwort auf brinii1

Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll..
ich weiss dass es besser ist ihm nicht mehr zu schreiben. aber ich kann nicht wahrhaben dass er mit mir durch ist.
mein gefühl sagt mir was andres dass er eig nicht so ist..

und dass er nicht gespielt hat mit mir..

meinst du er hat schon eine neue? ((

Er
weiss, dass du auf ihn wartest, tag und nacht und trotzdem macht er nicht mal nen schritt in deine richtung. jetzt grade will er dich nicht. und gespielt hat er nicht mit dir, ganz bestimmt nicht. aber das ist für ihn vergangenheit. er erinnert sich bestimmt gerne an dich, aber nicht, wenn du ihn jetzt anbettelst.

ob er eine neue hat? dass wir frauen immer fragen stellen, deren antworten wir nicht ertragen können.
ich weiss es natürlich nicht, ob er eine neue hat. ich würd es dir sogar wünschen, dann könntest duwenigstens sauer auf ihn sein, oder wütend.... dann lässt man schneller los...

ich weiss, du willst es nicht hören, aber du musst dich verabschieden. ich weiss es auch, aber kann meine eigenen ratschläge nicht befolgen;((( daher weiss ich wie schwer es ist.

behalte ihn doch in erinnerung. und gib dir selber zeit. nur bitte, bitte melde dich nicht bei ihm. mit jedem satz wirst du unattraktiver. kümmer dich um dich, dann wird sich die welt um dich kümmern und du wirst auch für ihn wieder interessanter ( vielleicht). jetzt bestehst du nur aus einem gedanken: er, er und nochmal er! daran hat er kein interesse. sich selber kennt er ja... das braucht er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:31
In Antwort auf meghan_11978909

Er
weiss, dass du auf ihn wartest, tag und nacht und trotzdem macht er nicht mal nen schritt in deine richtung. jetzt grade will er dich nicht. und gespielt hat er nicht mit dir, ganz bestimmt nicht. aber das ist für ihn vergangenheit. er erinnert sich bestimmt gerne an dich, aber nicht, wenn du ihn jetzt anbettelst.

ob er eine neue hat? dass wir frauen immer fragen stellen, deren antworten wir nicht ertragen können.
ich weiss es natürlich nicht, ob er eine neue hat. ich würd es dir sogar wünschen, dann könntest duwenigstens sauer auf ihn sein, oder wütend.... dann lässt man schneller los...

ich weiss, du willst es nicht hören, aber du musst dich verabschieden. ich weiss es auch, aber kann meine eigenen ratschläge nicht befolgen;((( daher weiss ich wie schwer es ist.

behalte ihn doch in erinnerung. und gib dir selber zeit. nur bitte, bitte melde dich nicht bei ihm. mit jedem satz wirst du unattraktiver. kümmer dich um dich, dann wird sich die welt um dich kümmern und du wirst auch für ihn wieder interessanter ( vielleicht). jetzt bestehst du nur aus einem gedanken: er, er und nochmal er! daran hat er kein interesse. sich selber kennt er ja... das braucht er nicht.

:-*
eigentlich ist es echt voll schlimm..
denn eigentlich weiss man dass ja alles selbst und doch macht man es anders wie man es machen will..

ich werde versuchen so stark zu sein und mich nicht mehr melden..

nur der gedanke dass ich nie wieder ihn sehen oder was von ihm hören werde macht mich voll kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:56
In Antwort auf brinii1

:-*
eigentlich ist es echt voll schlimm..
denn eigentlich weiss man dass ja alles selbst und doch macht man es anders wie man es machen will..

ich werde versuchen so stark zu sein und mich nicht mehr melden..

nur der gedanke dass ich nie wieder ihn sehen oder was von ihm hören werde macht mich voll kaputt

Ja,
ich weiss, labern ist so einfach. das herz macht eh, was es will.

nur eins stimmt nicht. er ist nicht tot. wer weiss, was die zukunft bringt. du wirst bestimmt noch von ihm hören. bis dahin... schmachte ihm hinterher, quatsch deine freunde damit zu und schreib vielleicht alles auf, alle erinnerungen zb. dadurch gewinnst du distanz und verarbeitest es besser.

und mach auch pausen vom ständigen denken an ihn. ...

und du kannst mir immer schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:20
In Antwort auf meghan_11978909

Ja,
ich weiss, labern ist so einfach. das herz macht eh, was es will.

nur eins stimmt nicht. er ist nicht tot. wer weiss, was die zukunft bringt. du wirst bestimmt noch von ihm hören. bis dahin... schmachte ihm hinterher, quatsch deine freunde damit zu und schreib vielleicht alles auf, alle erinnerungen zb. dadurch gewinnst du distanz und verarbeitest es besser.

und mach auch pausen vom ständigen denken an ihn. ...

und du kannst mir immer schreiben.

Danke
das ist echt voll lieb von dir.. kann ich dir vll privat schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:26
In Antwort auf brinii1

Danke
das ist echt voll lieb von dir.. kann ich dir vll privat schreiben?

Natürlich
jeder zeit und so viel und lang du möchtest. ich weiss nicht wie das hier funktioniert. aber du findest es bestimm heraus
ansonsten meld dich nochmal, dann schick ich dir meine mail.

ich freu mich, wenn du schreibst, also brauchst du dir keinen kopf machen

bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 23:34
In Antwort auf meghan_11978909

Natürlich
jeder zeit und so viel und lang du möchtest. ich weiss nicht wie das hier funktioniert. aber du findest es bestimm heraus
ansonsten meld dich nochmal, dann schick ich dir meine mail.

ich freu mich, wenn du schreibst, also brauchst du dir keinen kopf machen

bis bald!

Ich
weiss leider auch nicht wie das funktionierr hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 10:40

Bin
aber mit dem handy online da steht das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:53
In Antwort auf brinii1

Bin
aber mit dem handy online da steht das nicht

Upps, habs erst jetzt gesehen
schreib mir hier: Chloe32@gmx.de

ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut...
melde dich

ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen